Ich bin tatsächlich ein riesen Fan von Dixie Kong. Finde wir brauchen mehr weibliche Kongs, eventuell mal eine erwachsene weibliche Kong Figur, wenn man schon die alten links liegen lässt. Und natürlich in einem nicht ganz so sexualisiertem Look
🍬🍭
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Bei mir ist es schon immer Diddy Kong gewesen und daran hat sich bislang auch nichts geändert!

-
Ich bleib klassisch bei DK. Charmanter Kerl. Cranky und K. Rool sind lustig und Funky ein Chad. Diddy und Dixie ganz knuffig
-
Diddy Kong ist mein Favorit
-
Bei mir sind es klassisch Donkey Kong und Diddy Kong.
Donkey Country 1 vom SNES ist sowieso das bis heute beste Donkey Kong Spiel und einer meiner Evergreen Titel.
-
Donkey Kong und Diddy Kong 😄
-
Mein Favorit ist diddy kong, der bekommt zuwenig liebe
-
Funky Kong ftw
-
Donkey und Diddy sind meine Favoriten. Ist Diddy eigentlich bei Bananza dabei?
-
Dixie und diddy waren immer meine favoriten
-
-
Ganz klar mit weitem Abstand Dixi, auf Platz 2 dann Diddy. Mit den beiden spielt es sich einfach am besten.
-
Donkey Kong, die anderen Kongs sind mir zu fremd
-
Cranky Kong ist mein Favorit -
Funky Kong war damals die Nummer 1
-
Meine ersten Erfahrungen mit Donkey Kong begannen damals mir DK Land auf dem Gameboy Color, die Serie hat bis heute einen besonderen Platz in meinem Herzen, auch weil sie immer etwas fordernder als andere Platformer war
Von den Charas fand ich den grimmigen Cranky Kong im Schaukelstuhl cool, der immer etwas gegen "moderne" Videospiele hatte. Oder auch Diddy Kong mit der E-Gitarren Animation am Ende des Levels. Nur in Smash ging er mir mit seinem hektischen Verhalten oft auf die Nerven xD -
Mein Liebling ist mit Abstand King K.Rool. Ich liebe seine Auftritte und Themes sooo!

Viel Glück allen! -
Funky Kong, weil man hatte in Mario Kart Wii immer einen Vorteil.

-
Danke für das affenstarke Gewinnspiel, ntower.

Persönlich mag ich Diddy und Dixie sehr gerne, da der zweite Teil der Donkey Kong Country-Reihe zu meinen Lieblings-SNES-Spielen gehört. DK und Co. sind aber allgemein stark. Habe ansonsten arg viel übrig für die vielen Mitglieder der Kremling-Krew unter King K. Rools Befehl. Die Reptilienschergen sind eine bunte Sippe die ich von ihren Designs her echt cool finde und bis heute immer noch an der Spitze der Widersacher zu Donkey Kong sehe. Alle voller Persönlichkeit und mit eigener Präsenz in meinen Augen. 🐊

-
Cranky Kong mit seinem Grammophon 😍
-
Ich fand Funky Kong schon immer witzig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!