Bis Funky Kong eingeführt wurde war es Dixie Kong.
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ganz klar Dixie Kong und DK selbst.
-
Cranky Kong natürlich! Er mit seinem Grammophone! Heizt richtig die Stimmung ein
aber als spielbaren Charakter mag ich Diddy Kong! -
Fand Diddy Kong immer am besten und habe, sofern möglich, hauptsächlich mit ihm gespielt.
-
Meine Lieblingskong war schon immer Cranky Kong, weil ich sein Gerede über die Vergangenheit liebe und wie er immer alles runtermacht sehr witzig ist. Typisch alter Mann. Außerdem mag ich Dixie Kong. Sie ist mir sehr sympatisch und und in Donkey Kong Country 2 fand ich sie super. Ich mag ihre Haare.

-
Cranky Kong hat mir mit seinen Fähigkeiten am besten gepasst, um knifflige Situationen zu meistern.
-
Donkey Kong natürlich!
-
Cranky Kong 100%

-
Diddy Kong ist meine Wahl.
-
Natürlich DK, aber im Grunde sind alle Kongs echt Super
-
-
Mein Favorit wäre wahrscheinlich Dixie Kong, ich fand es in DKC2 echt angenehm mit ihr zu spielen.
-
Meine Oma hatte damals ein SNES und mein Lieblingsspiel war DKC2, deshalb sind meine liebsten Charaktere Dixie und Diddy Kong!

-
King K. Rool wird ja wohl auch zählen, oder?

-
Ich finde Diddy Kong immer zum schießen (pun intended - Raketen Rocker ftw 🚀😜)
-
Cranky Kong 🥳
-
Cranky Kong! Fand den immer witzig
-
Kritter, unser Mario Strikers Torhüter

-
Bei mir war es schon immer Donkey Kong selbst
-
Diddy und Dixie Kong wegen DKC2
-
Tiny, Dixie und Candy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!