Krass, mit so hohen Wertungen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Hype steigt immer mehr.
Iggy-Koopa Verbannung!!!!
![]()
Von mir aus.
Von mir aus.
Krass, mit so hohen Wertungen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Hype steigt immer mehr.
Iggy-Koopa Verbannung!!!!
![]()
Von mir aus.
Von mir aus.
Ob du es glaubst oder nicht, eine 10/10 ist quasi 100 und das bekommen massig Spiele. 😅
Ich finde ein Metascore ist ein guter Anhaltspunkt aber wenn einem das gameplay nicht zusagt oder das genre nicht mag kann man auch nichts machen. Wo ich ich nicht mit warm werde ist mit der God of War Serie habe es mal versucht mit der Remaster Collection für die PS3 und die haben fast alle über 90.
Ob du es glaubst oder nicht, eine 10/10 ist quasi 100 und das bekommen massig Spiele. 😅
Auch das kann ich nicht ernst nehmen.
Selbst einem Final Fantasy 7 , meinem All Time Favorit, würde ich keine 100 bzw. 10/10 geben.
Wie ein User weiter oben schon sagte, was soll das heißen?
Man weiß doch gar nicht was da noch kommt.
Laut dieser Wertung wird es, in der Theorie, niemals ein besseres Spiel geben.
Mumpitz? So ziemlich.
Abgesehen davon:
Entweder taugt einem das Spiel oder nicht.
Terminator resistance z.b. war mein Spiel des Jahres hatte aber im Schnitt Bewertungen zwischen 6-7/10.
Persönliches Fazit:
Bananza ist trotzdem nix für mich 😉
Alles anzeigenAuch das kann ich nicht ernst nehmen.
Selbst einem Final Fantasy 7 , meinem All Time Favorit, würde ich keine 100 bzw. 10/10 geben.
Mumpitz? So ziemlich.
Dann müsste ja dein Lieblingsspiel z.B. eine 99 bekommen, weil es deiner Logik nach keine 100 haben darf. Damit sind dann aber wiederum 99 Punkte die "perfekte Punktzahl", weil man die 100 ja nicht vergeben darf. Damit nimmt die 99 aber wiederum die Rolle der Höchstwertung ein, welche es ja eigentlich gar nicht geben kann. Somit ist es dann doch eigentlich völlig irrelevant, ob man nun eine 100 oder 99 oder 98 vergibt.
Abgesehen davon ist eine 10/10 auch ungleich 100/100, weil eine 10/10 ja auch eine gerundete 95 sein könnte, auch wenn Metacritic da natürlich nicht unterscheiden kann
Alles anzeigenAuch das kann ich nicht ernst nehmen.
Mumpitz? So ziemlich.
Abgesehen davon:
Entweder taugt einem das Spiel oder nicht.
Terminator resistance z.b. war mein Spiel des Jahres hatte aber im Schnitt Bewertungen zwischen 6-7/10.
Persönliches Fazit:
Bananza ist trotzdem nix für mich 😉
Du klingst wie ne Lehrerin von mir ![]()
"Ich kann dir keine 1 geben, denn es ist immer Luft nach oben"
Wenn ich eine Skala von 1-10 mache, dann muss ich auch das volle Spektrum ausfüllen, ansonsten ergibt das ganze keinen Sinn. Dann dürfte Mann in einer deutscharbeit keine 1 bekommen ![]()
Wenn du das mit den Wertungen in zahlen nicht magst, dann reicht doch auch der Fazit Kasten oder nicht? ![]()
Freut mich über die positiven Bewertungen, aber ich habe genug Spiele, die ich noch spiele. DK und Pauline müssen warten. ![]()
Man kann auch nen hohen Score haben und das Spiel ist für einen nichts. Entweder mag man das Gameplay nicht oder es langweilt oder man hat nicht die Zeit um in die Welt einzutauchen
Lsse die Tests in ruhe nach dem ersten durchgang. Da meine Frau unbedingt campen wollte werd ichs frühestens sonntag nachmittag anzocken können und will das bis auf die nintendo trailer spoilerfrei. Das director interview in dem die DKC teile als besonders hervorgehoben wurden hat mich stark beruhigt und hoffen lassen nach dem ersten teaser
Mayhem89 sehr gute Entscheidung. Ich vermeide auch jeglichen Spoiler.
Macht ja kein Spaß, wenn man alles vorher weiß.
