Rift of the NecroDancer: hololive-Musikpaket jetzt verfügbar

• Das diesen März erschienene Rift of the NecroDancer erhält einen weiteren DLC, wie Brace Yourself Games in Kooperation mit COVER Corporation ankündigten. Das hololive-Musikpaket ist jetzt verfügbar und beinhaltet die folgenden Rhythmus-Risse:

• “BIBBIDIBA” von Hoshimachi Suisei
    • “Ahoy!! Warera Houshou Kaizoku Dan☆” von Houshou Marine
    • “Play Dice!” von Hakos Baelz
    • “Carbonated Love” von IRyS

Jeder Rhythmus-Riss beinhaltet ein abtanzendes hololive-Talent, einen Hintergrund-Visualizer, Schwierigkeitsgrade von Leicht bis Unmöglich sowie den Remix-Modus und ist einzeln für je 1,99 Euro verfügbar. Gebündelt kosten die Rhythmus-Risse zusammen rund 6 Euro.

“REFLECT” von Gawr Gura steht wiederum kostenlos für alle zur Verfügung. Wollt ihr nun mehr zum DLC sehen, könnt ihr euch folgenden Trailer anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welcher Rhythmus-Riss landet als erstes auf eurer Nintendo Switch?

• Für dieses Spiel warte ich noch auf ein besseres Angebot. Ich habe Crypt of the Necrodancer geliebt. Und mit Danny Baranowsky ist der soundtrack immer geil. Demo hat mir auch mega gefallen.

Diese Holo-Live maps bzw genrell dieses bezahlte song gimmick finde ich aber nicht gut. :dk:

• Rob Boss Ja Cadence of Hyrule habe ich damals zu release gepielt, habe ich geliebt und kann es nur weiterempfehlen. Ist halt ein crossover der zwei reihen, wobei in cadence of hyrule der rogulike teil fast wegfällt.

Die welt ist aber soweit ich weiß jeden playthrough mehr oder weniger zufällig generiert bzw die gebiete sind einfach nicht jedes mal in der gleichen ecke.

Wenn du crypt of the necrodancer mochtest wird dir cadence of hyrule auch gefallen. Absoluter Banger Soundtrack ist natürlich auch dabei :mldance:

• Wolftoad Crypt habe ich noch nicht gespielt, aber auf dem Weg zur LAN hier gerade Cadence of Hyrule angefangen. Wirkt cool, muss aber erstmal reinkommen, wie ich die Kämpfe gut bestreite. Ist ein ganz svhöner Gehirnknoten zu planen wann die Monster und ich wo sein werden/sollten. Aber ich mag Herausforderungen und Rift war ja auch ein wahrlicher mindf***.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!