Bei mir isses Dixi und Kiddy Kong weil ich mit DKC 3 auf den SNES die besten Erinnerungen verbinde.Diddy und Donkey fogen direkt danach.
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab immer mal ne Schwäche für die Außenseiter, also sage ich Lanky Kong, auch wegen seiner lustigen Animationen in DK64.
-
Ich habe keine Favoriten, da ich bis jetzt nicht wirklich viel mit den Spielen anfangen konnte. Möchte es aber jetzt mal mit Bananza wieder ausprobieren und schauen, ob es mir doch gefällt, da es schon sehr gut aussieht.
-
Donkey Kong und Diddy Kong sind meine Favoriten
-
Da DKC2 meine Kindheit geprägt hat, sind Diddy und Dixie meine Favoriten.
Ich muss aber zugeben, dass der neue Donkey Kong mir richtig gut gefällt und ich hoffe auf eine neue Ära die vielleicht auch meine Kinder prägen wird

-
Ich finde Cranky Kong einfach super!
-
Ganz klar Diddy und Dixie Kong ich habe eine große Verbindung da ich damals mit einer Freundin Diddys Kong Quest gespielt habe:). Tolle Erinnerungen:).
-
Ganz klar Candy Kong

-
Mein Favorit ist Cranky Kong.
-
Ganz klar CRANKY KONG!
Warum? Er hat als einziger einen tollen Schaukelstuhl, auf dem man ganz entspannt den N-Tower lesen kann. Ganz nebenbei eine alte Weisheit: "Wenn alle Stränge reißen, war Kirby auf der Schaukel!"

-
-
Kiddy Kong 🥰
-
Cranky Kong hahaha
-
Donkey Kong und Diddy Kong!

Erinnern mich einfach an meine Geschwister.

-
Ganz oben auf der Liste steht bei mir Dixie Kong aus Donkey Kong Country 2, dicht gefolgt von Diddy Kong.
Der gute Donkey Kong landet knapp dahinter auf Platz 3.

-
Finde Donkey Kong, dicht gefolgt von Cranky Conk am besten

-
der offensichtliche pick: donkey kong
-
Ich find Funky Kong Klasse

-
Ganz klar Diddy Kong ❤️
-
Ganz klar Cranky Kong, der alte Haudegen!
Abgsehn davon finde ich Donkey Kong mit seinem neuen Artstyle auch sehr nice. -
Definitiv Diddy Kong 🤩
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!