Und wer hätte es gedacht?
Von den ganzen Spielen war nix interessantes für mich dabei gewesen.
Diese Direct war echt Enttäuschung pur.
Also hatte ich echt nix verpasst.
Ich bleib dann dabei für andere sachen eher zu sparen. ![]()
Und wer hätte es gedacht?
Von den ganzen Spielen war nix interessantes für mich dabei gewesen.
Diese Direct war echt Enttäuschung pur.
Also hatte ich echt nix verpasst.
Ich bleib dann dabei für andere sachen eher zu sparen. ![]()
Mein Highlight ist Plants vs. Zombies für Switch 1.
Ich liebe das Original. Leider gibt es das ja bisher oft nur verhunzt mit Mikrotransaktionen, wenn man noch die alten Versionen ohne Mikrotransaktionen in den jeweiligen digitalen Stores gekauft hat. Ein Remaster ohne Mikrotransaktionen wer schon was feines.
Kiwami 2 würde ich mir anschauen wenn es in 60fps läuft. Sonst kaum was für mich dabei. Diese HD 2D Optik hat sich langsam aber sicher auch etwas abgenutzt, Square übertreibt es da ein wenig.
Insgesamt eine ordentliche Direct. Waren ein paar schöne Überraschungen dabei.
Bis auf Monster Hunter Stories 3 und Chronos Releasedatum war das sonst richtiger Murks.
Naja, fürt mich war nur das Pflanzen gegen Zombies Remaster interessant für einen guten Preis nehme ich es mal mit für Zwischendurch. Sonst noch Perona 3 Reload, aber das war es auch schon der rest war überhaupt nicht meins. ![]()
Not gonna Lie: Bis auf Monster Hunter Stories 3 und Persona 3 Reload war die Direct für mich eine Enttäuschung.
Monster Hunter Stories, Hyule Warriors und Octopath Traveler 0 sind meine Highlights. Gerade Letzteres wird ein Sofortkauf
Die Direct war eine einzige Katastrophe
Hilfeeeeeee Nintendo
Meine Highlight war das Releasedatum von Cronos, ein Spiel welches ich auf Ps5 dann spielen werde ![]()
Denke aber insgesamt war es jetz nicht so schlecht, zumindest für JRPG-Fans, bin ich zwar auch, aber die gezeigten sind nicht so meine Spielereihen.
Das Lagerfeuer "Spiel“ war ja an sich schon seltsam, aber das man es dann noch mit dem GameChat bewirbt, wo die Gesichter nichtmal richtig ausgeschnitten sind und sich kaum auf ihren Stühlen halten können
.
Das Highlight war echt das Releasedatum zu Chronos….welches aber für PS5 geholt wird.
Zwei Doofe, ein Gedanke
![]()
Ich weiß schon, wieso ich das sonst nie schaue. da war nix dabei für mich. Spiele wie Yakuza habe ich schon auf der ps4/ps5. Nintendo muss da echt mehr tun.
Star Wars, Hyrule Warriors kannten wir schon.
Nein Big N, das war nix.
Hat jemand ernsthaft damit gerechnet, dass so kurz nach dem Launch schon die ganz großen Titel in ner Direct kommen? Da werden noch jede Menge Directs kommen, vor allem kommt ja noch die Gamescom usw. Wie schon welche schrieben: bereits angekündigt bzw. offensichtliche Ports von bekannten Franchises und "Resterampe".
Mit Monster Hunter Stories 3, Octopath Traveler 0 und The Adventures of Elliot sind da schon 3 neue Titel mit dabei gewesen, die mich sehr interessieren. Zumindest deutlich besser als aufgewärmte Portierungen ![]()
Ich weiß schon, wieso ich das sonst nie schaue. da war nix dabei für mich. Spiele wie Yakuza habe ich schon auf der ps4/ps5. Nintendo muss da echt mehr tun.
Star Wars, Hyrule Warriors kannten wir schon.
