-Little Nightmares III
Da gibts doch schon ein Releasedate. 10. Oktober
-Little Nightmares III
Sag ich doch, vor September sehr ihr nix von Nintendo. ![]()
Heroes of Might and Magic
Ein High Fantasy Strategiespiel mit vielen Konflikten
zwischen den unterschiedlichen Fraktionen
(Menschen, Elben, Zwerge, Magier, Nekromanten,Orks,Naga, Dämonen etc.)
Ich war mir selbst nicht mehr ganz sicher. 😀 Cool cool da freu ich mich drauf 👍
Miriam-Nikita okurrr fangirrrrl 🤣🤗✌️
Ich finde Fangirl klingt deutlich angenehmer als Fanboy 😅
Ich hab einfach den Vorteil, dass mir fast jedes Genre Spaß macht und ich deshalb immer Cherry-Picking machen kann ![]()
Aber wenn mir was von Nintendo nicht passt, kritisiere ich schon. Aber bin eben grundsätzlich ein zufriedener Mensch
Na da kommen wieder jede Menge Ports auf uns zu bin mal gespannt, Witcher 3, Hailo, COD, Silenthill, Resi 2-7, Kondom Hearts wären ne mega Überraschung Potentiell alles möglich.
Nervig ich habe die Switch 2 nicht für 3d Party Games geholt können sie sich sparen! 😡😡😡😡😡🤬
Verstehe ich nicht. Man kauft sich doch keine Konsole nur für die 1st Party Titel. Dann wäre man bei der ps5 ziemlich verloren. Was war Sonys letztes Game? Astrobot? Vor einem Jahr oder so!
Und, es ist ja nicht so, dass Nintendo keine Spiele released. Da sind doch schon einige für die nahe Zukunft von Nintendo angekündigt. Inklusive Krachern wie Metroid.
Und was ist bei der ps5 an 1st Party spielen angekündigt? Fällt mir kein einziges ein, das in absehbarer Zukunft erscheint.
Und ich verstehe nicht so ganz warum alle sagen, dass es auf der switch2 zu wenig Spiele gibt. Was gab es denn bei der ps5 am Anfang? Einen Grafikpatch für Spiderman und das war's doch. Und beim XboxX Launch gab's auch nichts wirklich neues. Nintendo hat zwar auch schonmal mehr gebracht bei einem Launch, aber dagegen hat Nintendo krass abgeliefert.
Was gab es denn bei der ps5 am Anfang? Einen Grafikpatch für Spiderman und das war's doch. Und beim XboxX Launch gab's auch nichts wirklich neues
Also ich erinnere mich als ich die PS5 vorbestellt hatte hab ich dazu Demons Souls ( was echt ein gutes Spiel ist ) , Littel Big Planet, Spiderman Morales und glaub AC Valhalla dazu bestellt hatte. Danach gab es eine Flaute.
Mal schauen ob wir gute exklusive Third Party Spiele sehen werden. Das ist das einzig interessante für mich persönlich.
Megaaaaaa wunderbar ![]()
Ich freue mich schon ![]()
SeeYou ich habe ne Ps5 und darauf sehen die Games tausend mal besser gekauft. Ich warte noch auf Nintendo Spiele im Next gen Look die können sie wenigstens mal zeigen haha
Ich bin selbst voll der Nintendo Fan Boy aber sie lassen echt auf sich warten gerade, ich habe etwas Angst dass sie das Momentum verpassen
Ist doch geil 👍😊
Mit Mario Kart World, DKB, Pokémon und Metroid Prime 4 hat man ein starkes Nintendo Jahr.
Jetzt mit der Partner Direct werden wahrscheinlich die Switch 2 Spieler noch mehr verwöhnt.
Hoffe auf Digimon 😁❤️
Mich interessiert aktuell auch nicht so sehr was von Nintendo kommt. Ich mein ja, ich schau mir das Pokemon Legenden & Metroid natürlich an und hol sie mir vermutlich. Aber das Nintendo Games auf die Switch 2 bringt ist mir ziemlich klar. Ich bin eher gespannt wie groß und gut der Third Party Support 2025 + 2026 wird.
Ein neues Hyrule Warriors und Kirby Air Ride wurden für dieses Jahr noch angekündigt soweit ich weiß
das war aber bei der Switch 1 anfangs gefühlt auch so. Neben Mario Odyssey waren es von Nintendo größtenteils Deluxe Versionen der Wii U.
Mario Kart 8 Deluxe, Mario Bros Deluxe, Mario World, Pikmin,…
Ich kann mir gut die Reaktion im Netz vorstellen.
1. Reaktion Nintendo Direkt ![]()
2. Reaktion Partner Showcase
![]()
SeeYou ich habe ne Ps5 und darauf sehen die Games tausend mal besser gekauft. Ich warte noch auf Nintendo Spiele im Next gen Look die können sie wenigstens mal zeigen haha
Ich bin selbst voll der Nintendo Fan Boy aber sie lassen echt auf sich warten gerade, ich habe etwas Angst dass sie das Momentum verpassen
Sie hauen dieses Jahr 5 Exklusivtitel und zich Upgrade Packs raus. Mach dir da mal keine großen Sorgen.
Außerdem hat jetzt vielleicht nicht jeder, der das Investment auf die Switch 2 tätigt auch eine PS5 oder einen Gaming PC. Oder haben wie ich beides und zocken trotzdem immer nur Handheld und freuen sich über Third Party Games, für die die Switch 1 zu schwach war. Ich zocke halt nur noch 20-30% stationär.
Tenograd halt Moment mal hmm 😉 also von den 5 ecxclusiv tieteln sind nur 2 Exclusive für die Switch 2 die anderen Switch zwei Editions von Switch 1 Games. Und die anderen beiden waren ursprünglich auch für Switch 1 entwickelt. Wow ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus 😜
Ach, ich freue mich auf die Partner Direct
Es ist sehr still um die 3rds und die Switch 2 kann ein paar coole Ankündigungen gebrauchen. Bin gespannt, ob auch was von Microsoft dabei ist.
Matz Mamagotchi weiß nicht was es da zu lachen gibt, Zelda hyrule warriors wird von koei tecmo entwickelt, das wird morgen auf jeden Fall gezeigt, da es eine Partner Entwicklung ist
Ich hoffe auf RDR 2 das hält sich schon lange in den Gerüchten.
Ich hoffe auf Gameplay Material zu Landwirtschaft Simulator.
Der wurde schon im Mai angekündigt aber nur mit 3 Screenshot's.
Xbox wollte auch ihre spiele auf neue Plattformen bringen ...
Vielleicht Forza ? Das würd ich gerne zocken
Vielleicht noch Upgrades für Witcher 3 und Skyrim ???
Metal Gear Delta ist auch ein guter Kandidat
Monster Hunter ???
Potenzial ist genug da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!