Für mich Donkey Kong
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Bei mir sind es Donkey Kong, Diddy Kong und Dixie Kong.

-
Bei den Kongs ganz klar diddy kong, habe ihn sehr gerne in Double Dash gespielt und Feier die Strecke DK's Bergland.
Abseits der Kongs mag ich King k. Rool, einfach ein sehr ikonischer Antagonist und mein Main in Smash Ultimate.
-
Funky Kong, wer denn sonst?

-
Der alte Cranky Kong wegen seiner Sprüche.
-
Ich mag auch Pauline am meisten!
-
Tatsächlich finde ich von den Charaktern Diddy Kong irgendwie am coolsten. Mit dem verbinde ich auch viel aus der Jugend. Einfach ein cooler Charakter
-
Ich mag den Opa 😁
-
Für mich Donkey Kong

-
Ich mag King k sehr gerne, fand den schon immer cool. Aber auch Diddy Kong ist Mega. Mit funky konnte ich nie so viel anfangen.
Donkey Kong ist auch eine absolute Legende und sein neues Design finde ich viel viel besser als das alte.
-
-
mein lieblings kong ist Chunky Kong seit DK64

-
Meine lieblings Kongs sind Dixie Kong und Diddy Kong. Knapp dahinter Donkey Kong.
Außerdem mag ich im Kong Universum "Squawks" gerne. War von den Tierfreunden immer mein Liebling

-
Donkey und Funky Kong
-
Für mich der namensgebende Donkey Kong
. -
Donkey Kong vor allem mit dem neuen Design.
-
Squitter, da ich Spinnen um alles liebe

Aber auch Funky, Diddy und Lanky Kong
-
Definitiv Donkey Kong himself und danach dann Diddy.

-
Lanky Kong, Chunky Kong und halt Kiddy Kong (ja ich mag den echt gerne) sind so meine Favoriten

-
Diddy und Dixie, weil das mit ihnen verknüpfte Spiel bis heute zu meinen Favoriten gehört. Donkey Kong Country 2 lebt auch durch seine Charaktere.
-
Funky Kong natürlich. Mega cooles Äffchen der Typ 😂👍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!