EA Sports FC 26 enthält auf der Nintendo Switch 2 alle Gameplay-Neuerungen und Features

• In der vergangenen Woche enthüllte Electronic Arts mit EA Sports FC 26 den diesjährigen Teil der Spielreihe. Dieser erscheint am 26. September für den PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X|S sowie für die Nintendo Switch und Nintendo Switch 2. Gestern folgte zudem ein brandneuer Trailer mit Details zu den Spielmechaniken und Features – inklusive erfreulicher Nachrichten für die Besitzer einer Nintendo Switch 2.

Nintendo Switch 2 auf gleicher Augenhöhe

Laut der offiziellen Webseite gehört die Nintendo Switch 2-Version von EA Sports FC 26 zu der aktuellen Konsolengeneration und wird somit sämtliche Gameplay-Neuerungen und Features beinhalten, wie die PC-, PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Versionen. Darunter das dynamische Dribbling, verbesserte Beweglichkeit, RL GK Positioning und Defending Positioning für besseres Stellungsspiel des Torhüters und der Verteidiger sowie UT Competitive Camera für eine bessere Übersicht und Atmosphäre des Stadions.

Sämtliche Informationen und Details zu den Neuerungen findet ihr in den englischsprachigen Pitch Notes auf der offiziellen Webseite von EA Sports FC 26. Den neuen Deep-Dive-Trailer mit einigen Spielszenen hingegen könnt ihr euch hier anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhält EA Sports FC 26 einen Platz in der Spielbibliothek eurer Nintendo Switch 2?

• Das ist eine gute Nachricht aber trotzdem werde ich es nicht holen, weil ich kein Fußball Fan bin.

Aber an alle anderen freue ich mich natürlich, dass da alles vorhanden ist. :)

• TheRock

Da wünsche dir sehr viel Vergnügen mit dem Spiel TheRock.

Bei mir wird es mit der Switch 2 wohl doch länger dauern aber wenn ich es hole, dann sage ich bescheid.

Ich werde es definitv holen, wenn es soweit ist. :)

• Solange sie nicht den Manager Modus mal neu machen kann ich drauf verzichten.

Ebenso sollte es ruhig möglich sein eine Option einzubauen das man mit einem Männerteam das man leitet Spielerinnen zu transferieren, im online Modus machen sie es ja auch also brauchen sie dann in der Karriere nicht damit kommen das es unrealistisch wäre.

Wie man spielen will sollten sie dem Spieler überlassen, gerade im offline Modus könnte man ja eine Option dafür zum ein und ausschalten anbieten.

Spiele zbsp bei FC25 auch mit Aalborg FC in einer deutschen Ligastruktur mit allen dänischen, schwedischen, norwegischen Teams + Helsinki und den norddeutschen Clubs um alle 3 Ligen voll zu bekommen, sowas geht schließlich auch.

Anbei schaffen es dort nicht mal HSV und Werder als stärkste Teams von der Bewertung her Meister zu werden :D , ich glaub in der ersten Saison war es FC Kopenhagen oder Brøndby :thumbup:

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Skagerak

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!