Nintendo Switch 2 Welcome Tour: Version 1.0.2 veröffentlicht

• Bereits gestern aktualisierte Nintendo ihren Nintendo Switch 2-Launchtitel Nintendo Switch 2 Welcome Tour. In dem Spiel erkundet ihr auf einer übergroßen Konsole alle Neuheiten des Systems und bestreitet einige Minispiele. Die neu veröffentlichte Version 1.0.2 bietet jedoch keine spannenden Änderungen. Stattdessen spricht Nintendo von „mehreren Problemen, die behoben wurden, um den Spielspaß zu verbessern". Nintendo Switch 2 Welcome Tour lässt sich exklusiv im Nintendo eShop für 9,99 Euro erwerben.

Habt ihr euch Nintendo Switch 2 Welcome Tour gekauft?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Zitat

Stattdessen spricht Nintendo von „mehreren Problemen, die behoben wurden, um den Spielspaß zu verbessern".

Dass das Ding Geld kostet ist keines der behobenen Probleme oder? Würde den Spielspaß sicher deutlich anheben. :awesome:

• Warum lötet die Kuratorin dieser Ausstellung (sie stellt sich doch nun mal so wichtig im CPU Keller vor) jetzt einfach mal Donkey Kong für den SuperGameBoy aufs MotherBoard :dk:

Gibt es überhaupt n EasterEgg oder nen Geschenk, Gimmik oder was Überraschendes, wenn man alles gelöst hat?

Einmal editiert, zuletzt von PolyPlay (19. Juli 2025 um 20:28)

• Game of the Year!!! :ddd:

I love it!

Ich kann nicht mehr ohne!

Wann kommt Teil 2?

Bring sie doch nicht auf Ideen....

"Die Leute wollen was ähnliches! Was können wir machen? Eine neue Rev2 oder OLED ist noch in weiter Ferne!"
    "Ich hab da ne gute Idee....."
    Goodbye Switch Tour! 9,99

Goodbye Switch Lite Tour! 9,99
    Goodbye Switch OLED Tour! 9,99

"Verstehe und entdecke alle Geheimnisse der letzten Generation!"

• Ich will eine neue Switch 2 Revision oder viel besser eine Switch 2 Oled Variante haben, so ist die Konsole aktuell nicht so gut für mich zumindest als Handheldspieler.

Wenn ich schon soviel Geld dafür bezahle, dann muss es schon mehr bieten.

Goodbye Sachen bringen mir null etwas.

Dann kann ich sagen, Switch 3 Welcome Edition in 8 Jahren oder Switch 2 Lite Pocket Edition mit schlechterem Performance aber längerer Akkudauer, was für mich nur viel schlimmer macht.

So werde ich erst recht beim 3ds bleiben und suche mehr 3ds spiele als aktuell diese 2 Witch Konsole zu holen mit zu wenig Akku plus LCD Bildschirm.

Wenn von Nintendo solange nix kommt, dann kann die 2 Witch Konsole bei mir erst recht sehr lange warten, bei mir hat es keine eile und so kann ich weitersagen, so habe ich dann genug Geld für alles, was ich nachholen werde.

• Das Display schonmal live gesehen?

• misterkanister

Habs Live gesehen und es sieht wirklich super aus.

Ich werde aber trotzdem warten, denn ich werde entweder eine Switch 2 Limited Edition oder eine neue Revision holen, dann werde ich es mir auch definitiv holen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!