Wir begrüßen euch zu unserer Umfrage der Woche, einem Format, in welchem wir euch jede Woche eine Frage zu Nintendo und der Videospielwelt allgemein stellen. Bevor wir mit unserem neuesten Thema beginnen, möchten wir euch die Ergebnisse der vergangenen Umfrage vorstellen.
Umfrage der vergangenen Woche
In der vergangenen Woche wollten wir wissen, ob ihr euch einen europäischen Nintendo Store mit allen Arten von Nintendo-Merch wünscht. Die Mehrheit der Abstimmenden möchte einen nahe gelegenen Nintendo Store, sodass man nicht mehr nach Asien oder die USA fahren müsste. Eine weitere große Anzahl der Abstimmenden fänden es nicht schlecht, sind sich aber nicht sicher, ob sie dort etwas kaufen würden. Nur die wenigsten von euch brauchen diesen Store nicht. Wie die Diskussionen dazu verlaufen sind, könnt ihr hier nachlesen.
Umfrage der Woche
Seit eineinhalb Wochen könnt ihr in Donkey Kong Bananza euer Unwesen treiben und alle möglichen Objekte zerstören und dabei auch viele Collectibles wie Fossilien oder Banandium-Juwelen sammeln. Nicht alle sind notwendig, damit ihr im Spiel weiter voranschreiten könnt, allerdings gibt es unter euch möglicherweise den einen oder anderen, der seine Sammlung komplettieren möchte. Wir würden daher gern euren Spielstil erfahren – teilt uns in der Umfrage und den Kommentaren mit, ob ihr bevorzugt die Story spielt oder ob ihr wirklich anpeilt, alle Sammelobjekte mitzunehmen.
Spielt ihr in Donkey Kong Bananza nur die Story oder ist 100 % euer Ziel? 466
-
Ich möchte erst einmal das Hauptspiel durchspielen und werde dann nach und nach die 100 % erreichen. (139) 30 %
-
Ich sammle alles, was möglich ist. Erst wenn ich eine Welt abschließe, ziehe ich weiter. (117) 25 %
-
Ich habe das Spiel (noch) nicht und kann keine Aussage tätigen. (102) 22 %
-
Ich konzentriere mich nur darauf, das Hauptspiel durchzuspielen. Ob ich dann die Collectibles einsammeln werde, weiß ich noch nicht. (91) 20 %
-
Ich habe einen ganz besonderen Spielstil, den ich in den Kommentaren erwähnen werde. (17) 4 %