Gewinnspiel zu unserem 18. Geburtstag – Wir verlosen 3x Mario Kart World für die Nintendo Switch 2

• Die schönsten Erinnerungen sind die Launches von Switch 1 und 2. Ich kam damals vor ca. 10 Jahren zur WiiU Zeit dazu und fand's unfassbar aufregend wie hyped alle auf die neue Konsole, damals noch NX getitelt, waren und wie heiß her es im Forum ging. Dasselbe nur in einer viel viel größeren Community dann vor ein paar Monaten zum Switch 2 Reveal bzw. Launch. Ist schon schön wenn man das Gefühl hat, unter Gleichgesinnten zu sein <3

• Die schönste Erinnerung war mit den Livepodcasts für mich noch zur WiiU Ära und ansonsten auch die Diskussionen die durchaus manche Stunden des lesens ausfüllten.

Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

• Meine schönsten Erinnerungen habe ich an die angenehme Atmosphäre die hier herrscht. Als jemand der diese Seite schon seit langer Zeit besucht, sticht dies besonders hervor. Man hat sich hier immer Willkommen gefühlt.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Foren besucht und abgesehen von einem, welches mittlerweile nicht mehr existiert, komme ich hierher am liebsten Zurück.

18 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, die meisten Foren/Seiten bei denen ich aktiv war, haben nicht einmal ansatzweise diese Zeit erreicht bevor sie ihre Pforten geschlossen haben. Mögen noch viele weitere Jahre folgen.

Now Playing:

Age of Empires II DE (PC)
    The Legend of Heroes: Trails through Daybreak II (PS4)
    Story of Seasons: Grand Bazaar (NS2)

6922

• Herzlichen Glückwunsch zum 18.

Ich folge euch schon seit wiitower Zeiten. Am spannendsten finde und fand ich immer Ankündigungen von neuer Hardware und von Spielen. Auch eure Spieletests finde ich immer sehr informativ.

Mein Highlight ist jeden Morgen nach dem Aufstehen bei einer schönen heißen Tasse Kaffee auf ntower zu schmökern und zu schauen was es neues in der Nintendowelt gibt.

Macht weiter so und auf die nächsten 18 Jahre.

• Die schönste Zeit hier ist es hier stets umfassende Infos zu bekommen und die Herzlichkeit sowohl des ntower Teams als auch der Community zu spüren. Ich finde es einfach toll wie man hier eine Plattform hat sich über News zu informieren, Tests bekommt und sich in der Community einfach austauschen kann. Die Gewinnspiele finde ich auch toll, habe bisher aber leider noch nie gewonnen. Macht weiter so.

• Meine schönste Erinnerung, war eigentlich ganz klassisch so der 1. Moment in dem ich auf euch gestoßen bin, selbst wenn ich mich erst vieeeel später angemeldet habe.

Aber auch als eher stille Zuschauer sage ich "Danke, danke, danke!" für lall die lesenswerten Berichte und Tage, die ihr einem in ganzen Leben beschert habt.

Macht weiter so! Seid stark!

• Ich bin total gespannt auf das Gewinnspiel zu Mario Kart World für die Nintendo Switch 2! 18 Jahre ntower sind wirklich eine lange Zeit, und ich frage mich, wann genau ich mich bei euch angemeldet habe – es fühlt sich an, als wäre es schon ewig her! Ich habe zwar noch niemanden aus der Community im realen Leben getroffen und auch noch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich verfolge ntower schon lange und schätze die tolle Community und die ausführlichen News. Ich freue mich darauf, meine schönsten Momente mit euch und der Community zu teilen und drücke mir ganz fest die Daumen für dieses Gewinnspiel

• Gibt viele schöne Erinnerungen... Aber die, die mir am schnellsten hochkam, war das gemeinsame mitfiebern und Theorien spinnen zur Switch 2. Aus monetären Gründen konnte ich mir leider immer noch keine holen... Vielleicht wär der Gewinn dafür ja ein Anfang. ^^

Egal - Happy Birthday, ntower! <3<3<3

• Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag 🥳!

Eine meiner schönsten Erinnerungen an Ntower ist mein erstes gewonnenes Gewinnspiel. Ich weiß noch ganz genau, wie sehr ich mich gefreut habe und wie glücklich ich war. :kirby_happy:

Danke für die tolle Zeit und die großartigen Beiträge von euch! :D :thx:

• Mir fällt spontan die schönste Erinnerung auf ntower ein, als ich "Fitness Boxing 3: Your Personal Trainer" gewonnen hatte. Dann kam es auch schon bei uns an und kaum als ich mich zusammen mit meinen Geschwistern darüber gefreut hatte wollten wir es sofort testen, was wir dann auch getan haben. Es gab viele spaßige Boxkämpfe bei uns und Ringrichter durften usere Eltern sein. :D

• Muss gestehen, dass ich mich extra fürs Gewinnspiel angemeldet habe. Aber in Vergangenheit bin schon das ein oder andere Mal über eure Berichte und Tests gestoßen und habe diese auch gerne gelesen.

• Meine schönsten Erinnerungen in Verbindung mit ntower sind die Kreativ-Gewinnspiele. Auch wenn man nicht gewonnen hat, hat allein schon das Teilnehmen Spaß gemacht und die kreativen Ergebnisse anzuschauen genauso. Ob malen, basteln, Fotos oder die schön verzierten Mario Torten die andere Teilnehmer gebacken haben. Es gab immer etwas interessantes zu sehen. Ich erinnere mich auch gerne an den Highscore Wettbewerb mit WarioWare: Get It Together! Das hat großen Spaß gemacht immer neue Rekorde zu erspielen. Es gab viel Kreativität bei ntower und ich hoffe, dass die Kreativ-Gewinnspiele zurück kommen werden. Das wäre wirklich toll! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!