Ich wüsste gerne bei den Antworten immer das Alter dazu. Der Mensch mag ja meistens keine Veränderungen...
47 und kein Problem mit Veränderungen.
Als Kind hab ich z.B. Sprite pur getrunken, heute mach ich nen guten Schuss Martini Bianco rein.
Ich wüsste gerne bei den Antworten immer das Alter dazu. Der Mensch mag ja meistens keine Veränderungen...
47 und kein Problem mit Veränderungen.
Als Kind hab ich z.B. Sprite pur getrunken, heute mach ich nen guten Schuss Martini Bianco rein.
Das neue Design gefällt mir immer noch nicht wirklich
Mit Pauline aber ein super sidekick bekommen
Ich finde es eine gute Idee von nintendo, DK Bananza so Programmiert zu haben. Die beiden geben ein tolles paar ab. Bin auf das ganze Gameplay und die Interaktionen der beiden gespannt. Ich freu mich riesig auf den Launch des Titels. ![]()
DK's neues Design verabscheue ich jetzt nicht, aber für mich ist's noch ungewohnt.
Rare's Design kenne ich halt seit kleiner Bub.
Das neue Donkey Kong Design ist super. Viel besser als das alte.
Ich mag das alte Design einfach viel mehr, aber manchmal muss man einfach Goodbye sagen und die Generation nach uns dürfen wir ja auch nicht vergessen. Auch wenn ich mich sehr über das alte Design, aber in moderner Optik viel mehr gefreut hätte.
Abgesehen davon freue mich richtig auf DKB, es wird mein erstes 3D DK werden. ❤️
17.Juli*
Mir gefällt das Design sehr. ![]()
Disney Kong ist nicht real, er kann dir nicht wehtun
Disney Kong:
Für das Spiel finde ich das Design schon sehr passend, in 2D-DKs kann man ja in Zukunft weiterhin auf klassische Design setzen.
Für das Spiel finde ich das Design schon sehr passend, in 2D-DKs kann man ja in Zukunft weiterhin auf klassische Design setzen.
Ich glaube nicht dass man hier jetzt anfängt je nach Spielmechanik neue Character Designs einzuführen bei Nintendo ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!