? What?
zensiert? Dein Text ist sehr wirr und man versteht nicht worauf du hinaus willst
Du schreibst auf Deutsch, ich schreibe auf Deutsch?
Ich kann dir leider nicht helfen.
? What?
zensiert? Dein Text ist sehr wirr und man versteht nicht worauf du hinaus willst
Du schreibst auf Deutsch, ich schreibe auf Deutsch?
Ich kann dir leider nicht helfen.
Was möchtest du mir mit deinem
sagen? Ich finde diese smiley Reaktionen immer sehr gehaltlos....
Ich habe die Demo durchgespielt und muss sagen, dass es auf jeden Fall den Weg auf meine Switch 2 finden wird. Ich habe sogar Lust die Demo nochmal durchzuspielen. Mega Soundtrack und gutes Gameplay
.
Was möchtest du mir mit deinem
sagen? Ich finde diese smiley Reaktionen immer sehr gehaltlos....
Na weil das Thema Game Key Card nicht erst seit dem Erscheinen der Switch 2 bekannt ist.
Bravely Default, Street Fighter 6 etc. Es war bekannt und auffällig, dass fast alle Launch-Titel von thirds auf Game Key Cards erscheinen.
Eine Horrornachricht ist das nicht, stell dich drauf ein, dass 95% aller thirds als GKC erscheinen.
Die Switch 2 ist 2 Monate draussen, es folgen noch ein paar Jahre, weiß nicht was du dir vorgestellt hast.
Deswegen finde ich das witzig. Deswegen der lachsmiley, weil deine Kommentare für mich belustigend wirken. ![]()
Kylarify Wer weiß, ich glaube Nintendo scheint zu merken, dass die Game-Key Cards vielleicht nicht das ist was die Nutzer einer Switch 2 wollen. Zumindest hat der Chip Hersteller der die Switch (2) Cartridges macht im neuesten Geschäftsbericht angekündigt zwei weitere Speicherchiparten zu produzieren und zu verbauen um Anpassungen an der Speichergröße der Switch 2 Cartridges zu verwirklichen zu können. Was auf die Produktion von nicht nur 64 GB Switch 2 Cartridges hinweist.
Na weil das Thema Game Key Card nicht erst seit dem Erscheinen der Switch 2 bekannt ist.
Bravely Default, Street Fighter 6 etc. Es war bekannt und auffällig, dass fast alle Launch-Titel von thirds auf Game Key Cards erscheinen.
Eine Horrornachricht ist das nicht, stell dich drauf ein, dass 95% aller thirds als GKC erscheinen.
Die Switch 2 ist 2 Monate draussen, es folgen noch ein paar Jahre, weiß nicht was du dir vorgestellt hast.
Deswegen finde ich das witzig. Deswegen der lachsmiley, weil deine Kommentare für mich belustigend wirken.
Was ich erwarte? Dass diese erbärmliche kundengängelung mit den game key cards aufhört oder die switch 2 verdient floppen wird, damit nintendo sieht, dass die breite masse das nicht mitmacht
Erste Anzeichen gibt es ja schon..... ![]()
Deine rausrederei für den
hättest du dir auch schenken können, du setzt ja anscheinend aus purer provokation unter jeden kommentar der dir nicht passt oder konträr zu deiner meinung ist ein
Drunter.... meinst du nicht, dass das a) provokativ und b) kindisch ist?
Du kannst ja gerne eine andere Meinung haben, aber immer mit
anzukommen ist halt einfach maximal Respektlos und unsachlich
schade
Krass.
Anscheinend sind doch nicht soviele Leute wegen der Switch 2 begeistert.
