Mario Kart World: Synchronsprecher aus Donkey Kong Bananza aufgetaucht – Ein Hinweis auf DLC-Fahrer?

• Donkey Kong Bananza ist seit kurzer Zeit auf dem Markt und auch die Liste der Synchronsprecherinnen und -Sprecher wurde genauestens unter die Lupe genommen. Besonders zwei japanische Schauspieler kamen einem Reddit-User ungewöhnlich bekannt vor – dieser verglich die Namen kurzerhand mit Mario Kart World und entdeckte, dass sich die Stimmen ebenfalls in den Credits des Racers befinden. Aus Spoilergründen werden wir die Charaktere unten in einen Spoilerkasten packen, schaut also nur rein, wenn ihr Donkey Kong Bananza bereits abgeschlossen habt.

Wie unsere Kolleginnen und Kollegen bei Eurogamer bereits festgestellt haben, könnte dies auf erste DLC-Fahrer bei Mario Kart World hindeuten. Hierbei handelt es sich aber lediglich um Spekulation – jedoch erfreute sich Mario Kart 8 Deluxe auch über eine Bandbreite an externen Fahrerinnen und Fahrer, die dem Roster im Laufe der Zeit hinzugefügt wurden. Um die jeweiligen Spiele auf der Nintendo Switch 2 ins Rampenlicht zu rücken, würde sich ein Crossover daher definitiv anbieten.

Spoiler anzeigen

Die japanischen Schauspieler sprechen die Charaktere Void Kong (Yuu Hayashi) sowie King K. Rool (Tsuguo Mogami).

Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was denkt ihr? Meint ihr, dass DLC-Fahrer bei Mario Kart World auftauchen könnten?

• Oh je.

Jetzt schon DLCs als Gerücht, falls es wahr bereiten wir uns schonmal vor, wie teuer es wird.

Nur 7€ Pro Strecke und Fahrer Pro 8€ oder alles komplett nur 2€ günstiger.

Dann warte ich auf ein Komplett Edition, falls es wahr wird.

• Mario Kart World braucht dringend mehr Inhalte !

Aber nicht unbedingt neue Fahrer zuerst !

Die einzige Erklärung für die 90€ die ich habe ... Ist das der Session Pass schon für alle mit dabei ist.

:D das ist ein guter Joke .

Wie war das bei dem Vorgänger ?

Man hatte den Streckenpass für 30€ ,man hat gemerkt wie gut sich das verkauft jetzt baut man das Prinzip aus ,erst wird sowas einzelnd verscherbelt 1 Fahrer eine Strecke 7,99€ .

Die ,die dann noch nicht zugeschlagen haben die bekommen dann irgendwann Packs wo es etwas günstiger wird .

Alles in allem wirds aber teurer wie in der voherigen Gen , Komplettpaket 120-130€ .

• Ich habe es zum Glück schon gespielt und dahef gewusst, aber diese Art von Spoilern sorgt dafür, dass ich Seiten meide. Bitte achtet doch das nächste mal drauf.. Das Spiel ist neu und selbst Nintendo hat sich enorm Mühe gegeben das geheim zu halten, anstatt mit ihm zu werben.

• Hallo ihr Lieben! Ein riesengroßes Sorry an alle, die durch diese News gespoilert wurden. Das war natürlich keine Absicht, sondern unsaubere Arbeit meinerseits. Der Newstext wurde jetzt angepasst und eine ordentliche Warnung ausgesprochen, um zukünftige Leserinnen und Leser vor dem Spoiler zu schützen. Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin Spaß mit Donkey Kong Bananza haben werdet.

• Immer wieder schafft ihr es mir was zu spoilern. Danke dafür.

Jetzt mal einer von mir: Mich werdet ihr ab jetzt nicht mehr auf eurer Seite antreffen. :dk:

• Spoiler anzeigen

Könntet ijr King K Roll nicht BITTE in einen Spoilerkasten setzen?

Imagine, du klickst auf ne news für Mario Kart und die Spoilert dich für Bananza.

Ohman...

Ist an den alten newstext und nicht auf dich bezogen.

*Wartet auf Animal Crossing* :notlikethis:

Einmal editiert, zuletzt von Fariehna (28. Juli 2025 um 06:35)

• McFly1980

Das Problem das Mario Kart 8 ( Wii u ) mit dem dlc hatte war das die die es nicht gekauft hatten online nicht mit denen zusammen spielen konnten die es hatten.

Wenn genug Leute online waren hat das Spiel die Lobbys sortiert nach , mit dlc und ohne dlc . Wenn zu wenige Spieler online waren dann nur ohne dlc.

Ich denke das man in Mario Kart World das Problem umgehen möchte, das Spiel trotzdem mit Erweiterungen und Update frisch und in den Medien halten will.

Zumindest die ersten 6 - 12 Monate

Die neuen Inhalte in Mario Kart 8 wurden auch erst nach Veröffentlichung entwickelt.

Ich denke das die möglichen dlc Inhalte für World schon fertig sind und von vorn herein geplant waren.

Was Nintendo mit Mario Kart World Planet muss sich noch zeigen...

Und vor allem wie mögliche dlcs in die Welt integriert werden können!

• Also wenn die Namen schon jetzt in den Credits stehen, wird doch Content zurückgehalten. Das ist mMn. Inhalt den man über einen Zeitraum strecken darf um dann kostenlos nachzureichen. (Da muss noch was für die 80 Franken kommen)

Wenn danach noch kostenpflichtiger DLC kommt ist das oke für mich. Aber als Basegame ist das etwas wenig.

Frühjahr 2022 Kirby und das vergessene Land <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!