Harvest Moon: The Lost Valley & Skytree Village – Neuer Trailer stimmt auf baldige Veröffentlichung ein

• Am 31. Juli erscheint das Harvest Moon-Bundle bestehend aus den Nintendo 3DS-Spielen Skytree Village und The Lost Valley für die Nintendo Switch. Die Kollektion beinhaltet auch sämtliche DLCs, die jemals für die beiden Spiele erschienen sind, sodass ihr direkt zum Release jede Menge Abenteuer erleben könnt. Die beiden Teile der bekannten Farming-Reihe, die 2014 bzw. 2016 erschienen sind, wurden für die aktuelle Konsole optimiert, sodass ihr beide Titel in neuem Glanz erleben könnt. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, ob sich ein Kauf lohnt, dann schaut euch jetzt den brandneuen Trailer an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die Kollektion zulegen?

• Animal Crossing hat die Messlatte schon hoch gesetzt, sodass mich das überhaupt nicht anspricht.

Was ich aber mega feiern würde, ist ein aufpoliertes Golden Sun (wie bei Mario RPG oder Links Awakening) :*

• Vank84man Da kann sie froh sein das sie noch mit Harvest Moon Spaß hat 😅 Meine Hoffnung auf ein gutes Harvest Moon ist bei Light of Hope gestorben xD Aber bin froh das die alten Entwickler die als Story of Seasons rausbringt 😅

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering.

Es gibt Menschen, die glücklich sind sie verstehen Ironie.
    Und dann gibt’s die traurigen, die sie nicht verstehen. :troll:

• Vor 10 Jahren hatte Harvest Moon keine Konkurrenz und konnte so Bescheiden sein, wie es wollte. Aber man sollte meinen, dass das absolute Minimum heute in dem Genre nicht mehr reicht. Vermutlich zehren die immer noch von der einst hochwertigen Marke. Es ist also wahrscheinlich weniger Natsume, die den Schuss nicht gehört haben, sondern die Kunden.

• Vor 10 Jahren hatte Harvest Moon keine Konkurrenz und konnte so Bescheiden sein, wie es wollte. Aber man sollte meinen, dass das absolute Minimum heute in dem Genre nicht mehr reicht. Vermutlich zehren die immer noch von der einst hochwertigen Marke. Es ist also wahrscheinlich weniger Natsume, die den Schuss nicht gehört haben, sondern die Kunden.

Natsume holt nur die Milch die die Kühe noch geben hätte Natsume damals den Namen abgegeben würde Story of Seasons heute Harvest Moon heißen und die Qualität würde dementsprechend stimmen aber so sind die wie GF Mindeste machen für größtmöglichen profit viele kaufen die Spiele meist nur wegen den Namen andere können sich mit den was die abliefern anfreunden 😅

• Ich frage mich dennoch, ob diese Spiele auch entstehen würden, wenn Natsume den Namen nicht mehr hätte. Ggf. gibt es da auch völlig gedankenlose staatliche Förderungen wie in Deutschland, durch die dann Totalausfälle wie der Autobahnpolizei-Simulator oder irgendwelche Uwe-Boll-Filme profitabel sind.

• Ich frage mich dennoch, ob diese Spiele auch entstehen würden, wenn Natsume den Namen nicht mehr hätte. Ggf. gibt es da auch völlig gedankenlose staatliche Förderungen wie in Deutschland, durch die dann Totalausfälle wie der Autobahnpolizei-Simulator oder irgendwelche Uwe-Boll-Filme profitabel sind.

Dafür muss ein teil der Spiele soweit ich weiß in Deutschland programmiert worden sein um die zu erhalten aber aye Gedankenlos ist die auf jedenfall 😅 Selbst ich würde das besser hinbekommen das zu verteilen und vor allem dann an die richtigen 😅

Aber ich glaub Natsume ist nicht dabei müsste man eig mal nachschauen welche dabei sind Ubisoft mit Anno ist zb dabei das hab ich mal gesehen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!