Also mein Highlight ist jeden Tag zu gucken was es an neue news im Bereich nintendo gibt
Aktuell halt Switch 2
Also mein Highlight ist jeden Tag zu gucken was es an neue news im Bereich nintendo gibt
Aktuell halt Switch 2
Schönste Erinnerung sind die Forenbeiträge. Ich finde es immer wieder interessant was andere über die Artikel denken. Vor allem wenn bei Nintendo wieder was los ist guck ich immer was andere darüber schreiben.
Ich finde Tower super 👍
Ich bin ja noch nicht soo lange da, aber würde da wohl am ehesten den netten Umgang hier miteinander als schöne Empfindung oder Erinnerung betiteln. Gibt ja ein paar vergleichbare Seiten, die sich auf die anderen Konsolen fokussieren, wo ich auch mal mehr, mal weniger reinschaue und muss sagen hier gehts gefühlt am Nettesten zu. Den Großteil der Zeit jedenfalls. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren ntower – was für ein Meilenstein! 🎉
Ich bin seit den Tagen der Wii-Zeit mit dabei und habe ntower immer als eine zuverlässige, sympathische Anlaufstelle für alles rund um Nintendo geschätzt. Besonders schön war der Moment, als ich zum ersten Mal bei einem eurer Gewinnspiele gewonnen habe – ein kleiner, aber unvergesslicher Sieg, der mir richtig den Tag versüßt hat!
Was ich aber am meisten schätze, ist das Gefühl, Teil einer Community zu sein, die die gleiche Begeisterung für Nintendo teilt. Egal ob News, Kommentare oder Diskussionen – hier herrscht eine besondere Atmosphäre, die es so nur bei ntower gibt.
Danke für viele tolle Jahre – und auf viele weitere! 🍄✨
Ich freue mich einfach immer über die guten Artikel und die nette Community ![]()
Wenn ich an ntower denke, dann denke ich nicht nur an News rund um Nintendo, sondern an eine Community, die mich über viele Jahre begleitet hat.
Eine meiner liebsten Erinnerungen ist der Moment, als ich zum ersten Mal auf die Seite gestoßen bin – damals war ich auf der Suche nach aktuellen Infos zur Nintendo Direct, und plötzlich war ich mittendrin in einem Liveticker mit hunderten anderen Fans, die genau so mitgefiebert haben wie ich. Die Stimmung, der Austausch im Forum, das gemeinsame Spekulieren – das war einfach etwas Besonderes.
Besonders schön war für mich auch die Teilnahme an den Community-Aktionen. Ob User-Artikel, Gewinnspiele oder einfach nur die Diskussionen unter den News – ich hatte immer das Gefühl, Teil von etwas zu sein. Ein echtes Highlight war der Mario-Geburtstag 2020 mit all den tollen Rückblicken.
Was ntower für mich einzigartig macht, ist die Leidenschaft, die hinter der Seite steckt. Man merkt, dass hier echte Nintendo-Fans am Werk sind – und das spiegelt sich in jedem Beitrag wider.
Danke an das gesamte Team und an alle User, die diese Seite zu dem machen, was sie ist. Auf viele weitere Jahre voller Gaming-Magie! 💙🎮
Meine schönsten Erinnerungen sind wohl die Gewinne von "Disco Elysium" und "Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon". Besonders "Disco Elysium" hat mich überrascht - es ist ein Spiel, dass ich mir alleine niemals ausgesucht hätte, aber mich wirklich an die Konsole gefesselt hat.
Ich bin tatsächlich schon seit März 2022 bei ntower – hab mich jetzt selbst ein bisschen erschrocken, wie lange das schon her ist! 😄 Zwar war ich bisher eher stiller Mitleser, aber ich liebe die entspannte Stimmung hier und die Begeisterung für alles rund um Nintendo. Vielleicht wird 2025 ja mein aktiveres ntower-Jahr – und wer weiß, vielleicht starte ich direkt mit einem kleinen Gewinn-Glück! 🙌
Für mich ist der Newsbereich das Wichtigste! Die letzten Jahren habe ich hier immer als erstes erfahren wenn eine neue Nintendo-Konsole kommt, oder neue Games angekündigt werden. Weiter so!
Ich habe leider noch gar keine Erinnerung , denn ich bin eben erst durch Zufall auf Ntower gestoßen aber wenn ich gewinnen sollte, wäre dass doch eine sehr schöne erste Erinnerung ![]()
Mein Highlight sind die täglichen News.
schwer zu sagen, einfach das Lesen der unterschiedlichen Beiträge
Seit 2.April 2022 bin ich dabei und für meine Jungs und 5 Enkeljungs habt ihr mich immer auf dem Laufenden gehalten,wann Games kommen und wie gut die sind und da der Große sich die Switch 2 geholt hat, würde ich mich riesig freuen Dank Euch für das wundervolle Spiel und wäre überglücklich!
Ich bin seit 2.April 2022 dabei und Ihr habt mich für meine Jungs und 5 Enkeljungs immer auf dem Laufenden gehalten wann Games kommen und wie gut die sind und da der Große sich die Switch 2 geholt hat würde ich mich riesig freuen Dank Euch über das wundervolle Spiel und wäre überglücklich!
Ich bin stiller Mitleser seit 2021 und bin einfach unfassbar begeistert wie detailversessenhier einige Artikel sind. Meine absolute nr1 Seite um mich auszutauschen und zu informieren über Nintendo. Mein Lieblingsmoment war ganz ehrlich die Ankündigung der Switch 2 und dass sie kein klassischer Nintendo Nachfolger flopp wurde!
Ich kenne euch leider noch nicht so lange und bin gespannt, welche spannenden Erfahrungen die nächsten 18 Jahre bringen ![]()
Besonders schön waren die gemeinsamen Events und Gewinnspiele, bei denen man sich als Teil einer großen Nintendo-Familie fühlen durfte. Die Freude, sich mit Gleichgesinnten über neue Spiele auszutauschen oder einfach gemeinsam in Nostalgie zu schwelgen – diese Momente haben ntower für mich unvergesslich gemacht. ![]()
Die schönsten Erinnerungen sind die Diskussionen in den Kommentaren 😊
Für mich ist der Newsbereich das Wichtigste, die Highlights waren teils sehr guter Austausch mit anderen Usern
![]()
Die Zeit mit anderen im Forum und der Community
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!