Bestellt bloß nie was über dpd... mein paket ist tatsächlich in hamburg verloren gegangen
Absolut verdient! Nintendos nächster Klopper ![]()
Hype DKB ![]()
Schade, dass das Spiel keine Technologien der Switch 2 nutzt.
Nur FSR 1.0 und MSAA anstatt DLSS und auch kein VRR im 120Hz Container.
Vielleicht kommt noch ein Patch, das Aufpoppen von Objekten, flimmernde Schatten und harte / kantige Schatten sind für einen Nintendo-exklusiv Titel, der die Vorzüge der Switch 2 zeigen soll, dann doch sehr enttäuschend.
ruffy85 das läuft über Gameshare im Koop auf der Switch1. Also unwahrscheinlich. Dann müsste die Switch1 das ja können oder sehe ich das falsch?
Bestellt bloß nie was über dpd... mein paket ist tatsächlich in hamburg verloren gegangen
Im markt holen. Handel unterstützen.
Händler kontaktieren, der muss das regeln und wird deine Sendung ersetzen.
volly: auch eine Alternative, ist in diesem Fall aber zu spät.
@Krenk
Zumindest wurde die Entwicklung ursprünglich für die Switch begonnen, daher wohl auch die Auswahl der verwendeten Technologien.
Mit 10FPS oder so würde es wohl auch auf der Switch "laufen".
Vielleicht kommt mit einem DLC oder so ein Technikupgrade durch die Hintertür.
Schade, dass das Spiel keine Technologien der Switch 2 nutzt.
Nur FSR 1.0 und MSAA anstatt DLSS und auch kein VRR im 120Hz Container.
Vielleicht kommt noch ein Patch, das Aufpoppen von Objekten, flimmernde Schatten und harte / kantige Schatten sind für einen Nintendo-exklusiv Titel, der die Vorzüge der Switch 2 zeigen soll, dann doch sehr enttäuschend.
Da ist tatsächlich noch viel Luft nach oben und das ist top.
Denn DKB läuft fabelhaft. Habe wohl die erste Zone soweit durch, zumindest was man anhand der sammelbaren Objekte sagen kann.
Das einzige wo es zu fps einbrüchen kommt ist wenn man die Karte öffnet, da diese praktisch das gesamte level herausgezoomt ist in 3D Ansicht. beim raus/rein zoomen gehen die fps für ne Sekunde runter.
Während des Zockens, Handheld wie Docked Modus hat man während des Spielens nicht einen fps Einbruch und Spielspaß nonstop. Trotz alles licht- und reflexionseffekte, welche in vollem spektrum angezeigt werden.
Es ist ein echter Nintendo Exclusive mit allem was man erwarten konnte.
Da das ein nativer Switch 1 Titel ist spricht das für die Power der Switch 2, da werden wor noch so einiges zu sehen und staunen bekommen.
Guter Job Nintendo, Weiter so ![]()
@TomGold logisch. Das Spiel ist zu 60-70% für die Switch1 entwickelt worden.
Ich gehe davon aus, dass so Mitte letzten Jahres erst wirklich nativ auf der Switch2 entwickelt wurde.
Also kommen die richtigen Switch2 Spiele erst noch. Ein Spiel ist ja nicht mal so in nem Jahr entwickelt.
Alles anzeigen95 bzw. 93 ?!
Sorry aber das kann man doch nicht ernst nehmen.
Gefallen/nicht-gefallen bzw. Geschmackssache hin oder her aber diese Wertung ist absurd.
Da gibt's ja quasi keine bis kaum Luft nach oben.
Ich hab den Test nicht gelesen, da Paywall aber dann muss das Spiel ja quasi das Genre
neu definieren.
1. tut es das ein Stück weit, mit dem "alles ist zerstörbar"-Faktor (der Tester im GameStar-Video sagte z. B., Mario Odyssey fühle sich danach wie eine statische Kulisse an)
und
2. Wenn ein Spiel fast alles richtig macht und von vorne bis hinten spaßig ist sowie die Abwechslung und Kreativität hält, wüsste ich nicht, warum man eine Wertung über 90 verwehren sollte.
Ich habe es nicht gespielt, sondern nur ein paar Testvideos angesehen, aber die wirkten nicht gekauft, sondern waren alle ehrlich angetan von dem Spiel und konnten das auch begründen.
Mich hat das Spiel zur Switch-2-Direct damals null interessiert. Inzwischen ist es zum Must-Have avanciert, da wohl doch mehr dahinter steckte, als man dachte und ich werde es mir holen, sobald ich mit Cyberpunk durch bin (40h-Woche kickt hart).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!