Donkey Kong, Diddy Kong und natürlich Funky Kong, ich verbinde damit unvergessliche Zeiten in Mario Kart Wii. Damals noch zu Zeiten wo das hier noch der Wiitower war 😅
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme mal Rambi. Was ich habe ich es damals geliebt auf dem Nashorn durchs Level zu hüpfen…

-
Mag beide Figuren Donkey Kong, Diddy Kong !
Ich habe früher die SNES Teile gezockt +dazu die TV Serie gerne geschaut das waren noch Zeiten bin damit groß geworden.
-
Donkey Kong ganz klar
-
Ganz klar - Diddy Kong.
Weil er so ein lebenslustiger und abenteuerlustiger Charakter ist.
-
Donkey Kong ganz klar.
-
Natürlich Donkey Kong

Daher auch ein kleiner Schwenker zu Mario Kart World: Schade, dass es hier so wenige Outfits für ihn gibt.
Gerade weil es ihn in Bananza in so vielen Variationen gibt.
-
Für mich ganz klar Diddy Kong. Da hängen zu viele Erinnerungen an ihn von Country Returns mit seinem Jetpack

-
Bei mir ist es Donkey Kong.
-
Squawks und Rambi sind meine Lieblinge.
-
-
Kritter definitiv hehe
-
Kurz und knapp: Diddy Kong!
-
Ich bin ehrlich - Seitdem ich klein war habe ich keinen Donkey Kong Teil mehr gespielt weil ich es irgendwie nie auf dem Radar hatte. Aber ich habe heute noch DK Country für den Gameboy hier liegen 😂
Mein Liebling ist Donkey Kong. Ich kenne zwar auch Diddy Kong von z.B. Super Smash Bros, aber Donkey Kong ist einfach so stumpf 🤣😊
-
Donkey Kong !
-
Ich bin da ganz klassisch: Donkey Kong und Pauline.

-
Ganz klar der Cranky Kong!
-
Normalerweise hätte ich King K. Rool oder Rambi geantwortet.
Da aber nach einem Kong gefragt wird sag ich Cranky.
Mag den verrückten alten 😅😁
-
Dixie Kong finde ich klasse
-
Diddy war immer mein Favorit
-
Ganz klassisch Donkey Kong 😉
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!