Und genau aus diesem Grund habe ich die 2 Keywitch nicht gekauft, weil erstens 1. 7 meiner spiele, die ich wollte und generell Müllkeys sind ![]()
2. Kein Oled Bildschirm 😱
3. Nur 3 Stunden Akkudauer im Handheldmodus ist mir viel zu wenig für eine teure Konsole,
da hält mein viel besserer Nintendo DSi Xl mit 10 Stunden tausendmal länger als diese Witch Pro😂
4. Nur für 3 spiele die Konsole für mich nicht lohnt,👎🏻 da kann ich mit dem Geld einen New Nintendo 3DS LL mit Doppel IPS holen, was mir mehr Freude macht.😍
5. Wieder einmal Software Probleme, was sowas von klar war.😂
6. Da nicht wirklich viele Neuerungen gibt außer die Maus, was ich nie benutzen werde und die Kamera auch nicht, wegen Schrott Online.😒
Deswegen gebe ich die meisten Leute hier im Forum recht.
Nintendo bietet mit der Konsole Aktuell echt wenig an, deswegen lohnt sich die Konsole in meinen Augen aktuell wenig.
510€ mit Mario Kart World cool, aber für mich uncool, weil ich Mario Kart World Retail möchte und nicht Digital.
Digital kann ich auch gleich eine Gecrackte Switch 2 Magic holen, was sich besser lohnt aber da werde ich warten.🤫
Ich habe erstmals also nix verpasst mit der Konsole, vielleicht im 2. Oder 3. Jahr werde ich mir die Konsole holen aber jetzt aktuell nicht.
Ich spare bis dahin mein Geld dafür aber solange von Giertendo oder auch 🪪 Businesstendo nix gutes kommt, wird mein Geld gammeln und ich hol dann andere Sachen, worüber ich mich mehr freue.
Ich hoffe, dass Nintendo bis dahin noch etwas gutes rausbringt, sonst....
Will nicht denselben Fehler wie mit der PS5 machen, bis dahin kommt hoffentlich eine bessere Switch 2 und ich freue mich dann und so wird es bei mir gekauft. ![]()
Alles anzeigenKrass.
Anscheinend sind doch nicht soviele Leute wegen der Switch 2 begeistert.
Und genau aus diesem Grund habe ich die 2 Keywitch nicht gekauft, weil erstens 1. 7 meiner spiele, die ich wollte und generell Müllkeys sind
2. Kein Oled Bildschirm 😱
3. Nur 3 Stunden Akkudauer im Handheldmodus ist mir viel zu wenig für eine teure Konsole,
da hält mein viel besserer Nintendo DSi Xl mit 10 Stunden tausendmal länger als diese Witch Pro😂
4. Nur für 3 spiele die Konsole für mich nicht lohnt,👎🏻 da kann ich mit dem Geld einen New Nintendo 3DS LL mit Doppel IPS holen, was mir mehr Freude macht.😍
5. Wieder einmal Software Probleme, was sowas von klar war.😂
6. Da nicht wirklich viele Neuerungen gibt außer die Maus, was ich nie benutzen werde und die Kamera auch nicht, wegen Schrott Online.😒
Deswegen gebe ich die meisten Leute hier im Forum recht.
Nintendo bietet mit der Konsole Aktuell echt wenig an, deswegen lohnt sich die Konsole in meinen Augen aktuell wenig.
510€ mit Mario Kart World cool, aber für mich uncool, weil ich Mario Kart World Retail möchte und nicht Digital.
Digital kann ich auch gleich eine Gecrackte Switch 2 Magic holen, was sich besser lohnt aber da werde ich warten.🤫
Ich habe erstmals also nix verpasst mit der Konsole, vielleicht im 2. Oder 3. Jahr werde ich mir die Konsole holen aber jetzt aktuell nicht.
Ich spare bis dahin mein Geld dafür aber solange von Giertendo oder auch 🪪 Businesstendo nix gutes kommt, wird mein Geld gammeln und ich hol dann andere Sachen, worüber ich mich mehr freue.
Ich hoffe, dass Nintendo bis dahin noch etwas gutes rausbringt, sonst....
Will nicht denselben Fehler wie mit der PS5 machen, bis dahin kommt hoffentlich eine bessere Switch 2 und ich freue mich dann und so wird es bei mir gekauft.
Dir ist bewusst das es hier um Elliot geht und nicht um die Switch 2?
Gott oh Gott.
@Morpheus
Hier geht es um das Spiel Elliot.
Wen dir Nintendo und die Switch 2 nicht gefällt, frag ich mich sowieso warum du hier überhaupt ein Account hast.
