Tales of the Shire: Ein Herr der Ringe-Spiel – Launch-Trailer stimmt auch entspannte Zeiten in Mittelerde ein

• Ab sofort könnt ihr eine entspannte Zeit in Mittelerde verbringen, denn das Spiel Tales of the Shire: Ein Herr der Ringe-Spiel ist unter anderem für die Nintendo Switch erschienen. Der Fokus des Spiels liegt auf einer gemütlichen Zeit unter Hobbits, denn ihr könnt selbst in die Rolle eines Halblings schlüpfen und Tätigkeiten wie Angeln, Kochen oder Erkunden nachgehen. Darüber hinaus könnt ihr euer eigenes Haus dekorieren, das sich klassischerweise in einem Erdhügel befindet. Die Beziehungen zu anderen Hobbits könnt ihr unter anderem durch den Austausch von selbstgemachten Speisen erhöhen, denn wie jeder weiß, ist ein Frühstück niemals genug. Passend zum Release könnt ihr euch einen Launch-Trailer anschauen, der euch in Stimmung für das besondere Abenteuer bringen soll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr schon als Hobbit im Auenland unterwegs?

• Seid ihr schon als Hobbit im Auenland unterwegs?

Ja, in Herr der Ringe Online schon seit 2007! :)

Aber zurück zu Tales of the Shire, würde es gerne spielen, aber vielleicht kommt ja noch ein Test vom N-Tower-Team?

🏝️👙🌞➕🧜‍♀️➕🐬➕⏳🟰🐠✔️

⛄🦌🎄24.12.🎄🦌⛄

• Ich hab mich so sehr darauf gefreut, wollte Day-One (retail) zuschlagen. Jetzt hört man leider wie unterirdisch es auf der Switch laufen soll. Hatte mir ein Video angeschaut und muss sagen, es sieht wirklich nicht gut aus, aber jetzt auch nicht so katastrophal wie beispielsweise ein Another Crab's Treasure.

Auf der Switch 2 hingegen sah es für mich noch schlimmer aus, hatte eigentlich das Gegenteil gehofft. Gefühlt sieht man durch die bessere Auflösung alle Fehler und Pop-Ups viel offensichtlicher.

Würde mich jetzt interessieren wie die PS5 Version aussieht, dazu hatte ich mir bisher nichts angesehen. Aber wenn's da gut aussieht, warum dann nicht auf der Switch 2?!

• Die Switch Version soll technisch mies sein laut Tests, die PC Version soll auf dem Steam Deck aber wohl gut laufen.

Also sehr schade das es kein Upgrade auf Switch 2 gibt.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Skagerak

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• Ich möchte darauf hinweisen das Nintendo Life dieses Spiel mit 4/10 bewertet hat.

Es scheint zwar vom Konzept sehr gut zu sein, leidet aber an sehr vielen Bugs und Abstürzen.

Scheinbar soll das Studie einen starken Crunch gehabt haben, dass Spiel demnach unfertig und frühzeitig auf den Markt hat bringen müssen.

Die Werbung zu einer anderen Nintendo Seite geschieht nur, da ich kaufwillige Spieler besser informieren möchte und dazu anhalten will, sich vor dem Kauf noch mehr zu informieren oder gar die Tests abzuwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!