Das mit dem Update funktioniert wirklich. Aus diesem Grund ist es gerade bei mir hier in der Bibliothek ein gefragtes Spiel. Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen.😅 Das sollte dann 14€ insgesamt machen für Hogwarts.
Hogwarts Legacy: Digital Foundry nimmt das Spiel auf der Nintendo Switch 2 unter die Lupe
-
-
Schaut gut aus. Gefällt mir außerordentlich.

-
N_Fan1512 Es funktioniert. Das haben schon viele User bestätigt.
-
Das mit dem Update funktioniert wirklich. Aus diesem Grund ist es gerade bei mir hier in der Bibliothek ein gefragtes Spiel. Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen.😅 Das sollte dann 14€ insgesamt machen für Hogwarts.
Dann sollte es immer klappen bei ein und demselben Modul ?
-
Zitat
Insgesamt kann Hogwarts Legacy auf der Nintendo Switch 2 gut mit den Versionen für Xbox One S und PlayStation 4 mithalten. Bei den Ladezeiten der Schnellreise befindet es sich in der Mitte der beiden Konsolen.
Wo in dem Video sind die Ladezeiten der One S? Ich finde nur den Part mit der Series S. Würde mich doch stark wundern, wenn die One S so massiv schneller als die PS4 laden würde…
-
Harry Potter war nie meine Welt. Daher viel Spass bei allen die sich darin tummeln.
Ein schönes, schickes open World Herr der Ringe wäre mal wieder nett. Allerdings nicht so themenlastig wie "Gollum". Die Idee nur als Gollum herum zu kraxeln war ja ohnehin nicht so prickelnd, ich mein... wer will schon Gollum sein?

-
Nein, das sollte nicht funktionieren da das Update der Physischen Version nur einmal pro Modul durchgeführt werden kann da es mit der ID des Moduls abgeglichen wird, ähnlich wie die Goldpunkte für Module auch nur einmal eingelöst werden konnten.
Das würde zumindest Sinn ergeben. Nintendo wird doch nicht so doof sein und Leuten ein Schlupfloch zum sparen einräumen.
-
Die Idee nur als Gollum herum zu kraxeln war ja ohnehin nicht so prickelnd, ich mein... wer will schon Gollum sein?

Och, ich würde auch Gollum darstellen, wenn ich nicht gerade von "Daedalic" auf den Bildschirm gebracht würde.

-
Versuch grade die ursprüngliche Switchversion günstig gebraucht zu bekommen- dann upgraden.
Sieht schon spannend aus, aber hab kein Bock, dass Rowling die alte TERF Geld von mir bekommt.
-
Das würde zumindest Sinn ergeben. Nintendo wird doch nicht so doof sein und Leuten ein Schlupfloch zum sparen einräumen.
Ob es Sinn ergibt oder nicht, es funktioniert auf jeden Fall. Ein Kumpel hat die Switch Fassung und unsere ganze Gruppe hat mit seiner Retail Version das Upgrade gemacht und jeder kann jetzt ohne Modul oder Ähnliches spielen.
-
-
ok also zusammengefasst plus frage:
Man holt sich die version von switch 1. Digital oder physisch egal?
Und dann switch 2 Update kaufen. Wie viel kostet das Update?
Danke euch.
-
OK dann ist Warner aber selber Schuld wenn die ganzen Leute für 10€ Upgraden
Hätte nicht gedacht dass sie so Blöd sind 
-
Hab es auf meinem PC in 1440p @120fps mit DLSS und Framegen zu Release gespielt.
Und hier gibt es immernoch nur 30fps, grauenvoll. Aber gut, dafür hab ich auch keine Switch 2.
Ich hoffe das zumindest die Nintendo Games jetzt durchgehend mit 60fps laufen werden.
-
Für nen 10er kann man echt nix falsch machen. Werde es mir auch mal mit dem "Trick" holen.
Frag mich ob Warner das wirklich verpeilt hat.
-
Hab es auf meinem PC in 1440p @120fps mit DLSS und Framegen zu Release gespielt.
Und hier gibt es immernoch nur 30fps, grauenvoll.
Wie sehr dieser Vergleich hinkt, wirst Du spätestens dann feststellen, wenn Du versuchst Deinen PC zu Dir auf den Schoß zu holen.

Dass auch eine "schwächere" Version ihre Daseinsberechtigung hat - wenn sie nur reizvoll genug präsentiert wird - zeigt doch der Markt.
-
ok also zusammengefasst plus frage:
Man holt sich die version von switch 1. Digital oder physisch egal?
Und dann switch 2 Update kaufen. Wie viel kostet das Update?
Danke euch.
Wie hier zu lesen, am besten sich die Physische Switch 1 version von jemanden ausleihen und dann um 10€ Upgraden. Brauchst danach kein Modul einstecken zum Spielen

-
Es freut mich, dass eine Nintendo Konsole nun doch noch einen gut laufenden Ableger dieses Spiels bekommen hat.
-
Ob es Sinn ergibt oder nicht, es funktioniert auf jeden Fall. Ein Kumpel hat die Switch Fassung und unsere ganze Gruppe hat mit seiner Retail Version das Upgrade gemacht und jeder kann jetzt ohne Modul oder Ähnliches spielen.
Ok, danke. Das ist ja genial. Und ich bin bald wo zu Besuch, wo Jemand das Spiel für Switch 1 hat.
-
Ich finde es super auf die Switch 2 umgesetzt. Fast genauso gut wie auf X Box Series S finde ich

-
Bitte nich. Schade.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!