Diddy Kong
ist mein Favorit , mit Ausnahme von Mario Kart Wii, da Funky Kong ![]()
Gewinnspiel zu Donkey Kong Bananza – Wir verlosen dreimal die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
30. Juli 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Donkey Kong und Diddy Kong

-
Ganz klar Dixie Kong. Schon als Kind fand ich es cool, dass sie eine E-Gitarre am Ende eines Levels in Donkey Kong Country 2 rausgeholt hatte und anschließend ein richtig cooles Riff spielt.
-
Cranky Kong ganz klar!
-
Diddy Kong - Diddy Kong Racing auf dem N64 habe ich geliebt.
-
Fand Chunky Kong (N64) toll. Weil er einfach der gutmütige Riese ist (und weil er einfach eine Bazooka als Waffe hatte :D).
Aber noch ein shoutout zum unfair behandelten und unterbewerteten Lanky:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag den Donkey kong vom nes, der sieht dort schön blöd aus, ich mags

-
Donkey Kong ist Boss
-
Meine Favoriten sind ganz klar Donkey,Diddy und Dixie Kong
Mit diesen drei Charakteren verbinde ich die schönsten Erinnerungen
Angefangen von Donkey Kong Contry 1-3 bis hin zu Diddy Kongs Racing habe ich mit den drei Kongs tolle Zeiten erlebt
-
das ist Diddy Kong
-
-
Donkey, Diddy und Dixie Kong sind meine Lieblinge
-
Donkey Kong und Diddy Kong.
-
Für mich ist es Diddy Kong.
-
Mein Lieblings DK-Charakter ist seit DKC 2 Dixie Kong. Ihr Movement macht sehr viel Spaß.
-
Am coolsten finde ich Dixie Kong
Aber durch DK 64 habe ich auch Lanky und Tiny Kong kennen und lieben gelernt 
-
Ich habe noch nie ein Donkey Kong Spiel gespielt. Abgesehen von diesem ur-alten DK, wo Mario die Etagen hoch steigen muss. Ich glaube zumindest, dass das Donkey Kong war.
Trotzdem kennt man natürlich Diddy Kong; den mochte ich beim zuschauen immer am meisten.
-
Bei mir sind's Lanky Kong aus Donkey Kong 64, Funky Kong und der König selbst, King K. Rool!
-
Pauline - ganz klarer Fall! ❤️😅
-
Dixie Kong ist mein Favorit, einfach weil sie op ist und Donkey Kong Country 2 mein liebster Teil der Serie ist

-
Cranky Kong.
Den hab ich in den alten SNES Teilen geliebt. Einfach ein toller, grummeliger alter Sack

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!