Ja das sieht schon echt gut aus, mich erinnert das so ein bisschen an Mana. Schön das Team Asano auch noch eigebe Spiele machen darf und nicht nur bei Remakes mithelfen muss. Leider nicht mehr für die Switch, dann muss ich mal schauen für welche Plattform ich mir das hole.
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Square Enix enthüllt brandneues Action-Rollenspiel für die Nintendo Switch 2
-
-
Wird doch auch 100% ne KeyCary. Irgendwie heilt mich Nintendo diese Gen grad extreme vom Games kaufen. Meine Geldbeutel freuts

-
Uiii die Demo hat mir jetzt schon gefallen, wollte eigentlich nur mal reinschauen, hab sie dann doch beendet, da kann ich mich ja auf 2026 schon auf was freuen

-
"Gemeinsam mit der Ankündigung von Octopath Traveler 0 sorgte Square Enix..." Uuuund ich habe die Interesse verloren. Ich bin gespannt, ob dieses Spiel ebenso zensiert ist wie Dragon Quest remake, denn bei Square kann man einfach nicht mehr sicher sein. Ich habe einmal in den sauren Apfel gebissen... NIE WIEDER FÜR NIEMANDEN!
Ach ja, egal. Meine S2 bleibt halt da, wo sie ist auf meinem Tisch und verstaubt weiter, während ich mit PALWORLD viel Spass habe. Denn das ist ja das, warum man ein Spiel spielt.
UM SPASS ZU HABEN!!!!!!
-
Ich hätte eigentlich sehr großes Interesse an dem Spiel. Aber eine Game Key Card kommt mir nicht ins Haus – daher dann für die PS5.
-
Leider der selbe Grafikstil wie bei Octopath Traveler.
Kann diesem wilden Mix von 3D-Hintergrund, Pixel-Charakteren und Comic-Overlays einfach gar nichts abgewinnen. 
Schon interessant wie weit Meinungen auseinandergehen können. Genau das was du beschreibst, finde ich einfach richtig gut. Wenn ich diese Welten und Burgen dort sehe, hab ich richtig Bock die zu erkunden und kennenzulernen. Mir gefällt dieser Grafikstil besser als beispielsweise dieses recht weiche 'Zelda Links Awakening' oder 'Echoes of Wisdom'. Ist mir ein wenig zu Spielzeughaft, zu lieb. Halt alles Geschmackssache.
-
die Demo spielt sich mega, bin sehr gespannt auf die Vollversion nächstes Jahr

-
Wenn es nicht bockschwer ist und einsteigerfreundlich ist mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad: Warum nicht? Grafisch sieht das Ganze ja unfassbar gut aus

-
Habe die Demo beendet und mir hat das sehr gefallen hatte starke Zelda Wibes.
Demo Review:
+ Großartige Map sehr detailliert
+ Mini Prüfungs Dungeons wie in Breath of the Wild
+ Mit der Fee lässt es sich sehr geschmeidig über die Map Gleiten
+ Schwert, Pfeile, Bomben Klassisch Zelda
der größere Dungeon war ganz nice hat Plattformer einlagen, Schalter/Bomber "Rätsel", und man hat sogar verschlossene Türen wofür man Schlüssel braucht oder den Dungeon Boss Schlüssel.^^ Und der Boss war auch ganz cool. Das Spiel hat definitiv Potenzial.
Zur Story kann ich nix sagen die Skippe ich meist in Demos um mir das Gameplay anzusehen.
-
Habe eben die Demo gespielt und es gefällt mir sehr gut. Erinnert mich stark and die 2D Zelda Spiele. Super nice. Freue mich jetzt um so mehr auf das Spiel.
-
-
"Gemeinsam mit der Ankündigung von Octopath Traveler 0 sorgte Square Enix..." Uuuund ich habe die Interesse verloren. Ich bin gespannt, ob dieses Spiel ebenso zensiert ist wie Dragon Quest remake, denn bei Square kann man einfach nicht mehr sicher sein. Ich habe einmal in den sauren Apfel gebissen... NIE WIEDER FÜR NIEMANDEN!
Ach ja, egal. Meine S2 bleibt halt da, wo sie ist auf meinem Tisch und verstaubt weiter, während ich mit PALWORLD viel Spass habe. Denn das ist ja das, warum man ein Spiel spielt.
UM SPASS ZU HABEN!!!!!!
? What?
zensiert? Dein Text ist sehr wirr und man versteht nicht worauf du hinaus willst -
Interesse ist schon mal da, werde am Wochenende mal die demo anspielen.
-
Bin auf die Demo gespannt. Wird am Wochenende getestet.
-
Nach der Demo ein neues Spiel für die Most Wanted Liste!

Aber wahrscheinlich Game Key Card

-
Aber wahrscheinlich Game Key Card
Ist schon als Game Key Card bestätigt

-
Ist schon als Game Key Card bestätigt

Und somit bin ich raus, schade sah sehr interessant aus die Präsentation, ich sag es ja das wird ne günstige Konsolen gen und wahrscheinlich für mich damit auch die letzte.
Scheint ja so als würden alle ihre Games auf Key Cards schmeißen.
-
ich sag es ja das wird ne günstige Konsolen gen und wahrscheinlich für mich damit auch die letzte
Geht mir genau so

-
Finde ich echt sehr interessant, erinnert mich an die alten Ys-Teile und 2D-Zeldas. Neben den vielen RPGs mit rundebasiertem Kampfsystem habe ich auch mal wieder Lust auf Action-Kämpfe

-
Es sieht richtig schön aus und das obwohl es 2D mit Pixel-Optik ist. Aber ich weiß, dass das Kampfsystem gar nicht meins sein wird, da ich bei 2D nur abkacke. Werde mir wahrscheinlich ein Let's Play dazu anschauen.
-
Geht mir genau so

Ich überlege täglich, ob ich die switch 2 wieder verkaufe... mario kart world ist die luft raus und dk bananza macht Spaß ist aber immer nur das selbe.
Dazu permanent die horror Nachrichten mit den game key cards...
Hätte ich nicht schon alles da ich würde die switch 2 nicht noch einmal kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!