Hier alles rund um Street Fighter 6.
Street Fighter 6 Thread
-
-
-
-
TheRock bist du grad online?
Ne leider nicht 😁 wirst eh mit mir den Boden auf wischen 😁😂
-
TheRock OK. Wäre grad online. Dann komme ich jetzt aber auch zum Ende.
-
Wäre auch dabei wenn mal jemand Haue möchte.
Hatte für Fighting Games auch mal nen Discord Server gemacht:
-
Na wird TheRock nun endlich zocken, da es jetzt zum Thema ein Thread gibt?
Oder wird er sich weiter rausreden. 
Ich bin allzeit bereit, wer richtig Kloppe will.

Wäre auch dabei wenn mal jemand Haue möchte.
Bist du gut in SF?
Mein Tag ist Orihalo in SF6
Erni25UP Malorak Ihr seid auch gewillt SF6 zu daddeln? Sehr cool.

-
Bist du gut in SF?
Geht so. War bisher eher Guilty Gear Spieler und da auch nur fortgeschrittener Noob.

-
Hat jemand Tipps für den Kampf gegen JP ? Also für den Kampf nach dem finalen Turnier 😁
-
Geht so. War bisher eher Guilty Gear Spieler und da auch nur fortgeschrittener Noob.

Bist du hier in passender Gesellschaft. Das Niveau wird nicht hoch sein und das Skillset im unterdurchschnittlichen Bereich. Jedenfalls sollte das ausreichen zum Spaß haben. Die Basics sollte jeder zumindest kennen, reines Button Mashing wollen wir, denke ich, alle nicht haben. Ein Fighting Game zu beherrschen hat viel mit Eigenitiative und Motivation zu tun, der Weg dahin ist brutal schwer. Man muss das mit voller Überzeugung wollen, ich spreche da aus Erfahrung. Ich würde mich schon als recht erfahrender Spieler bezeichnen auf gehobeneren Niveau. Allerdings zocke ich das Spiel auch nicht regelmäßig und roste ab und an ein.

Hat jemand Tipps für den Kampf gegen JP ? Also für den Kampf nach dem finalen Turnier 😁
JP ist ein Zoner sowie Guile, am besten du gehst auf Distanz wenn er seinen Psycho Power Command Grab macht und du musst bei seinen Projektilen immer schön parieren. Und sonst versuche ihn in die Ecke zu kriegen und halte den Druck konstant. Der ist im Nahkampf im Nachteil. Auf seine Portale auch achten, wo er sich schnell zu dich teleportieren kann, ist Teil seiner Kombo-Fertigkeiten.
-
-
JP ist ein Zoner sowie Guile, am besten du gehst auf Distanz wenn er seinen Psycho Power Command Grab macht und du musst bei seinen Projektilen immer schön parieren. Und sonst versuche ihn in die Ecke zu kriegen und halte den Druck konstant. Der ist im Nahkampf im Nachteil. Auf seine Portale auch achten, wo er sich schnell zu dich teleportieren kann, ist Teil seiner Kombo-Fertigkeiten
Ich versuche es die Tage nochmal oder ich lvl mein Charakter noch bisschen höher 😁
-
Wer hätte denn Zeit so demnächst von euch? Ich wäre am Start
-
Ich bin heute definitiv raus. Gleich gibt's Essen und danach will ich einfach nur Mario Kart World zocken. Das kam heute endlich an.

-
Wer hätte denn Zeit so demnächst von euch? Ich wäre am Start
wäre so ab 21:30 spätestens bereit
-
wäre so ab 21:30 spätestens bereit
Okay, cool. Ich mach einen Raum auf. Hast du mich geaddet?
Gleich gibt's Essen und danach will ich einfach nur Mario Kart World zocken. Das kam heute endlich an.

Dann mal guten Appetit und drück ordentlich aufs Gaspedal.

-
Gern! Auch an die anderen die mich hier gepingt haben Ich bin am PC, bin Platin 3 somit keine Granate aber spiel wohl nen soliden Zangief

Muss mal nachgucken wie ich bei Capcom heiße, die haben ja soweit ich das im Kopf hab ein eigenes Accountsystem, ich versuch euch mal alle zu adden~
Edit: Ich heiße in SF6 Malorak und der User Code ist 19449328895, könnt mich gerne adden und mir dann schreiben dass ihr mich geadded habt
-
Bist sogar ne Liga höher als ich (bin Platin 2 mit Ryu) wobei ich ewig kein Rank mehr gespielt habe (das war noch zu Release vor zwei Jahren) und dies nicht mehr mein Skilllevel wiederspiegelt.

Ah bist du NeckyX
Nein. Ich heiße Orihalo im Spiel

SuperSwarley wäre auch dabei. Um 21:30 meinte er, hätte er Zeit. Geht das? Malorak
-
Bist sogar ne Liga höher als ich (bin Platin 2 mit Ryu) wobei ich ewig kein Rank mehr gespielt habe (das war noch zu Release vor zwei Jahren) und dies nicht mehr mein Skilllevel wiederspiegelt.

Ah bist du ---(Nevermind hat sich) und hast mich bereits geadded? Sonst feel free, können gern heut Abend ne Runde daddeln wenn du Bock hast

€: Ok hab dich mal geadded
-
Würde mich bereit erklären einen Raum aufzumachen nachhern. Ich lade euch beide dann ein. Als Siegesbedingung stelle ich 2 Siege ein, im Best of 3 Modus. Sonst dauert das zu lange, weil einer warten muss.

-
Würde mich bereit erklären einen Raum aufzumachen nachhern. Ich lade euch beide dann ein. Als Siegesbedingung stelle ich 2 Siege ein, im Best of 3 Modus. Sonst dauert das zu lange, weil einer warten muss.

Gerne! Wie läuft das dann, kannst du einladen oder muss ich dem manuell beitreten? Hab in letzter Zeit nur ranked gespielt u. tu mich mit der Menüführung in dem game etwas schwierig x)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!