Nintendo Switch 2 ist wieder bei Amazon erhältlich

• Aktuell ist die Nintendo Switch 2 in beiden Varianten auf Amazon verfügbar, ihr müsst jedoch schnell sein, denn die Konsole könnte jederzeit wieder vergriffen sein. Bestellt ihr über die unteren Links die Konsole, erhalten wir außerdem eine kleine Provision, auf euch entfallen allerdings keine zusätzlichen Kosten. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Finde ich super, dass die Konsole wieder verfügbar ist nur werde ich aber trotzdem passen, nachdem ich das alles gesehen habe, wie die Konsole ist sprich Akkudauer, Bildschirm und dass einige Switch spiele nicht gut liefen.

Neue Revision oder Oled Variante und ich bin dabei, sonst nicht. :|

• Finde ich super, dass die Konsole wieder verfügbar ist nur werde ich aber trotzdem passen, nachdem ich das alles gesehen habe, wie die Konsole ist sprich Akkudauer, Bildschirm und dass einige Switch spiele nicht gut liefen.

Neue Revision oder Oled Variante und ich bin dabei, sonst nicht. :|

Mag ja alles (irgendwie ein bisschen) sein, trotzdem ne absolut geile Konsole! :D

• Verstehe das ganze Theater nicht..

Ich hab zwar auch Probleme im Bezug auf den Akku, aber der Bildschirm ist um Welten besser. Dass er Akku schneller schlapp macht sollte bei der Leistung klar sein.

Hab aus Spaß mal aufm Handy Spiele angezockt und wie schnell da der Akku leer ist, ist pervers 😂 Kannst am Strom lassen und der Akku entleert sich mehr.. soviel dazu.. zudem es wirklich nicht gerade anspruchsvolle Spiele waren.. Nach gut 1.5h wenn überhaupt hat mein Handy dann auch schlapp gemacht. Im Normalbetrieb hält der Akku jedoch problemlos den ganzen Tag..

Am Besten ist es weniger auf die Nintendobashing Youtuber zu hören und sich selbst ein Bild davon zu machen.

Vielleicht ist die Revision mit einem Stromaggregat ausgestattet.. oh wait.. dann ist das Geheule groß weil sie zu schwer ist..

*Salz in die Wunde streu*

• Sconnizo Bin da deiner Meinung. Heutzutage gibt es Powerbanks, die die Akkulaufzeit strecken können und viele nutzen die Konsole auch nur am TV.

Und bei mir liefen die Switch 1 Spiele eher besser als schlechter. Es wir ja auch weiterhin daran gearbeitet, alle Switch 1 Spiel kompatibel zu machen...

• Am Besten ist es weniger auf die Nintendobashing Youtuber zu hören und sich selbst ein Bild davon zu machen.

Ist bei mir längst state of the art. Da ich alles zum Testen ja selbst da habe.

Lustig ist dann, dass trotz test immernoch Gegenwind von jenen kommt die die Hardware selbst nichtmal in den Händen hatte und sich auf irgendein Bananenvideo beziehen.

Nehm ich längst nicht mehr ernst.

Die Welt hat schon kapiert, dass die Switch 2 eine ordentliche Konsole ist. Daran lässt sich nichts rütteln. Dass sie nicht perfekt ist wissen auch alle. Das Komplettpaket ist richtig gut und überaus fähig und darauf kommt es an.

• Läuft echt gut das wieder welche verfügbar sind 🙏🏻😍 sollte eigentlich jeder eine bekommen der auch eine will 🙏🏻😍

Freue mich riesig für Nintendo 🙏🏻😍

@Morpheus du hast irgendwie unter jeden Beitrag was zu meckern 🤷🏼‍♂️😁

Einmal editiert, zuletzt von TheRock (29. Juni 2025 um 13:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheRock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Habe mit der Akkulaufzeit kein Problem, da ich meistens eh nicht über 2 stunden am Stück spiele. Und ich Spiele mit der Switch 2 wie auch schon mit der ersten Switch so gut wie nur im Handheld Betrieb.

Und heutzutage hat eh jeder eine Powerbank mit dabei, die die Switch auch wieder sehr schnell auflädt.

Und zum Thema Display, ich weiß nicht warum manche damit ein Problem haben das es kein Oled ist. Das Bild ist für mich absolut top, Farben und Bewegungen werden sehr gut dargestellt usw.

