Tony Hawk's 3 & 4

• Hallo liebe Community. Da ich mir noch keine Switch 2 gekauft habe, aber großer Fan der Reihe bin, würde ich mir gerne die physische Switch 1-Version des Spiels kaufen. Auf dem Cover zum Spiel ist wie schon bei der ersten Collection ein Hinweis drauf, dass ein Download erforderlich ist, weshalb mich brennend interessieren würde, was genau vom Spiel auf der Cartridge drauf ist und wie groß der zusätzliche Download ist.

Bei der ersten Collection musste man glaube ich etwas über 3 GB zusätzlich runterladen, was aber wohl ausschließlich der Online Modus und ein Performance Patch war. Hatte das Spiel damals extra ohne den Download gestartet und es lies sich bis auf die Online Modi problemlos spielen.

Weiß zufällig jemand, wie es sich jetzt bei Tony Hawk's 3 & 4 verhält?

• Hm, dass einzige was ich bisher gefunden habe ist ein Youtube Kommentar unter einem Video, wo geschrieben wurde, dass Teil 3 wohl auf der Cartridge ist und Teil 4 heruntergeladen werden muss.

Wäre schon schade, wenn zumindest das Hauptspiel nicht komplett auf den Datenträger ist, zumal die Switch 1 Version einen sehr guten Eindruck macht und technisch ausgereifter wirkt als noch die Switch 1 Version von Tony Hawk's 1+2.

• Mal ein Update, auch wenn es hier wohl keinen hier interessiert xD

Hab mir heute die Retail-Version gekauft und lade gerade den Zusatzdownload, welcher 13.3 GB groß ist. Ich hatte vorher das Spiel mal offline auf meiner Switch gestartet und auf der Cartridge ist leider nur das Tutorial und das Level Gießerei im Fun Skate Modus spielbar.

Die Spiele selbst müssen beide leider komplett runtergeladen werden. Zumindest aber den Soundtrack kann man sich auch schon anhören xD

• Danke, das ist gut zu wissen und naja.. ein bisschen doof :|

Ich tendiere aktuell auch eher zur normalen Switch-Retailfassung, wenn ich das Spiel irgendwann kaufe (ich werde es sicher kaufen, aber ich warte noch eine Weile), weil die Switch-2-Version 38,1 GB an Speicherplatz braucht und ja nur komplett als Download angeboten wird.

Aktuell glaube ich, dass ich mir deutlich weniger Switch-2-Spiele kaufen werde als Spiele für die normale Switch, einfach weil der Speicher für die Konsole noch so teuer ist und es für mich einfach nicht passt, Spiele ständig zu löschen und neu herunterzuladen.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Ja, wenn ich mir irgendwann mal die Switch 2 hole, werde ich mir dafür auch definitiv weniger Spiele kaufen, genau aus den selben Gründen. Finde es auch echt schade, dass die meisten Thirds bisher fast ausschließlich nur auf GCK veröffentlichen.

Der Switch 1 Port von Tony Hawk's 3+4 gefällt mir bisher ansonsten ziemlich gut und schaut auch nochmal ne ganze Ecke schicker aus als 1+2. Hab gerade extra nochmal in die erste Collection reingespielt und 3+4 ist dann doch nochmal ein schönes Upgrade im Vergleich. Denke mal auf Switch 2 läuft es dann nochmal etwas geschmeidiger.

Was ich aber gelesen habe ist, dass man die Retail-Version nicht upgraden kann, sondern das dass nur mit der Digitalen Version klappt. Weiß aber nicht genau, ob das stimmt.

38,1 GB für die Switch 2 Version ist aber auf jeden Fall ziemlich viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!