Prime Day: Amazon lockt mit Rabatten auf Super Mario Party Jamboree, Donkey Kong Country Returns HD und mehr

• Rob Boss

Vielen Dank für das Lob. Um einige Dinge hier klarzustellen, auch wenn das rein gar nichts mit der News zu tun hat: ntower.de ist gewerblich und ja wir machen Umsatz, Gewinn, haben Betriebskosten, Entwicklungskosten, zahlen Steuern und was alles dazu gehört. Ich selbst als Inhaber mache das Nebenberuflich, ein Teil des Teams als Minijob und ein weiterer Teil ehrenamtlich, mit ein paar Annehmlichkeiten. Alles finanziert durch Werbung, Affiliate und Partnerschaften. Alles andere was an Infos herumfliegt oder hinein interpretiert wird ist Käse ✌️

• Schade, dass es nicht verpflichtend ist, den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage anzuzeigen. So könnte man als Kunde besser einschätzen, wie viel das Angebot taugt.

Amazon bezieht die prozentuale Reduzierung immer auf den UVP. Sieht zwar werbetechnisch besser aus, aber gerade viele Nintendo Switch 1 Spiele pendeln oft um die 45€ herum. Daher sind die Angebote auf Nintendo Titel eher mau.

• MichiP

Also 254€ als Angebot, oha.

Ich sag nur zu teuer.☹️

Ich bleib bei Lego Mario nur bestimmte Charaktere für günstig suchen.

• "Angebote"

Prime Day war mal cool als es den das erste Mal gab. Da waren es wirklich Angebote. Heutzutage wird man nur noch mit Tricks belogen. Schon traurig. Gibt ein paar wenige Technik Dinge, die was taugen ansonsten alles nur ein Scam.

Empfehlen Deku Deals bei Spielen. Die zeigen Preisverlauf für Digital und Retail + den niedrigsten Preis bislang. Da erkennt man schnell was wirklich gute Angebote sind.

• R4lph1

Man kann sich Keepa für den Browser runterladen und sieht den kompletten Preisverlauf auf der Amazon Seite oder man gibt den Amazon Artikellink auf keepa.com ein, dann klappt es auch aber etwas umständlicher. Die meisten Amazon Angebote sind wieder mal Schrott mit uralten Stattpreisen.

• volly ??? Hast du schonmal außerhalb deiner Blase geschaut?

Twitter wird gut gefüttert vom NintendoDE Twitter Account. Auch USA ist sehr aktiv.

Fokus Bananaza und Zelda Notes, GameCubey DragXDrive sowie Splatoon 3.

Vielleicht setzt du im Moment auf die falschen Medien.

Ist doch genau richtig von Nintendo. Warum den Fokus von den angekündigten Sommerreleases wegnehmen...

Wenn im Spätsommer/ Herbst die Leute ihren Fokus auf Weihnachten setzen werden schon die Einschlaege kommen.

• Muss mal twitter mehr checken danke.

• Holger Wettstein Ah danke für die Klarstellung. Das ehrenamtlich habe ich so wahrgenommen weil es in dem Hinweis zum Amazon Affiliate Link stand. Sowas wie "danke fürs Unterstützen unserer ehrenamtlichen Arbeit". Aber das wurde ja jetzt anscheinend überarbeitet oder ich erinnere mich falsch. Schön, dass sich doch etwas Geld mit der Wbesite verdienen lässt und frohes Schreiben weiterhin! 🙏

• Xenoblade Chronicles X ist nochmal im Preis für Prime gesenkt worden: 38,99€

Fühl mich leicht verarscht.

Ich warte immer auf den letzten Tag. Alles was noch da ist, wird meistens nochmal gesenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!