Noch garnicht lange her.Ich,der Rentner und dort meine versierten Enkelchen!
Gewinnspiel zu World of Nintendo – Wir verlosen das Sonderheft zu der Firmengeschichte von Nintendo
-
-
Anfang der 90er waren meine ersten Erfahrungen mit Nintendo und seitdem bin ich nicht mehr losgekommen.

-
Mein erster Kontakt war der Game Boy, das waren noch Zeiten
-
Mein erster Kontakt war in den 90er Jahren als ich mit dem Game Boy meiner Kinder "stundenlang" Tetris spielte!
-
Seit Sommer 1990
-
In meiner Kindheit mit dem Gameboy Tetris ich hab es geliebt
-
Also ich schuf gerade Himmel und Erde und dann war da plötzlich dieser graue Kasten nannte sich Supernintendo.
-
Nintendo begleitet mich schon seit den 90er Jahren...
Es wäre ja schön wenn ich mal was gewinnen würde aber ich glaube auch es ist egal
was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Gewinnspiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal GLÜCK und gewinne mal WAS.
-
Damals in den 90er Jahren hab ich bei einer Freundin Tetris auf dem Gameboy gespielt und ich wollte es genau so gut können wir sie.
-
Als Kind. Mein Cousin hatte einen Gameboy
-
-
Tatsächlich bin ich auch schon aus meiner Kindheit mit Nintendo verknüpfelt. Früher in den Einkaufsläden Tetris oder Mario an den Ausstellern am Gameboy gezockt, weil man selbst keinen bekommen hat. Mittlerweile hole ich das tatkräftig nach und bestücke meine "Nerd-Vitrine" mit allem, was ich (nicht total überteuert) finden kann. Alte NES, SNES, Gameboy, Advance, Switch OLED, C64, dann dazu nun die neuen Mini-Versionen, etc. Alles eben, was an die gute alte Zeit erinnert.

-
Mein erster Kontakt mit Nintendo war die NES und ich erinnere mich noch genau an die Faszination, als ich zum ersten Mal Super Mario Bros. gespielt habe. Diese einfache, aber geniale Spielmechanik, der Sound, die Herausforderung, ich war sofort gefesselt. Was ich bis heute an Nintendo liebe sind die Spiele, die einfach einfach glücklich machen. Sie sind kreativ, zeitlos und schaffen es, Generationen miteinander zu verbinden.
-
Gameboy Mario-Land 1992
-
Mein erster Kontakt mit Nintendo war mit ca. 10 Jahren – als die N64 unterm Weihnachtsbaum lag. Super Mario lief, meine Schwester und ich waren stundenlang im Spiel versunken – ein Geschenk, das Kindheit und Geschwisterzeit unvergesslich gemacht hat!
-
Im Teeniealter - ich war eine der wohl ersten stolzen Besitzer eines Gameboys.
-
Als unsere Tochter in den 90 jahren zu Welt kam

-
Das erste Mal mit Nintendo in Kontakt gekommen bin ich irgendwann in den 90igern, als ich bei Verwandten den Gameboy spielen durfte. Dann hat es noch eine Zeit gedauert, bis wir uns als Familie die Nintendo Switch angeschafft haben und das erste Spiel war dann Nintendo Switch Sports, was wir gespielt haben.
-
Ich war 12 Jahre, als ich meine erste Nintendo zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
-
In meiner Kindheit mit dem GameBoy 😊
-
Mit 6 einen Nintendo DS lite...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!