Hab gehört im Rhein Ruhr Zentrum im Mülheim gab’s noch Platz.
Luftlinie < 2Km von meinem Zockersessel
Hab gehört im Rhein Ruhr Zentrum im Mülheim gab’s noch Platz.
Luftlinie < 2Km von meinem Zockersessel
ZitatIch würde mich riesig darüber freuen, weil man dafür nicht nach Asien oder USA fahren müsste.
Dann hätten wir endlich mal ne Location für ne Ntower Party ![]()
Ich würde mich riesig darüber freuen, weil man dafür nicht nach Asien oder USA fahren müsste.
Ich würde mich riesig freuen, aber es müsste schon in meiner Stadt sein und das ist ziemlich unwahrscheinlich ^^‘
Ich würde mich auch darüber sehr freuen. Ich befürchte nur, dass so ein dingen in England eröffnen würde. Ist irgendwie meistens so.
Ein oder mehrere schöne Stores in Europa wären eine tolle Sache. In den anderen Stores gibt es ja auch exklusive T-Shirt, wer damit also angeben will, dass er in San Francisco oder Tokyo war kann sich da diese kaufen.
Solange der nicht in Berlin liegen würde, sondern zentral.
Und ein Pokémon center bitte. Am besten in Hamburg!
Wäre ich auch stark dafür.
Ein Pokemon Center am Tor zur Welt. Das würde auch zu Nintendos Firmenpolitik passen.
Aber strategisch sinnvoller wäre hier eher Mitteldeutschland.
Wobei ich eh davon ausgehe das soein Laden wenn dann in Frankreich eröffnet wird... denn die kriegen immer alles zugeschoben, ohne je etwas geleistet zu haben.
Vor 20 Jahren gabs den Nintendo Flagship Store in München in einem Karstadt. Da hab ich mein GBA Micro für 60€ gekauft 😌
Muss kein eigenständiger Store sein, aber gerne ne Abteilung in nem Warenhaus. Anderenfalls rechnet sich das nie im Leben. Der Disney Store ist nach kürzester aus der Münchner Innenstadt verschwunden
Mit dem Preisen, die Nintendo gerade um sich wirft... ne, kein Bedarf.
Ja würde ich mich sehr darüber freuen, ich wäre für Städte wie Frankfurt oder Köln.
Eigentlich kann man da es niemanden recht machen weil jeder sowas in seiner Stadt haben will aber mit den zwei Städten könnte ich mich anfreunden von der Entfernung her. Gerade Köln wo die gamescom ist bietet es ja meisten an finde ich.
fände ich super. Könnte man so eine Art Clubmitglied werden und dort exklusive Angebote kaufen können. Die neue Konsole oder exklusive Kontroller. Also alles was meist durch Scalper aufgekauft wird
Unbedingt
ich war schon in dem Shop in Osaka! Ich finde es aber auch schon bemerkenswert, wie Einzelhandels-Filialleiter , so wie der MüllerDude, da Verkaufsfläche für ne N-Zone bereitstellt ![]()
Ich würde mich auch über einen europäischen Nintendo Park freuen!
Ich würde mich freuen, mein Geldbeutel eher weniger ![]()
Das würde ja bedeuten, wir existieren für Nintendo inzwischen wieder. *gasp* ![]()
Merch kommt mir nicht ins Haus!
Es ist zwar schwierig 100 % sicher zu sein bei solchen Dingen, glaube aber behaupten zu können, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie Merchandise gekauft habe. Ich halte jeden Cent, der dafür ausgegeben wird tatsächlich für verschwendet und wäre an anderer Stelle besser investiert.
Ich würde wahrscheinlich nicht mal 10 Meter extra laufen, wenn ich dafür eine Kaffeetasse oder ein T-Shirt meiner derzeitigen Lieblingsband kostenlos erhalten würde. ![]()
Somit ist es mir vollkommen schnuppe, wünsche aber allen anderen, die mit dem Zeug was anfangen können, viel Spaß damit.
In der Nähe schon, also bestenfalls Frankfurt, was sich durch den Hauptsitz von Nintendo Europe in Frankfurt ja anbieten würde. Zumindest besteht da noch die Chance, dass ich da mal unterwegs sein und vorbeischauen könnte. Aber ich würde nirgends extra hinfahren wegen eines Nintendo-Stores.
Auch die Koop mit Müller in Ulm scheint bei genauerem Hinsehen ja eher eine Luftnummer zu sein - dort gibt es wohl nichts, was es nicht anderswo in Deutschland auch gibt, aber halt gebündelt an einem Ort … lame.
Wäre ne coole Sache! Würde mich mit einem Store in Europa schon zufrieden geben. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!