Von dir kommt nur negatives und es nervt langsam.
Häää, einige Leute schreiben auch schlechte Nachrichten über Nintendo aber wie durch großes Wunder bekomme wieder ich immer die schlechten Nachrichten von einigen Usern wieso auch immer.
Muss ich das verstehen?🤔
Haben einige Usern einfach nur ein Hass auf mich, nur wegen meinen Nachrichten?
Ok, es stimmt ich schreibe auch mal schlechte Nachrichten aber hat auch gründe, wieso, ich schreibe auch mal gute Nachrichten aber das heißt nicht, dass wie auch immer nur ich das Opfer von einigen Usern hier bin, wieso auch immer, obwohl auch andere Leute hier über Nintendo mal nix gutes schreiben.
Hasst ihr mich alle so sehr oder wie kommt es, dass immer nur ich diese schlechte Nachrichten von vielen Usern bekomme?
Das würde ich so gerne wissen.
Aber gut falls es stimmt und einige Usern mich nur deswegen hassen, dann werde ich eventuell auch nicht mehr so oft wie früher schreiben, was einfach nur traurig ist und ich dann für etwas anderes mehr Zeit verbringen werde. ![]()
So sehr werde ich also von einigen Usern gehasst, einfach nur traurig.
Dann gibt es ein Grund mehr, bei NTower weniger zu schreiben, falls es so weitergeht, dass viele anscheinend mich nur wegen solche kleinen Gründe hassen.
Mal daran gedacht, dass ich nicht so wie viele anderen hier auf der Welt alles sofort kaufen kann.
Ich kann nicht sofort über 600€ ausgeben und danach wieder und wieder.
Einfach nur traurig, wie der Aktuelle Stand ist.
Da kann ich einfach nur mein Kopf Schütteln.
![]()
Rip schöne alte Zeiten. ![]()
Alles anzeigenHäää, einige Leute schreiben auch schlechte Nachrichten über Nintendo aber wie durch großes Wunder bekomme wieder ich immer die schlechten Nachrichten von einigen Usern wieso auch immer.
Muss ich das verstehen?🤔
Haben einige Usern einfach nur ein Hass auf mich, nur wegen meinen Nachrichten?
Ok, es stimmt ich schreibe auch mal schlechte Nachrichten aber hat auch gründe, wieso, ich schreibe auch mal gute Nachrichten aber das heißt nicht, dass wie auch immer nur ich das Opfer von einigen Usern hier bin, wieso auch immer, obwohl auch andere Leute hier über Nintendo mal nix gutes schreiben.
Hasst ihr mich alle so sehr oder wie kommt es, dass immer nur ich diese schlechte Nachrichten von vielen Usern bekomme?
Das würde ich so gerne wissen.
Aber gut falls es stimmt und einige Usern mich nur deswegen hassen, dann werde ich eventuell auch nicht mehr so oft wie früher schreiben, was einfach nur traurig ist und ich dann für etwas anderes mehr Zeit verbringen werde.
So sehr werde ich also von einigen Usern gehasst, einfach nur traurig.
Dann gibt es ein Grund mehr, bei NTower weniger zu schreiben, falls es so weitergeht, dass viele anscheinend mich nur wegen solche kleinen Gründe hassen.
Mal daran gedacht, dass ich nicht so wie viele anderen hier auf der Welt alles sofort kaufen kann.
Ich kann nicht sofort über 600€ ausgeben und danach wieder und wieder.
Einfach nur traurig, wie der Aktuelle Stand ist.
Da kann ich einfach nur mein Kopf Schütteln.
![]()
![]()
Rip schöne alte Zeiten.
Ärger dich nicht, mir ist man hier auch schon aufs übelste dumm gekommen und das auf ganz freche art. Das war noch schlimmer als jetzt bei dir. nimm das nicht persönlich, ist halt eine nintendo seite und die Leute hier leben in ihrer eigenen kleinen bubble. Am liebsten wollen sie alle nur positives über nintendo lesen und hören.