Nein Big N, das war nix.
Die Yakuza Spiele haben leider fast alle keine PS4 Pro/PS5 Version und laufen zum Teil noch mit 30 fps (Kiwami 2 und 6). Daher könnte eine Switch 2 Version schon interessant werden insofern sie dann mit 60 fps läuft.
So, also das Meiste hat mich überhaupt nicht interessiert oder angeödet.
Star Wars Outlaws sieht man an, dass es runter gerechnet wurde, das werde ich lieber auf XBox spielen.
Dragon Ball Sparking Zero habe ich auch bereits für XBox und werde auch definitiv bei der Version bleiben. Bin aber echt gespannt wie das mit der Unreal Engine 5 auf ne Switch 1 passen soll. ![]()
Die Octopath Geschichten interessieren mich absolut gar nicht und auch Persona 3 habe ich bereits.
Aber gut, es wird ja Andere geben, die sich darüber freuen.
Meine Highlights waren Yakuza Kiwami 1 und 2 und das Pacman 3D Spiel. Davon habe ich auch den Erstling schon für Switch.
Hab mit „garnix“ gerechnet … und wurde nicht entäuscht … 🤪🤣😜
Ich hab ja gesagt, dass da nur müll kommen wird, das war auch so was von klar.
Die Direct war für mich einfach nur Müll gewesen, weil die spiele nichtmal annähernd interessant aussehen.
Von den ganzen spielen, die gezeigt wurde, würd ich nichtmal eins davon holen, so schlimm war es also.
Deswegen verkackt der neue Nintendo bei mir auf großer Linie immer mehr.
Bei mir ist die 2 Witch Konsole nun soweit untergegangen und uninteressanter geworden, dass ich jetzt mein Geld sogar eher für mein Neues Handy sparen werde anstatt die Konsole, wie die jetzt Aktuell ist leider.
Da hätte ich mir sogar noch einen New Nintendo 3ds LL geholt anstatt nur solche spiele, die wirklich Langweilig sind, da wird mir schon vom zuschauen langweilig.
Ich spiele jetzt sogar wieder mehr Ps5 als Nintendo Witch.
Nintendo hat es geschafft, dass es bei mir leider aktuell schlecht aussieht, was geboten wird.
Jetzt kann die Konsole bei mir erst recht viel viel viel länger warten, da freue ich mich dann mehr auf andere sachen zum Beispiel 3ds spiele, aber somit wars das anscheinend mit Tendo leider.
Somit werde ich es dann leider viel zuspät erst mit der Konsole kaufen, denn das, was aktuell angeboten wird ist mir zu mau leider.
![]()
Früherer Stand Nintendo mit den schönen alten Konsolenzeiten = 100%
Aktueller stand Nintendo nur wegen
Witch und 2 Witch = 0,01%
Rip Nintendo.
Somit ist mein interesse leider zu krass tief gesunken, dass ich aktuell nichtmehr daran denke, die Konsole zu kaufen, seitdem, wie der Stand jetzt ist.
Hoffentlich wird es wieder besser sonst....
Aktuell ist es echt schwach, was geboten wird leider.
So wird es bei dann aktuell nix mit der 2 Witch Konsole, es kann bei mir warten. ![]()
Phu war das mau.... das war eher wie ne Direct am Konsolenende als im Launchzeitraum....
War jetzt nicht so geil, immerhin FIFA sieht nach ein vollwertigen FIFA aus, für eine Nintendo Konsole wohl für viele ein Segen, hoffe auf 60 FPS aber bestimmt nur 30 FPS und das Adventure of Elliot sah jetzt ganz nett aus. Der rest, naja nicht so meins, Zelda Warriors vielleicht noch, aber davon gibs ja schon ein paar Spiele wo man dauerhauft die selbe Taste drücken kann. Kein Resi, Diablo oder sonstiges was bei anderen Plattformen ein dauerbrenner ist ( außer FIFA).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!