Auch ist mir oft aufgefallen, das viele die unbedingt ein Oled Display wollen. Auch oft schreiben, das sie nur im Dock Modus und nicht im Handheld spielen. Dann frag ich mich wozu dann unbedingt ein Oled, wenn man es eh nicht benutzt. :dk:

• Ich warte weiter ab. Mich nervt die kurze Akkulaufzeit. Schließlich will ich die Konsole jahrelang bis zur Switch 3 intensiv nutzen und auch noch damit happy sein, wenn der Akku schon altersschwach ist. Und Mario Kart World wollte ich hauptsächlich um die Open World zu entdecken – jetzt liest man aber allenthalben, dass die in Sachen Spielspaß eigentlich Käse ist und wie befürchtet nicht viel bietet.

Also warte ich weiter auf etwas, was mich interessiert und womöglich bekommt das Ding bis dahin ja auch so ne massive Akku-Revision wie das Switch-1-Standardmodell damals.

Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (29. Juni 2025 um 14:57)

• Wenn ich jetzt wüsst ob das auch keine Rückläufer irgendeiner Form sind würd ich gern zuschlagen ^^"

Mein Plan war zu warten bis Nintendo im Store gleichzeitig zu Amazon wieder welche führt, weil ich davon ausgehe dass sie ihren eigenen Store zuerst mit Neuware beliefern und dann erst Ama.

Gibt ja einen extra Beteich für Retourenverkäufe, aber glaube, die decken nicht so viel ab wie mein neurotisches Hirn..

• TheRock

Ist aber leider wahr.

Aktuell lohnt sich die Konsole für mich garnicht.

Mein Hype ist aktuell vorbei, weil die konsole noch nicht so ausgereift für mich ist.

Hole mir sie erst bei einer Oled Version.

Für die Aktuelle Switch 2 zahle ich garantiert keine 510€ für einen schlechten Bildschirm plus nur 2 Stunden Akkulaufzeit.

Ich kann verstehen, dass du schon die Switch 2 magst aber bei mir ist aktuell die Hypefunken nicht angesprungen für die Konsole.

Hype ist bei mir erst, wenn die eine Oled Version oder eine verbesserte Revision rausbringen, die Bildschir, Akkulaufzeit und mehr speicher kommt.

Aber 469,99€ oder 510€ ist mir die Konsole Definitiv nicht wert.

Ich will die auch haben aber aktuell lohnt es sich für mich nicht, wie die Konsole Aktuell ist.

Ich werde warten, bis etwas gutes da kommt aber so aktueller Stand bei mir, kein guter Bildschirm Qualität plus keine gute Akkudauer, kein Switch 2 kauf, weil es grad zu wenig bietet. :|

Bei dir ist es anders, dass du denke ich mal im TV modus spielst aber bei mir ist es anders, dass ich nur im Handheldmodus spiele und nicht im Tv modus.

Deswegen kein kauf bei mir aktuell. :thumbdown:

• Hype ist bei mir erst, wenn die eine Oled Version oder eine verbesserte Revision rausbringen, die Bildschir, Akkulaufzeit und mehr speicher kommt.

Also vermutlich wird das noch ein paar Jahre dauern. So schnll wird da keine neue Revision kommen. Und nur mal aus reiner Neugierde: Hast du den Bildschirm mal Live gesehen oder begründest du deine Aussage auf Youtube Videos?

• misterkanister

Ist für mich kein problem, wenn die neuere Revision spät kommt.

Ich habe das in Videos gesehen und da war ich echt schockiert, wie die Bildschirm Qualität ist.

Sieht aus wie TN Bildschirm beim 3ds, wenn man es schräg hält also war dann dunkler gewesen.

Ich habe es auch Live getestet in Media Markt aber ich werde trotzdem warten.

Ich spiele nicht wie alle anderen im TV Modus.

Ich spiele meine Switch nur in Handheldmodus.

Damit ist es kein Problem für mich, wenn ich länger warte auf eine Oled Version.

Wenn ich schon soviel Geld für die Konsole gebe, muss es auch schon viel gutes Bieten.

Ich werde demnächst die Konsole dort wieder testen, wie die Qualität ist.

Ich mag die Konsole und möchte es auch so sehr haben aber für mich als Handheldmodus Spieler reicht das nicht aus.

TV Modus bringt mir nicht viel, möchte es eher im Handheldmodus spielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!