Ich mag zwar auch das Alte aber das Neue Design gefällt mir deutlich besser ![]()
Moderner, schicker und viel mehr Charakter ![]()
Ich mag zwar auch das Alte aber das Neue Design gefällt mir deutlich besser ![]()
Moderner, schicker und viel mehr Charakter ![]()
Ich finde der neue DK sieht mir etwas zu lustig und debil aus aber so im
Vergleich sieht der alte zu streng aus.
Ich mag Affen in echt sehr aber als Spielfigur kann ich mich zu wenig damit identifizieren.
Ich glaube es wird bald wieder ein Redesign geben.
Tatsächlich das neue. Wirkt irgendwie sympathischer.
Als ich davon gehört habe musste ich direkt vergleichen und die Unterschiede suchen. Macht für mich kaum nen Unterschied. Bin aber auch kein DK Player.
... und viel mehr Charakter
Thats it. Mehr Charakter sehe ich auch darin.
Und für alle die das "doof" finden. Leute ES IST EIN AFFE.
Erwartet ihr, dass er so vernünfig ist wie Hulk in Avengers 4? Das wäre doch irgendwie peinlich, unpassend und einfach uncool.
Donkey Kong wirkt so schrecklich dumm. Vorallem mit der raus hängenden Zunge. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, werde mir beim Spiel eine Meinung bilden...
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz(AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz, das „Benachteiligungen aus Gründen der Rasseoder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Altersoder der sexuellen Identität verhindern und beseitigen soll“
🤣😂🤣😂🤣
Aber ich akzeptiere deine Meinung
Alles anzeigenHässlich und schlimm, er sieht aus als wäre er geistig behindert.
Warum schreit jede Gesichtsanimation "ich bin behindert"? Er wirkt zumindest wie ein junges dummes Kind ohne Ernsthaftigkeit. Sie sollten ihn umbenennen in DK Doofy.
Das Ganze wird durch das "neue" Spielprinzip nur untermauert, es ist nicht Donkey Kong, sondern sein behindertet Neffe der nur Dinge kurz und klein schlagen kann, da geistig behindert.
Das nächste ist nun, warum besteht sein Fell aus Federn? Habe ich etwas verpasst oder führt eine geistige Behinderung zum Wachstum von Federn? (Scherz)
Für mich existiert dieses Game nicht und der Affe in diesem Titel ist nicht DK und ich hoffe, dass dieses Designe nie wieder verwendet wird, ansonsten ist die Serie für mich wohl leider tot.
Dieser Titel wird entsprechend nicht unterstütz und gekauft.
Warum erfinden die nicht einen neuen Charakter und machen diesen geistig behindert und hören auf alte IP zu verhunzen.
Interessantes Menschen (oder Affen) Bild. Sagt viel über jemanden aus, der das Wort behindert als Beleidigung bzw. Abwertung benutzt. Aber du hast Recht, wenn man behindert ist, wachsen einem Federn. Ist bei mir auch so. Aber hat sich Vorteile, immerhin kann ich nach der Arbeit nach Hause fliegen.
Hässlich und schlimm, er sieht aus als wäre er geistig behindert.
Warum schreit jede Gesichtsanimation "ich bin behindert"? Er wirkt zumindest wie ein junges dummes Kind ohne Ernsthaftigkeit. Sie sollten ihn umbenennen in DK Doofy.
Das Ganze wird durch das "neue" Spielprinzip nur untermauert, es ist nicht Donkey Kong, sondern sein behindertet Neffe der nur Dinge kurz und klein schlagen kann, da geistig behindert.
Das nächste ist nun, warum besteht sein Fell aus Federn? Habe ich etwas verpasst oder führt eine geistige Behinderung zum Wachstum von Federn? (Scherz)
Mal abgesehen davon, dass ich in Sachen "Donkey" anderer Meinung bin:
Ich finde die - offenbar als Beleidigung gedachte - Art und Weise in der Du die Vokabel "behindert" benutzt nicht in Ordnung.
Ich finde das neue gut, aber das alte gefällt mir besser, wahrscheinlich einfach, weil es schon länger existierte und man sich an das neue erst gewöhnen muss, aber ich denke, das wird klappen, es sieht ja nicht schlecht aus. 👍
Mittlerweile gefällt mir das neue eigentlich ganz gut.
Ist immer noch eine Umgewöhnung, aber es wird besser.
Ich finde es ganz OK. In den ersten Trailern von Bananza störte mich nur die Latzhose, die ja jetzt doch kein Bestandteil seines Re-Designs ist. Das Artwork im Titel sieht hübsch aus, ich finde aber sein Fell sieht in Bananza nicht ganz so gut aus, dort ist es aber immer noch einiges besser als bei Mario Kart World. Ich würde mir also wünschen, dass man da etwas einheitlicher wird, damit der Affe auch immer in etwa gleich aussieht. Da er vermutlich noch in einigen Sport- und Partyspielen mitmischen wird wäre das schon nötig, das Fell sollte einfach immer gleich flauschig sein.
Ganz ehrlich. Es ist mir egal. Auf manchen Bildern sieht der alte besser aus, auf anderen der neue. Mir ist es wirklich total egal, trauere dem alten jetz auch nicht hinterher oder so.
Ich empfand den alten DK immer als doofen Affen, aber nun mag ich ihn dank des neuen Designs. Mag ihn sogar so weit, dass ich mir wahrscheinlich auch erstmalig ein DK Spiel zulegen werde (nicht direkt zum Release, aber für später ist es geplant). ![]()
Das neue erinnert an Nintendos Donkey Kong, was tatsächlich das "originale Alte" ist
Schaut euch einfach mal die Artworks auf den alten Arcades an, dann seht ihr, dass Rare eigtl. ein neues Design erfand.
Das Fell und den anders aussehenden Mund fände ich ja noch hübsch. Durch die anderen Augen, ist da einfach das Gefühl „es ist ein neuer Affe“, sein Bruder, oder Donkey Kong aus einem parallel Universum. Sehe die beiden eher nebeneinander statt ausgetauscht ![]()
lunatic1988 Rare hat ein erwachsenes Design für den Nintendo Charakter Donkey Kong Jr. entworfen, Donkey Kong Classic wurde zu Cranky Kong.
Hm
Ich mache mir um so etwas keine Gedanken. Ich kaufe und spiele Nintendo-Games seit Anfang der Neunzigerjahre wegen gleichbleibend hoher Qualität.
die Leute sind so "lost"... das alte ist im wahrsten Sinne extrem veraltet.. vor allem neben den aktuellen Designs von Mario und co.
Was ein Quatsch, als wenn die Unterschiede sooo groß wären. Das ist ja so als wenn die Frau beim Friseur war und sich die Spitzen hat schneiden lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!