Bin seit Release dabei und will meine Switch 2 nicht mehr missen! Wünsche allen viel Glück, die noch keine bekommen haben. Der Nachschub rollt so oder so immer weiter
![]()
Nintendo Switch 2 ist wieder bei Amazon erhältlich
-
-
Auch wenn es wieder verfügbar ist, werde ich die Switch 2 trotzdem noch nicht kaufen egal, wenn es immer verfügbar wäre.
Bin mit Der aktuellen Bildschirm sehr enttäuscht und der Akkudauer ist nicht wirklich lang.
Werde es erst holen, wenn eine neue Revision mit verbesserter Bildschirm plus besserer Akkudauer oder eine Oled Version kommt, dann bin ich 100% dabei.

-
Nintendo hat gut aufgepasst und wie es aussieht von dem Launch der PS5 gelernt.
Jetzt muss nur noch der Software-Nachschub in Schwung kommen, so dass man mehr Spiele hat die auch die Fähigkeiten der Switch 2 ausnutzen.
-
Ist für mich kein problem, wenn die neuere Revision spät kommt.
Ich habe das in Videos gesehen und da war ich echt schockiert, wie die Bildschirm Qualität ist.
Sieht aus wie TN Bildschirm beim 3ds, wenn man es schräg hält also war dann dunkler gewesen.
Ich habe nur gefragt, weil ich der Meinung bin, dass da im Internet schon ziemlich übertrieben wird. Ich habe noch eine ganz alte Switch vom Release und jetzt die Switch 2. Der Bildschirm ist im Vergleich dazu unfassbar viel besser, und ich rede hier jetzt nicht von der Größe, sondern einfach von den Farben und wie der Eindruck ist.
Ich kenne auch die OLED Version. Tagsüber würde ich mal behaupten merkt man keinen großen Unterschied und bei Dunkelheit auch nur bei extrem dunklen Inhalten. Natürlich ist das auch immer subjektiv, aber diese ganze Panik die hier im Internet verbreitet wird ist einfach drüber. Man hat ja teilweise den Eindruck, man könnte mit der Konsole überhaupt nicht spielen.
Da wäre für mich als Mobile Only Spieler der Akku dann doch eher das größere Problem. Der Bildschirm ist schon in Ordnung. Auch die Blickwinkelstabilität ist technisch bedingt natürlich nicht so gut. Ich frage mich nur wen das juckt, denn normalerweise schaut man da doch relativ frontal drauf und auch mit mehreren Spielern mal vor dem Bildschirm ist es jetzt auch nicht so, dass man hier nicht mehr spielen kann.
Ich weiß schon, dass 470€ viel Geld sind, aber wenn man sich mal überlegt, dass man dafür ne recht leistungsfähige Konsole bekommt, mit einem Dock, zwei Controllern die auch einiges an Technik haben, plus großem Display und Akku, finde ich das nicht so verkehrt. Wenn man sich mal überlegt was heutzutage Smartphones kosten ist das relativ gesehen nicht mehr wirklich viel.
-
Das Problem bei mir ist.
Sagen wir mal, ich habe jetzt die Switch 2 für 510€ gekauft und es kommt genau in 3 Monaten ein Limited Edition davon raus.
Ich hätte es bereut und hätte dann Interesse an dem Limited Edition.
Werde deswegen erstmals warten.
Ich möchte eine Switch 2 Limited Edition haben kein Standard Version.
Hab auch die Konsole heute in Media Markt getestet.
Der Bildschirm sieht gut aus aber ich warte trotzdem darauf sonst hätte ich es bereut und würde deswegen schon 1000€ ausgeben, was für mich schon zuviel ist.
-
Gut, dass sie regelmäßig wieder verfügbar ist. So bleiben die Scalper bei eBay hoffentlich auf den Konsolen zu überteuerten Preisen sitzen.
-
-
Noch immer kein Interesse an der S2 !
