Ich bin mittlerweile seit 12 Jahren hier dabei und eigentlich täglich im News Feed und auf Instagram bei ntower unterwegs. Die schönsten Momente hier waren immer die Releases einer neuen Nintendo Konsole. Alles gute zum 18ten liebes ntower-Team
Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
2. Juli 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Die schönsten Erinnerungen hatte ich tatsächlich hier zur Wii u Zeit. Immer in der Hoffnung das neue News bzgl. Neuen Games kommen…danke dafür
-
Die prägnanteste Erinnerung ist auf jeden Fall der Gewinn von Xenoblade Chronicles X inklusive Fanpaket.
Das hat mich so dermaßen gefreut, dass ich auch jetzt noch gar nicht anders kann als ein breites Grinsen aufzusetzen wenn ich daran denke!
-
Ich kann allgemein sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass es euch gibt und ihr uns regelmäßig mit Nintendo News informiert!

Dazu zählen zahlreiche Tipps zu Angebotsaktionen oder Verfügbarkeiten von Konsolen/Spielen/Zubehör.

Im Diskussionsbereich mit den Usern hatte man in den vergangenen Jahren den ein oder anderen Witz gelesen, oder eine angeregte Diskussion.

Und zu guter letzt gibt es von euch Aktionen in denen man noch Preise gewinnen kann!

Vielen Dank für diese geschaffene Vielfalt und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 18 Jahre!

-
Die schönste Erinnerung war sicher ein Puzzlestück eines sehr coolen Teams bei Spiele-Präsentationen zu sein und den Usern der Seite auch spät in der Nacht (erschöpft aber glücklich) die Zusammenfassungen in Form von News anzureichen. Als Teil des Lekorats hat mir das sehr viel Spaß gemacht

-
Die kreativen Gewinnspiele waren immer cool, wenn man irgendwas basteln und Fotos machen musste.
-
Meine schönste Erinnerung ist die, dass ich bei euch zum ersten Mal im Leben etwas gewonnen habe.

-
Wann ich mich hier angemeldet habe?
Ein Bekannter hatte mir die Seite empfohlen, ich fand sie interessant, sie lieferte interessante Neuigkeiten. Irgendwann war die Anmeldung logis h, wenn mab nicht nur lesen sondern auch schreiben und diskutieren möchte.
Alles gute dem Turm, auf die nächsten 28 Jahre.
-
Mein Highlight hier waren die Monster Hunter Rise Runden mit anderen nTower Usern via Discord.
Und natürlich das philosophieren über die positiven Auswirkungen des Mett Konsums inkl. ihrer möglichen positiven Auswirkungen auf den Weltfrieden (Putin sollte mehr Mett essen), die persönliche Gesundheit (Antibiotika zum Frühstück kann nie Schaden) und den sozialen Status (Mett essen verbindet).
-
die Community und das Team selbst. Die Berichterstattung ist super. Die Tests immer neutral und ohne Spoiler. Das fühlt sich wie eine große Familie an mit schönsten Hobby der Welt.
-
-
Ich bin seit 2023 bei ntower – und ganz ehrlich: Es war Liebe auf den ersten Klick.
Kurz gesagt: Seit ich hier bin, fühle ich mich nicht mehr wie ein einzelner Mario in der Wüste. Ich bin Teil einer Party – und das ganz ohne Joy-Con-Drift. Danke, ntower! ❤️🎮
-
Die schönste Erfahrung?
Hhmm ich würde sagen, euch gefunden zu haben. Dankeschön an alle Betreiber, Autoren und die Community
Schöne Berichte, lässt sich alles schön lesen und was ich sehr gut finde, es geht ums Gaming im allgemeinen, nicht nur Nintendo. Ich weiß hier auch was bei Sony etc los ist.
Dafür ganz viele Daumen hoch
-
Mein absolutes Highlight ist die ntower-Seite selbst. Es schön zu erleben, das es in dieser schnelllebigen Zeit, dieses Team und die (wachsende) Community immer noch gibt. Ob News, Diskussionen, Blogs oder Tipps, mich persönlich begleitet sie schon eine ganze Weile und findet einmal täglich ritualisiert meine Beachtung. 😉 DANKE.
-
Ich glaube halt das war die Anfangszeit, weil man da gemerkt hat, dass es eine Newspage gibt, die nur über Nintendo Games und Hardware berichtet. Das fand ich schon schön damals das entdeckt zu haben.
-
Das ist echt schwer zu sagen. Aber tatsächlich der Austausch und auch dieses jeden Morgen und Abend hier rein schauen, ob es was neues gibt. Einfach herrlich. Weiter so. 😬
-
Gratulation an ntower zur Volljährigkeit. Angemeldet habe ich mich selbst jedoch erst im Januar 2021 als ich mir die Switch gekauft hatte. Daher gab es da hier jetzt noch nicht soviel spannendes von mir in Verbindung mit Euch. Habe zwar vorher schon die Seite ab und an gelesen, aber eben nur so.
Nintendo selbst folge ich jetzt schon seit über 30 Jahren. Angefangen mit dem Ur-GameBoy, SNES, verschiedene GBAs, (3) DS', Gamecube, Wii bis nun zur Switch 2.
Ich freue mich auf weitere 18 Jahre mit Euch und den tollen News, Testberichten,...
-
Bin zwar noch nicht so lange angemeldet, besuche die Seite aber regelmäßig - schon fast von Anfang an. Meine schönsten Erinnerungen hier hängen mit der Ankündigung und der Zeit vor Release der letzten beiden Zeldas zusammen. Für mich entstand erst durch die Artikel auf ntower (und die Kommentare dazu) ein wirklicher Hype, wie ich ihn seit Windwaker nicht verspürte

-
Die schönsten Erinnerungen an ntower sind dass es sich stets weiterentwickelt und trotzdem treu geblieben ist. Uns immer die neuesten News präsentiert und es eine supertolle Community gibt. Vielen Dank auch für die Gewinnspiele. Freue mich auf viele weitere Jahre mit euch!
-
Ich bin noch nicht lange bei ntower aber dafür jetzt Jeden Tag mehrmals, weil ich es super übersichtlich finde und jede News lese
. Auch ein paar nette Leute hab ich schon kennen gelernt bei der suche nach einer Nintendo. Fam. Gruppe echt toll hier. 
-
Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, war ich früher mit anderem Account schon seit der wiitower Zeit dabei. Meine schönste Erinnerung war damals ein Kurzgeschichtenwettbewerb von euch zu Hyrule Warriors auf dem 3DS!
Es hat mir großen Spaß bereitet, sowohl selbst zu schreiben, als auch die anderen Beiträge zu lesen
Gerne wieder mehr in die Richtung! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!