Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2

• ich bin seit 2020 dabei.

das schönste find ich eigentlich immer zu sehen was die leute sich so neues anschaffen und mit gleich-gesinnten die alle das selbe hobby und leidenschaft teilen über diverse themen zu diskutieren. aber auch primär, und das muss man an dieser stelle mal sagen top aktuelle und schnelle news zu haben.

bleibt euch treu und weiter so.

• Die schönsten Erinnerungen sind, wenn ich hier von tollen Indiespielen lese, die ichsosnt vlt. verpasst hätte.

Die schlechten sind, wenn ich sehe wie hier Leute bei Gewinnspielen gewinnen, die noch nie einen Kommentar hinterlassen haben :ugly:

Das finde ich unfair denen gegenüber die viel Zeit in Ntower investieren.

Und mit den Leuten kann ma auch keine tolle Ziet haben, weil sie nie präsent sind.

Einmal editiert, zuletzt von Animaniac (2. Juli 2025 um 13:44)

• Da kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie jedes Jahr. :)

Irgendwie schwierig sich auf bestimmte Momente festzulegen.

Hier ist es allgemein sehr zivilisiert und die User sind nett zueinander. Man kann sich gut austauschen und es wird wenig getrollt.

Ausserdem hat auch das N-Tower-Team immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Community.

Auf weitere Jahre! 🥳

^^

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Puuh, ich möchte mich nicht auf bestimmte Erinnerungen beschränken. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ihr die Community mit recherchierten Informationen, nennenswerten Gerüchten und Material versorgt. Ich schaue mittlerweile jeden Tag bei euch vorbei und freue mich immer über neue Beiträge vor euch. Herzlichen Glückwunsch zur 18 🎉🎁🏎️

• Um ehrlich zu sein hab ich euch erst letztes Jahr entdeckt. Ich dachte immer als Nintendo Fan steht man Online ziemlich alleine da und in anderen Foren wurde man immer nur belächelt. Als ich Ntower dann entdeckt habe war es ein wenig wie als hätte ich eine Insel mit gleichgesinnten gefunden. Deswegen komme ich inzwischen täglich vorbei und genieße jede News bei euch :thx:

• Seit November 21 bin ich nun dabei und eigentlich auch weiterhin eher stiller Leser, wie vorher auch schon.

Ich finde es vor allem interessant, die Spiele und Sammlungen der anderen Nutzer zu sehen. Da finde ich immer mal wieder Inspirationen, wie es bei mir sammlungstechnisch weitergehen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Luminary (4. Juli 2025 um 16:56)

• Es ist schwierig eine "schönste" Erfahrung zu benennen. Was ich allgemein an dieser Seite zu schätzen gelernt habe ist aber, dass zum Einen immer die News schnell und zügig hier landen und zum Anderen das Forum mit der Community. Es ist so schön, ein doch recht belebtes Forum, über das eigene Hobby zu haben. Auch wenn ich nicht viel poste, freue ich mich immer fleißig mitzulesen :)

• Nochmal herzlichen Glückwunsch, lieber Turm!

Seit 2014 bin ich dabei und war einen Großteil eher das stillere Mitglied. Mein Highlight? Ich hatte bei euch Kirby und das vergessene Land für die Switch gewonnen. Hab mich damals so riesig gefreut❤️ Die Community freut sich bei Gewinnspielen auch immer wieder mit den einzelnen Gewinnern, das zeigt, wie gut der Turm mit seinen Mitgliedern funktioniert!

• Herzlichen Glückwunsch, das muss in den heutigen Zeiten erstmal geschafft werden so lange zu existieren. Ich bin gerne hier auf der Seite und erfahre viel Neues . Und die Gewinnspiele sind klasse! Macht weiter so, ich esse nachher ein Stück Kuchen und denke an euch . :thumbup: :) <3

• Ich glaube, dass ich mich damals um die Zeit der Smash 3DS-Demo angemeldet habe. Ist auch glaube ich mit die lustigste Erfahrung hier gewesen, ihr Frischlinge hättet mal dabei sein müssen. Es wurden damals per Club Nintendo, wirklich gute Zeiten, Codes für die Smash-Demo verteilt und gerade sämtliche News dazu brannten komplett. Einmal die Ankündigung selbst, dann noch eine Spontan-Verlosung der Codes, beides artete irgendwie in einer abgedrehten Tauschbörse aus, weil jeder unbedingt was abhaben wollte. Es war schon witzig.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Ich glaube, mal in einem Gewinnspiel etwas gewonnen zu haben, muss ich einfach zu meinen Highlights hier zählen, obwohl ich das betreffende Spiel dann doch an Bekannte abgegeben habe, weil ich es bereits besaß. Doch deren Freude, meine Freude.

• Ich habe viele schöne Erfahrungen mit Ntower über die Jahre gemacht. Eine der besten deutschsprachigen Gamingseiten mit jeder Menge passender News und einer sehr netten und aktiven Community.

2 Mal editiert, zuletzt von Pinguy (2. Juli 2025 um 15:47)

• Die schönste Erinnerung ist die Community ansich, die im Gegensatz zu vielen anderen Seiten nicht nur toxisch und miesepetrig unterwegs ist. Ebenfalls fand bzw. finde ich die verschiedenen Specials immer super, z.b. zu den Launches der verschiedenen Konsolen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!