Boah, das ist gut! Nächstes Jahr ist es für mich soweit!
Donkey Kong Bananza – So bewerten internationale Medien das Spiel
-
-
Nintendo liefert 🙏 Topwertungen 🤩
Das wird lecker….. trotz Beschichtung der GameCard 😂
Soll heißen, will es im bildlichen Sinne verschlingen 👍
-
Das sind Hammer Bewertungen 🙏🏻😍 ich bin so gehyped auf morgen 🙏🏻😍 kann es kaum abwarten.
-
Die meisten Seiten haben DK Bananza eine hohe Bewertung gegeben. Eine lange Entwicklungszeit hat sich gelohnt.

-
Das sind 3 bzw. 5 Punkte mehr, als der Durchschnitt... Was soll denn daran absurd sein?
-
Ich hab doch gewusst das wird ein Knaller, freue ich mich auf morgen.
-
Hammer
freu mich auch schon sehr darauf 
-
Das ist gut. Es scheint, wie gehofft, ein Kracher zu sein.
Ein sehr gutes Games wird natürlich auch dem weiteren Verlauf der Switch2 sehr unterstützen.
-
Nico.98 nominiert ja, Gewinnen wird Expedition33
-
@Krenk Na mal abwarten, obwohl ich auch nicht an einen Sieg Donkey Kongs glaube.
-
-
Metacritic von 90 ist in etwa das was ich erwartet habe. Denke wir bekommen hier unserer erstes high quality Switch 2 Game!

Würde sogar schätzen, dass es für GotY nominiert wird, man wird sich aber nicht gegen Split Fiction oder Expedition 33 durchsetzen können.
-
Dies wird mein erstes Donkey Kong Spiel. Freu mich drauf heute direkt um Mitternacht spielen zu können.
-
Das sind richtig gute Wertungen. Freue mich sehr das Spiel morgen zu spielen. Könnte mich kaum mehr freuen

-
Spiel hat einen Walkthrough Story von 6-7 Stunden laut Youtube. Das Spiel wird gekauft ab 65 euro.
Zusatz: Media Markt hat das Spiel in Ö schon für 69 Euro.
-
80 Euro für eine Ruckelorgie auf einen brandneuen Konsole.
Prost Mahlzeit, sowas kann sich nur Nintendo erlauben

-
Spiel hat einen Walkthrough Story von 6-7 Stunden laut Youtube. Das Spiel wird gekauft ab 65 euro.
Zusatz: Media Markt hat das Spiel in Ö schon für 69 Euro.
Weiß nicht, inwiefern das schon eine Aussagekraft hat, aber laut Howlongtobeat sind es ca. 20 Stunden für die Kampagne.
Da diese Werte sich meines Wissens auf Durchschnittswertungen beziehen, wird der Wert aber erst mit der Zeit genauer, wenn viele Spieler es durch haben. -
Psychael Laut Gamepro dauert ein durchgang wo man alles irgnoriert 10-20h und ein Durchgang wo man wirklich alles mitnimmt was die meisten wohl tun, mindestens 50h+ das deckt sich in etwa mit den meisten Nintendo games auch mit Odyssey das etwa 12h dauert und wer alles will auch mehr 50

-
Ja aber woher weißt du denn, dass es nicht auch so ist?
Zumal Tests immer subjektive Eindrücke sind, egal wie sehr man versucht objektiv zu sein.
Wenn der spielspaß passt, dann kann man auch bei z.B. technischen Schwierigkeiten ein Auge zudrücken. Ich sag da nur Baldurs Gate 3. Der letzte Akt ist technisch eine Zumutung gewesen, hat meinen Spielspaß aber 0,0 getrübt.
Richtig, tests sind subjektiv. Allerdings gibt es 2 wertungen die selbst subjektiv nicht eintreten können da äquivalent zur Heisenbergschen Unschärferelation: der Maximalwert und der minimalwert. Sprich 5/5, 10/10, 100/100 und 0/5, 0/10, 0/100 etc.
Spoiler anzeigen
Grund: Sie sagen aus, das es nicht besser/schlechter werden kann. Was aber nicht garantiert ist, deshalb sind diese Wertungen nicht möglich. (aus meiner SIcht sind das ungültige Wertungen, es findet keine "nach oben" oder "nach unten" Korrektur statt)
Heißt bei 2 Spielen mit den Wertungen:
A - 10/10, 10/10, 8/10
B - 9/10, 9/10, 9/10
Hat Spiel B die bessere Wertung
-
Mega
freut mich sehr die Top Bewertungen zu Donkey Kong Bananza. -
Krass, mit so hohen Wertungen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Hype steigt immer mehr.
Iggy-Koopa Verbannung!!!!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!