Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2

• Ich bin seit der Hälfte der Zeit hier (seit 2016 = 9 Jahre), habe das große Umstyling (definitiv zum Besseren) der Website miterlebt und fand vor allem die Zeiten zu den Konsolen-Launches der Switch und jetzt Switch 2 spannend, aber auch die Aufarbeitungen der Directs.

Was mir persönlich noch besonders gefällt ist das Wunschlisten-Feature.

Wenn ihr über ein Spiel berichtet, von dem ich noch nie hörte und ich kurz in einen Trailer reinschnuppere und mir denke "Joa, sieht doch nett aus", kann ich es mit "Möchte ich haben" markieren und finde es so jederzeit wieder. :luigi:

:mario: New 3DS XL + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Aroma + USBLGX
    :saint: Switch OLED + Atmosphère + Switchroot Android

:* Analogue Pocket & :D MiSTer FPGA

^^ Steam Deck

• Alles Gute zum 18.!

Täglich mehrmals statte ich dem Tower einen Besuch ab und freue mich jedesmal über die geballte Ladung an Informationen rund um die Nintendo-Welt (+ die Blicke über den Tellerrand) und die großartige Community. Seit 10 Jahren bin ich angemeldeter User und schon davor, als sie noch wiitower.de hieß, habe ich die Seite regelmäßig besucht.

• Als langjähriger stiller Mitleser habe ich mich lustigerweise am Tag des Releases der Switch 2 angemeldet und mit jedem einzelnen mitgefiebert hier im Forum, dass der Postbote klingelt und natürlich um die Erfahrungen zu Super Mario World auszutauschen ☺️

• Jeder Tag im Turm ist besonders!

Jeden Tag gleich verrückte Menschen wie selber einer, die hier fleißig schreiben, diskutieren, ihre neuen Schätze präsentieren, ihr Essen teilen oder einfach zusammen in der Turmkneipe hocken.

Es macht einfach Spaß im Turm.

• ntower gehört zu meinen täglichen ToDo´s.

Grundsätzlich sind meine tollsten Erinnerungen, die gemeinsame Vorfreude auf neue Projekte oder wie zuletzt: Das gemeinsame warten auf die Nintendo Switch 2.

Wer von uns war nicht mehrfach täglich hier um sich an brandneuen Infos zu erfreuen und war total aufgeregt, wenn es neue, offizielle Ankündigungen gab? :D

• Ich war mir so sicher, dass ich der erste sein werde der die Community wählt. :troll:

Dann eben die unübertroffene n-tower Community + die täglichen News :awesome: auch ein paar Testberichte haben schon meine Kaufentscheidung beeinflusst :moneylink:

Now Playing

Hyrule Warriors: Age of Imprisonment | Metroid Prime 2: Echoes | Pokémon Legends Z-A | Super Mario Galaxy 2 | Metroid: Samus Returns

Most Wanted 2025

Metroid Prime 4 | Mina the Hollower

Most Wanted 202X

Resident Evil 9 | Monster Hunter Stories 3 | Saros | Onimusha | Splatoon: Raiders | The Adventures of Elliot | Fire Emblem | Fable | 1943: Rise of Hydra | Wolverine | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Die schönsten Erinnerungen sind die gemeinsamen Ausblicke auf die kommenden Nintendo Konsolen. Mit aller Kritik und dem Hype der damit einhergeht. Habe hier WiiU bis Switch 2 verfolgt.

An die Redaktion: Eure Bodenständigkeit und der Kontakt zur Community zeichnen euch dabei besonders aus. Bitte weiter so :thx:

• Meine schönste Erfahrung ist für mich jeden tag mehrmals hier reinzuschauen und mich mit vielen Nintendo News unterhalten zu lassen! Und auch die liebe comunity hier ist das beste für mich :) vielen Dank an euch Ntower Team und hoffe ihr tut weiter wie bis jetzt. Danke <3

• Meine schönste Erfahrung ist einfach jeden Tag aufs Neue, dass ihr so fleißig News über alle interessanten Themen im und ums Nintendo-Universum schreibt! Ihr seid einfach mega und meine Quelle Nummer 1 <3 :mushroom:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!