Ganz klar Diddy Kong ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Diddy Kong und Donkey Kong.
-
Oh da muss ich nicht lange überlegen: Lanky Kong! Fand ihn immer am witzigsten in DK64 (meinem Lieblingsteil).
-
Bei mir ist es Diddy Kong. Seit Diddy Kong's Quest ist er mein Lieblingscharakter
Er ist agiler und flinker als Donkey!

-
Donkey Kong ist mit der Krawatte immer schick gekleidet, daher Donkey Kong.
-
Diddy Kong & Dixie Kong
-
Für mich Diddy Kong

-
Mein Lieblingskong ist Kiddy Kong.
-
Wrinkly! 👵💕
Ich fand es irgendwie immer schön und doch auch traurig, wie sie nach Ihrer Stelle als Lehrerin in DKC2 in Rente gegangen ist, in DKC3 dann eigentlich den ganzen Tag in ihrem Sessel Nintendo 64 gezockt hat und in DK64 sogar noch aus dem Jenseits für die jungen Kongs mit Rat und Tat zur Seite stand. -
Bei mir ist es Diddy Kong
-
-
einfach diddy kong
-
Chunky Kong aus Donkey Kong 64
-
Diddy Kong und Donkey Kong

-
Diddy Kong, ganz klar

-
Donkey Kong und Diddy Kong sind meine Lieblingscharaktere, weil sie für mich einfach Kindheit pur sind. Besonders in Donkey Kong Country hab ich stundenlang gespielt. Donkey bringt die Stärke, Diddy den Spaß und zusammen sind sie einfach unschlagbar. Dieses Duo hat mir gezeigt, wie viel Teamwork und gute Laune ausmachen können und dabei machen sie immer Stimmung 😁
-
Ich mag Cranky Kong vor allem mit seinen teilweise echt fiesen Sprüchen

-
Donkey Kong - the one and only!
-
Ganz klar: Donkey Kong!!!

-
Diddy Kong ist mein absoluter Lieblings-Kong. Aber mal ehrlich: Der arme Kerl wird in letzter Zeit ständig übergangen! Nicht mal im neuen Mario Kart ist er dabei?! Was kommt als Nächstes – ein Donkey-Kong-Spiel ohne Bananen?! Es wird Zeit für Gerechtigkeit:
#FreeDiddyKong
-
Keine Switch 2, daher allen viel Glück 😊
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!