Warum auch, ich warte auf Ankündigungen von S2 titeln... Wo sind diese ?
SMO2 oder Fallout, GTA5, was weiß ich, bisher nur MarioWorld.. alles andere nur Kosmetik.Aktuell bin ich mit meiner S1 mehr als zufrieden. Ich hoffe das ändert sich bald.
-
Switch Ist nicht schlimm, wenn du dir keine leisten kannst. Jeder ist mal knapp bei Kasse. Kein Grund traurig zu sein. Es ist doch schön, wenn du Spaß mit deiner NS1 Spaß hast! Die anderen können derweil ja MK World spielen und sich auf DK, Metroid, das Kirby Upgrade oder auch das neue Pokemon freuen. Immerhin das neue Pokemon kannst du dann ja auch mit vollen 13 FPS auf deiner NS1 genießen. Und falls man dann doch mal alles gespielt hat, was einem so gefällt, kann man ja immer noch das schöne Wetter genießen anstatt in seiner stickigen 20qm Dachgeschosswohnung wütende Kommentare zu schreiben.
Liebe geht raus. -
Switch Ist nicht schlimm, wenn du dir keine leisten kannst. Jeder ist mal knapp bei Kasse. Kein Grund traurig zu sein. Es ist doch schön, wenn du Spaß mit deiner NS1 Spaß hast! Die anderen können derweil ja MK World spielen und sich auf DK, Metroid, das Kirby Upgrade oder auch das neue Pokemon freuen. Immerhin das neue Pokemon kannst du dann ja auch mit vollen 13 FPS auf deiner NS1 genießen. Und falls man dann doch mal alles gespielt hat, was einem so gefällt, kann man ja immer noch das schöne Wetter genießen anstatt in seiner stickigen 20qm Dachgeschosswohnung wütende Kommentare zu schreiben.
Liebe geht raus.Selten solch einen Müll gelesen. Bis du nicht fähig normal zu antworten ?
-
-
Alles anzeigen
Das Problem bei mir ist.
Sagen wir mal, ich habe jetzt die Switch 2 für 510€ gekauft und es kommt genau in 3 Monaten ein Limited Edition davon raus.
Ich hätte es bereut und hätte dann Interesse an dem Limited Edition.
Werde deswegen erstmals warten.
Ich möchte eine Switch 2 Limited Edition haben kein Standard Version.
Hab auch die Konsole heute in Media Markt getestet.
Der Bildschirm sieht gut aus aber ich warte trotzdem darauf sonst hätte ich es bereut und würde deswegen schon 1000€ ausgeben, was für mich schon zuviel ist.
Ja gut kann man schon nachvollziehen, aber nach der ersten limited Edition kommt die zweite limited Edition und vielleicht ist die noch geiler als die erste oder trifft deinen Geschmack am Ende besser?
Zumal die 1000€ ja nur stimmen, falls due deine Konsole behältst. Ich meine der Vorteil von Nintendo ist ja, dass bisher die meisten Konsolen (3DS mal ausgenommen) unglaublich preis stabil waren. Also wenn wirklich in einem halben Jahr eine limited Edition kommt, bekommst du deine jetzige Switch 2 mit Sicherheit mit vielleicht 80-100€ Abschlag gebraucht weg wenn sie gut behandelt wurde. Also reden wir dann quasi von extra Kosten von 80-100€, dafür hat man dann aber auch ne Switch 2 früher gehabt. Muss dann jeder für sich entscheiden, ob es das einem wert ist.
Ich denke mir immer: Ich kann morgen vom Bus überfahren werden, also wenn ich jetzt spaß haben will dann kauf ich jetzt. Wenn es momentan allerdings kein Spiel gibt was du spielen möchtest, ist das wieder was anderes, dann würde ich auch noch warten

-
Selten solch einen Müll gelesen. Bis du nicht fähig normal zu antworten ?
Hab mir schon gedacht, dass du das nicht raffst. Dabei können wir es dann auch belassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!