Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2

• So richtig hab ich N-Tower erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt, auf der Suche nach den neuesten Nintendo-Infos. Und als Anlaufstelle genau dafür seid ihr nach wie vor ungeschlagen. Macht weiter so und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre :D

• Mit der Bitte zum Aussschluss vom Gewinnspiel :lakitu: , ich habe das MarioKart schon gesponsert bekommen :awesome: und allen Teilnehmern drücke ich die Daumen :thx:

Für mich ist der Tower das digitalisierte Club Nintendo Magazin. Ich werde hier stetig und zeitnah mit dem NinNeusten an Infos versorgt. Die Community ist sehr herzlich und spitz im Ausdruck ihrer Kommentare.

Mein schönster Moment, den ich erleben durfte, ist ungeschlagen die Benachrichtigung zur Bekanntgabe des Gewinners der SuperMarioSwitch mit WarioWare samt Merchandising. Ein unvergessliches Gefühl und toller Moment. Ich werde dafür ewig dankbar sein. … meine erste Switch ist auf meiner Arbeit im Aufenthaltsraum aufgebaut für teambildende Maßnahmen. Eure GewinnerSwitch habe ich nach dem Erhalt der Switch2 am 1.Juni zum Kindertag dem Kinderheim, wo mein Bruder arbeitet geschenkt. Die ist dort im Gruppenraum aufgestellt und ein paar MultiplayerSpiele und noch nen Satz JoyCons habe ich drauf gepackt . Die Kinder sind begeistert :mldance:

Einmal editiert, zuletzt von PolyPlay (3. Juli 2025 um 05:55)

• Die abgegebenen Kommentare treiben einem zwar regelmäßig die Tränen in die Augen, weshalb ich mittlerweile meide, diese zu lesen, jedoch erfreuen mich Eure Berichte rund um Hard- und Software wirklich sehr.

Laut meines Profils bin ich übrigens bereits seit 2013 dabei; eure Berichte lese ich allerdings schon deutlich länger.

Ich wünsche Euch alles gute zum Geburtstag! Bleibt wie Ihr seid!

Auf die nächsten 18 Jahre :)

• Leider ist es so das ich, mittlerweile als, alleinerziehender Papa keine Zeit habe eure Seite oft zu besuchen.

Mein Sohn ist jedoch 7 und spielt mit meiner Switch gerne Luigis Mansion 3, wir haben es zusammen schon 7 mal durchgespielt. Meine Tochter 4, ist noch nicht so mit spielen, wenn dann mal Mario Kart mit Autopilot, was das Spiel perfekt macht für kleine Kinder.

Leider spinnt der Lüfter mittlerweile, aber eine Switch 2 ist mir momentan zu teuer und wenn dann lohnt sich nur das Bundle, was wiederum noch teurer ist.

Wenn ich jedoch Tests oder Informationen benötige oder benötigt habe, da fällt mir nur eure Seite ein weil man hier alles bekommt. Ich kenne auch keine andere Seite. Deswegen schaue ich, wenn ich Zeit habe oder gerade Switch 2 News verfolge, öfters wieder hier rein.

Macht weiter so.

• Ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser. Umso mehr hat mich euer Jahresrückblick gefreut, wenn Ihr transparent Zahlen kommuniziert, wie z.B. welcher Artikel am meisten gelesen wurde. So hat man auch eure jährliche Steigerung gesehen und dass die Seite immer beliebter wurde.

• 18 Jahre schon... Wahnsinn!

Weiß gar nicht wie lange ich schon dabei bin, habe schon viele Jahre immer die News gelesen bevor ich mir einen Account gemacht hatte.

Meine schönsten Erinnerungen sind wohl mit der Zeit verbunden wo sich hier eine Among Us Gruppe gebildet hatte und wir eine Menge Spaß hatten. 😊

Wir hatten sogar ein Community Treffen veranstaltet. War echt eine gute Zeit.

• Meine schönste Erinnerung bzw. Erfahrung, an die ich mich erinnern kann, war die Zeit damals – noch zu Wiitower-Zeiten. Ich bin wirklich jeden Tag online gegangen, nur um neue News oder Informationen zu Wii-Spielen zu lesen. Allgemein war diese Zeit sehr aufregend, weil Wiitower meine einzige Quelle für neue Infos war.

Ich kann mich noch gut an die Vorab-Release-Zeit von Super Smash Bros. Brawl erinnern – da kamen gefühlt jeden Tag neue Informationen heraus.

Auch an ein Gewinnspiel, bei dem ich damals Mario & Luigi Abenteuer Bowser gewonnen habe, erinnere ich mich noch.

Leider bin ich heutzutage nicht mehr so aktiv, aber schauen trotzdem alle paar Tage mal rein.

Meine schönste Erinnerung bzw. Erfahrung, an die ich mich erinnern kann, war die Zeit damals – noch zu Wiitower-Zeiten. Ich bin wirklich jeden Tag online gegangen, nur um neue News oder Informationen zu Wii-Spielen zu lesen. Allgemein war diese Zeit sehr aufregend, weil Wiitower meine einzige Quelle für neue Infos war.

Ich kann mich noch gut an die Vorab-Release-Zeit von Super Smash Bros. Brawl erinnern – da kamen gefühlt jeden Tag neue Informationen heraus.

Auch an ein Gewinnspiel, bei dem ich damals Mario & Luigi Abenteuer Bowser gewonnen habe, erinnere ich mich noch.

Leider bin ich heutzutage nicht mehr so aktiv, aber schauen trotzdem alle paar Tage mal rein.

Hab grad einen Nostalgiemoment gehabt.

Damals bin ich auf Wiitower wegen den Youtubern Rawiioili gekommen, das waren noch zeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel-San (3. Juli 2025 um 12:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel-San mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine lange Zeit habe ich nur die prominentesten Informationen von hier über einen Nintendo Family Gruppen-Channel empfangen. Erst im April habe ich mich dann registriert und verfolge aktiv eure Neuigkeiten. Die Redakteure machen eine super Arbeit und alles liest sich sehr angenehm (leider immer weniger eine Selbst­ver­ständ­lich­keit). Das gemeinsame Warten auf die Switch 2 hat auch einfach Spaß gemacht. :mario:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!