Bisher sind Donkey Kong und Funky meine Favoriten 🏝️
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ganz klar Diddy Kong
-
Cranky ist einfach super abgefahren! Ansonsten ist Diddy auch mega cool!

-
Für mich gehört Diddy Kong und Pauline dazu.
Und Funky Kong einfach geniales Design. -
Ganz klar Diddy Kong, weil ich mich als kleines Kind eher mit ihm auf dem SNES identifizieren konnte als mit Donkey Kong.
Diddy ist dicht gefolgt von Lanky Kong, denn Orang Utans sind meine Lieblingsaffen. Ich hatte als Kind viele Zootiere von Schleich und so auch einen Orang Utan, der mein Lieblingstier war. Umso geiler war es, einen Orang Utan in DK64 zu spielen. Als ich dann irgendwann in einem Zoo einen echten Orang Utan gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, denn er spielte kaum, war alt und hatte sehr lange graue Haare. Ich hatte noch nicht verstanden, dass es der Zoosituation mitgeschuldet war...
PS: Im Zoo Singapur laufen (bzw. klettern) Orang Utans frei herum, was wirklich sehr schön anzusehen ist.
-
Dixie Kong war und ist meine Favoritin.
-
Natürlich Donkey Kong der bre
-
Donkey Kong, allerdings der von Rare.

-
Cranky Kong ist echt cool und witzig in dk Country
-
Ganz klar Donkey Kong.

-
-
Cranky Kong
Er ist halt einfach OG !!
-
Ich hab letztens erst gehört das Chunky Kong seit dem N64 nicht mehr aufgetaucht ist. Aber dann hat man ihn wieder für einen Sekundenbruchteil im Super Mario Film gesehen :o Also sag ich mal Chunky Kong.
-
Ich liebe die alte DKC Triologie, daher ist die Frage einfach zu beantworten, Donkey-, Diddy-, Dixie- und Kiddy Kong 🫶🏼
-
Weiß nicht warum, aber es ist bei mir Diddy Kong

-
Funky Kong, weil es ein Noob Charakter ist und ich sonst zu schlecht bin.
-
Für mich ist es der Diddy Kong

-
Von den Kongs aufjedenfall Cranky Kong. Typischer Opa Kong wie man ihn sich vorstellt.
Ausserhalb der Kongs definitiv King K. Rool, geiles Design.
-
Funky Kong. War bei Mario Kart Wii mein Main Character

-
Ganz klar Dixie Kong. Hab die in DKC2 und DKCTF immer am liebsten gespielt.
-
Dixie und Diddy, die beiden waren die Protagos in meinem ersten DK Spiel, bzw gehört hat es meinen Cousin, ich hatte es bloß geliehen. War für den Gameboy, müsste DK Land 2 gewesen sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!