Ich bin bisher immer der stille Leser und Beobachter. Tatsächlich ist dies mein erster Beitrag im Forum. Von daher wird dies wohl meine erste schöne Erfahrung im Sinne der Ntower Community sein. Ansonsten bin ich, durch das stetige Lesen der Kommentarspalte immer sehr angetan von der doch guten und gesitteten Stimmung. Daher komme ich seit X Jahren immer wieder hierher zurück.
Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
2. Juli 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
Die beste zeit für mich war, als Pokemon X und Y für den Nintendo 3DS erschienen ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich hier im Forum registriert, davor lediglich nur die News mitverfolgt, etc.
Erinnere mich noch sehr gut an die vergangenen Turniere in Pokemon X und Y
-
Mein schönster ntower Moment war das Gewinnspiel zu Pokemon Sonne und Mond. Da musste man eine eigens erfundene Alola Version eines Pokémon zeichnen. Ich hatte zwar nicht gewonnen, aber dafür viel Spaß beim zeichnen und lustigerweise war die Galar-Version von Lahmus gar nicht soooo anders, als meine Alola Version xD
-
Ich mag generell die positiven vibes hier

-
Ich mag den Austausch mit der Community. Sind einfach immer recht angenehme Gespräche hier. 🙂👍🏻
-
Mein Highlight ist die Community und die neusten Infos zu Aktuellen Games und Aktionen
. -
Schwer zu sagen, bin nun auch schon seit 15 Jahren mit dabei. Ich würde die Direct-Zeit als Highlight nennen, da es hier immer vor und nach jeder Direct sehr lebhaft ist (erst zahlreiche Wünsche, dann viele News) und stets interessante Diskussionen gibt. Selbst die enttäuschenden Directs sind mir in Verbindung mit ntower in Erinnerung geblieben

-
Immernoch die Liebe in BigN mit so vielen Menschen zu erleben, zu leben und weiter wachsen zu sehen.
Als ich junger Bubi ein Gameboy in der Hand halten konnte wusste der 5 Jährige Magaton nichts von seinem Glück Jahrzehnte später ein wunderbarere Konsole in den Händen halten zu dürfen.
Ich bin hier auch bald über Jahre hinweg, täglich online und schaue was ihr neues zu lesen habt.
Liebe geht raus und auf die nächsten 18 Jahre!!!
Alles gute zum Geburtstag
-
Mitglied seit 31. Januar 2019
-
Oh je, wie schockierend, bin ja auch schon im sechsten Jahr hier!
Für mich seid ihr die Quelle, um informeirt zu bleiben, Zeit zum Zocken bleibt mir viel zu wenig, so habe ich wenigstens eine Conncetion zum schönsten Zeitvertreib der Welt... -
-
Angemeldet habe ich mich im September 2019. Ich lese gerne die Erfahrungsberichte und alles über neue Spiele. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, die immer wieder viel Spaß machen.
-
Ich weiß nicht mehr, wann ich mich angemeldet habe. Ich schaue ab und zu mal vorbei.
-
Ich bin seit April 2013 dabei. Also bin ich fast ntower Teenager

Ich selbst liebe Nintendo seitdem ich denken kann. Ntower ist meine Stammseite die ich mindestens einmal täglich mit dem Smartphone aufrufe. Hier gibt’s Nintendo News die nicht auf schnelle Klicks aus sind. Die Werbung ist dezent und alles relativ schnell mit guten Quellenangaben. Dies ist meine gute Erinnerung an eure Seite

-
Die Community ist klasse, immer höflich und nett. Auch geil sind eure Test zu allem was zu Nintendo gehört
-
Das schönste daran ist das ich die Seite entdeckt habe und sie mir immer gute Neuigkeiten Zeit .
Leider bisher nur noch nicht bei einem Gewinnspiel geworden.
Aber vielleicht habe ich ja dieses Mal zum Geburtstag Glück
-
Hi,
Ich habe mich zwar erst jetzt bei euch angemeldet, kann mich aber noch an die eine oder andere Anekdote erinnern:
Wieviele Spiele ich dank eurer Hilfe zu 100% durchgespielt habe, dass kann ich nicht zählen.
Auch eure Printausgabe ist häufig bei mir im Einkaufskorb gelandet, aber ich kann mich noch zu 100% daran erinnern, dass ich durch einen Test oder Beitrag von euch angefangen habe den Quake 3 Mod: CPMA zu spielen und dadurch sogar in der ESL in gezockt habe.
Eine tolle Erinnerung aus meinen frühen Erwachsenenjahren und ich hoffe durch euch meine Tochter mit Mario Kart World auch in die Welt der Videospiele einführen zu können

Denn dann wird die Switch 2 schon ein bisschen früher gekauft *g*
-
Über eine Google Suche hier gelandet, dann aus Neugier und Hoffnung auf coole Spiele, News und mehr registriert.
-
Mein nTower Highlight war 2016 das Monster-Hunter Generations Anspiel Event bei Nintendo in Frankreich wo ich dank eines Gewinnspiels bei euch teilnehmen durfte.
-
Ntower ist seit Jahren meine favorisierte Seite, wenn es um neue News zu Nintendo geht. Verfolge sehr gerne eure Anspielberichte zu den neuesten Spielen und auch wenn ich mir selbst ein Bild zu den Games mache, kann man sich so einen guten Überblick verschaffen
.Schönste Momente sind immer die neuen Konsolenlaunches und natürlich auch Direct-Infos zu den neuesten Games. Besonders cool fand ich damals den Austausch mit der Community in Animal Crossing New Horizons. So konnte man an einigen Abenden fleissig Items tauschen oder auch durch den Rübenhandel zum Sterniemillionär werden

Vielen Dank an die Ntower Crew und auf viele weitere tolle Jahre mit der Community!
-
die super aktuellen Artikel sind immer ein Highlight und der Umgang in der Community untereinander

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!