Wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche; einem Format, in welchem wir euch jede Woche eine Frage zu Nintendo oder der Videospielwelt allgemein stellen. Auch heute haben wir ein spannendes Thema für euch vorbereitet, doch zunächst werten wir die vergangene Umfrage aus.
Umfrage der vergangenen Woche
In der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, ob ihr nach der Ausstrahlung der Donkey Kong Bananza Direct vor habt, Donkey Kong Bananza zu kaufen. Interessanterweise ist das Interesse besonders groß, denn mehr als die Hälfte der Abstimmenden hat bereits vorbestellt oder wird das Spiel zum Release kaufen. Falls ihr wissen möchtet, wie die Umfrage genau ausgegangen ist, dann schaut euch diese hier an.
Umfrage der Woche
Die kontroverseste Diskussion gab es in dieser Woche zu Mario Kart World, denn Nintendo veröffentlichte einen Patch, der das Fahren von Rundkursen im Online-Modus deutlich seltener machte. Falls ihr die News zum Patch verpasst hattet, dann klickt hier, um zu dieser zu gelangen.
Heute möchten wir die Frage verallgemeinern und wissen, ob ihr lieber Rundkurse oder Verbindungskurse bevorzugt, denn Mario Kart World führte zum ersten Mal die Möglichkeit ein, von Kurs zum Kurs zu fahren. Es gibt keine Möglichkeit, Rundkurse im Online-Modus gezielt anzusteuern, außer ihr spielt den VS.-Modus mit Freunden. Teilt uns gerne eure Meinung sowohl in der Umfrage als auch in den Kommentaren mit.
Bevorzugt ihr Rund- oder Verbindungskurse in Mario Kart World? 495
-
Ich bevorzuge die klassischen Rundkurse! (215) 43 %
-
Ich brauche eine Mischung aus beidem. / Ich habe keine Präferenz. (194) 39 %
-
Ich besitze Mario Kart World nicht. (49) 10 %
-
Ich bevorzuge die neuen Verbindungskurse! (37) 7 %