Ntower hat mich aus dem Loch der Einsamkeit gezogen Vielen Dank
Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
2. Juli 2025 um 13:00 -
Geschlossen
-
-
schwer zu sagen jeder tag ist highlight
-
Die Highlights sind für mich die Berichte über Neuigkeiten und die Gewinnspiele
-
die Community ist durchweg hilfsbereit und freundlich
-
Der stets kommunikative Austausch mit anderen Usern.
-
Ich schätze den Umfang untereinander hier sehr!
-
Das Spiel mit meinem älteren Bruder zu spielen

-
Ich habe viele interessante Berichte gelesen.
-
Habe mich vor langer Zeit für die Enkel angemeldet
-
Dennis von ntower auf der Frankfurter Buchmesse 2012 getroffen. Dort konnte man zum ersten Mal die WiiU anspielen
-
-
Die tollen Beiträge und die Community. Da gibt es keinen besonderen Moment, da alle Momente hier besonders sind
-
Ich mag im Allgemeinen die Community, hier kann man die neuesten Infos aus erster Hand mitbekommen.
-
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet. Ich bin nach dem 3DS mit der Switch OLED eingestiegen und war dann das letzte Jahr mit einem ROG Ally unterwegs. Eigentlich war damit der Switch 2 Hype erledigt. Nun hat mich hier ab April das gemeinsame Hinfiebern auf den Switch 2 doch gepackt und ich hab sie zum Launch gekauft und seitdem darf der ROG sich ausruhen.

-
Tolle Infos, Aktionen und beste Community.

-
Nun, 18 Jahre bin ich noch nicht auf dieser Seite präsent und aktiv.
Aber die Zeit die ich hier war habe ich bisher als sehr angenehm empfunden.Also erst einmal vielen Dank an die Redaktion, alle freiwilligen Helfer und die Community die diese Seite so aufrecht erhält wie sie gerade ist.
Eine Erinnerung war der Gewinn den ich hier erhalten habe.
Es war das erste mal das ich etwas gewonnen hatte und das hat mich sehr gefreut.
Die zweite Erinnerung war die Ankündigung von Fantasy Life I
Da ich die News hier zuerst gelesen hatte und Fantasy Life eines meiner absoluten NDS Lieblingsspiele ist, hat mich das enorm gefreut.
Wenn nun auch noch irgendwann eine Ankündigung für ein Remake / Remaster von SECRET OF EVERMORE kommen sollte, wäre ich überglücklich.
-
Meine liebste Erinnerung ist tatsächlich aus der Zeit, wo ich selbst als Redakteurin bei Euch tätig war und ich zu Zeiten der E3 dann gerne mal bis zu 50 News am Tag geschrieben habe.
Ob es wirklich sinnvoll war, Quantität vor Qualität zu stellen, sei mal dahingestellt, aber Spaß hat es mir dennoch gemacht.

War generell eine tolle Zeit bei Euch, die ich in gewisser Weise vermisse, aber heutzutage nicht mehr ausüben möchte.

-
Seit über 16 Jahren schaue ich fast täglich hier vorbei. Immer noch seid ihr die sympathischste und verlässlichste Seite wenn es um Infos rund um Nintendo geht. Praktisch jeden Tag ein kleines Highlight.

-
Die tollen News sind für mich das Highlight.

-
18 Jahre voller Games und Gemeinschaft, ntower bleibt unvergessen.
Zwischen News und Nächten voller Spielspaß sind echte Freundschaften entstanden. -
Ich bin seit 2014 dabei und ich erinnere mich damals auf jeden Fall die Nintendo Switch Schutzfolie gewonnen zu haben! Und ich glaube einmal auch eine große Mario Figur mit einem Wii U Spiel. - Ist aber jetzt auch fast schon 10 Jahre oder länger her... Also wirds mal wieder Zeit 🤪 Spaß - aber freuen würde es mich definitiv 😆
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!