Mario Kart 64 ist die neueste Playlist in Nintendo Music

• Ab sofort erhält die Smart Device-Applikation Nintendo Music eine Playlist eines weiteren Mario Kart-Titels. Diesmal handelt es sich um den Nintendo 64-Klassiker Mario Kart 64, welcher euch mit 18 Tracks aus der Highlights-Playlist 39 Minuten lang unterhalten kann. Möchtet ihr alle 32 Tracks hören, so ist die Gesamtlänge auf 60 Minuten beziffert.

Mario Kart 64 gesellt sich zu den bereits enthaltenen Mario Kart-Spielen Super Mario Kart, Mario Kart 7 und Mario Kart 8 (Deluxe). Es fehlen bislang Mario Kart: Super Circuit, Mario Kart: Double Dash, Mario Kart DS, Mario Kart Wii und das neu veröffentlichte Mario Kart World.

Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, welche Mario Kart-Playlist ihr euch als nächstes wünscht.

Quellenangabe: Nintendo Music
  • megasega2 Ist wirklich so. Meine erste Konsole war der Gamecube, auch auf einem Röhrenfernseher (lange vorher aber schon mit Gameboy Color ohne Licht gespielt). Irgendwann dann einen Flachbildschirm und bessere Grafiken und man hat sich sehr dran gewöhnt. Aber man kann sich genauso in die andere Richtung zurückgewöhnen. Ich habe eine Zeit lang alte Spiele auf einer Originalen NES / SNES und N64 nachgeholt und nach kurzer Zeit wirkte es wieder okay :)

Aber sowas braucht man in Zeiten der Virtual Console / Nintendo Online Abo wohl auch nicht mehr.

Trotzdem. Kleiner TV und Bildschirm im Multiplayer noch kleiner, irgendwie waren die Zeiten super. Man saß vorne zu viert am Fernseher und spielte die Pokemon Stadium Minigames etc.

• " Welcome to Mario Kart! "

Oh ja, Mario Kart 64 Soundtrack ist bis heute noch zeitlos finde ich.

Klar sind die Meinungen unterschiedlich zum Spiel selbst:

" KI viel zu unfair! "

" Zu wenig Abwechslung! "

" Was nur 8 Fahrer & net mehr?! "

" Nix zum freischalten?! "

" Diddy Kong Racing & Crash Team Racing sind um Welten besser! "

Und so weiter bla bla blups...

Alles nachvollziehbar.

Doch gegen die Musik höre & lese ich wenig bis keine Beschwerden.

Werde vielleicht mal reinhören was Nintendo uns da anbietet.

" Ey, you're very good! See you next time... "

• Ah, MK64. Als Kind war es einfach so spaßig, um den CRT TV herum den Battle Modus zu spielen, auf Blockfort zu gehen und grüne Panzer nach unten zu schießen und danach runterzufahren um eine art Todesfalle zu bauen :D

Die Rennen selbst waren auch sehr spaßig. Der Soundtrack ist auch cool, gerade Strecken wie der Regenbogenboulevard von N64 oder auch Toad's Turnpike.

Ist nicht so spaßig gealtert mMn einfach vom Gameplay u. den Strecken her, aber ein für mich sehr ikonisches, nostalgisches Spiel <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!