als Musikfan: Funky Kong ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Diddy Kong und gleich danach Donkey Kong!
-
Diddy Kong 🫶
-
Aufjedenfall Diddy Kong

Lanky Kong fand ich auch ganz cool in Donkey Kong 64
-
Ich finde Poppy Kong total toll. Besonders gegen Ende wo die Brille verschwindet und sie kündigt 😅
-
Diddy und Dixie Kong aus der guten, alten Super Nintendo Zeit

-
Meine Favoriten waren schon seit der SNES-Ära Dixie und Diddy Kong. Ich finde die Fähigkeiten der beiden am besten und mein Lieblings-Spiel ist Donkey Kong Country Tropical Freeze, da dort alle 4 (mit Funky 5) Kongs spielbar sind.
-
Dixie und Diddy Kong
Das Spiel mit den beiden ist mein absoluter Favorit! -
Ich bin für mehr Frauenpower. Wir brauchen mehr Dixie Kong!
-
Bei mir ist Diddy Kong mein Favorit.
-
-
Donkey Kong und Diddy Kong

-
Durch den Film und das neue Bananza hat sich bei mir ganz klar Donkey Kong auf Platz ein platziert.
-
Ich würde einfach ganz stumpf sagen Donkey Kong, kenne ihn schon seit Anfang an und ja deswegen nehme ich den Affen.
-
Ganz klar Jump Man und DK.
Jump man hat glaube ich irgendwann seine eigene serie bekommen, aber ich glaube erfolgreich wurde er nie, man hat nie wieder was von ihm gehört. Man munkelt das er sich umbenannt hat

-
Lanky und Funky fand ich damals immer ziemlich cool. 😃
-
Cranky Kong weil er immer einen kuhlen Spruch drauf hat und nur am meckern ist
-
Schon ab SNES Zeiten: Diddy und Donkey 😎
-
Ich mag Dixie Kong am meisten.
-
ganz klar, candy kong... dont judge me

-
Ich fand Donkey Kong optisch schon ansprechend, als er das erste Mal mit Fässern nach Mario warf
Seitdem gefielen mir alle grafischen Anpassungen eigentlich immer ganz gut, auch der "neue" Donkey Kong. Deswegen für mich: ganz klar Donkey Kong! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!