Wenn andere User dann Kritik äußern und die z.b noch ausführlich darstellen, fühlen sich viele halt angegriffen, gerade weil vieles was von diversen Leuten an Kritik kommt, ja auch stimmt. Dann muss man sich damit auseinander setzen und merkt vl, dass Nintendo gar nicht mehr die tolle Firma von damals aus der Kindheit ist und genau wie alle anderen oder noch schlimmer, versucht den maximalen Profit zu fahren. Das verunsichert die Leute, weil sie in ihrer heilen welt bleiben wollen, sonst müsste man ja hinterfragen.... und dann bekommen Leute wie du halt als Reaktion pampige oser freche antworten (die letzten zwei dir gegenüber, waren ja garnicht so schlimm
)
hat also garnichts mit dir zu tun, sondern damit, dass du halt sachen aufzählen, welche die Leute nicht hören wollen. Du "greifst" nintendo an und viele Leute hier wollen halt in ihrer rosa Welt bleiben, kann ich sogar irgendwie verstehen...
Du bist nicht alleine mit deiner Meinung und du bist auch nicht der einzige, der am"angegangen" wird
nimm das nicht persönlich
![]()
Falsch. Hier lebt bestimmt niemand in einem Bubble. @Morpheus schreibt schon seit Wochen nur schlecht über Nintendo oder Switch 2. Irgendwann ist es halt auch mal genug, und hab dazu jetzt mal meinen Senf dazu gegeben. Bin einer der wenigsten der Streit sucht oder jemanden blöd anmachen will.
Was mit dir war keine Ahnung. Hoffe ja trotzdem das man dich nicht zu arg angegangen ist. Sowas finde ich nicht ok.
Falsch. Hier lebt bestimmt niemand in einem Bubble. @Morpheus schreibt schon seit Wochen nur schlecht über Nintendo oder Switch 2. Irgendwann ist es halt auch mal genug, und hab dazu jetzt mal meinen Senf dazu gegeben. Bin einer der wenigsten der Streit sucht oder jemanden blöd anmachen will.
Was mit dir war keine Ahnung. Hoffe ja trotzdem das man dich nicht zu arg angegangen ist. Sowas finde ich nicht ok.
Hier leben viele in einer bubble. Es freut mich, wenn du sagst, dass du dich nicht dazu zählst aber was hier teils für gedrehte aussagen und Argumente von manchen kamen und wie ich (und auch andere, Morpheus ist nur einer von vielen) hier angegangen wurden... das war und ist teilweise nicht normal
Dass man in Grund und Boden diskutiert wird und/oder hier Leute einfach bei jedem Kommentar der Ihnen nicht gefällt ein
drunter Setzen um zu provozieren, zählt dann auch dazu.
Ist halt schade, dass Diskussionen meist nur in eine Richtung möglich sind "Alles toll, alles schön, Nintendo <3"
Wer kritisch ist bekommt den
reingedrückt oder wird teils beleidigt
Dass dann bei manchen in der Argumentation gelogen wird, manche mit quasseln ohne überhaupt anständig zu lesen, was der andere geschrieben hat oder meint...
Ist keine schöne Diskussionskultur hier. Nur pro Nintendo oder man ist der blöde... das ist schon sehr extrem ![]()
Da gebe ich dir 100%ig recht.
Einfach nur traurig, wie schlimm die jetzige Zeit ist.
Aber ich freue mich sehr, dass du etwas positives geschrieben hast, das bereitet mir richtig Freude. ![]()
Häää, einige Leute schreiben auch schlechte Nachrichten über Nintendo aber wie durch großes Wunder bekomme wieder ich immer die schlechten Nachrichten von einigen Usern wieso auch immer.
Muss
Aber ich freue mich sehr, dass du etwas positives geschrieben hast, das bereitet mir richtig Freude.
Ich denke, so geht es den meisten. Die meisten lesen gerne etwas "positives"! ![]()
Ist doch kein Problem, wenn Du gerade ein bisschen aufs Geld achten musst. Solche Zeiten kennt jeder. Mann "muss" also keine "Switch II" haben um hier mitreden zu können.
Klar gibt es auch bei Nintendo so einiges, dass man kritisieren kann und soll, aber ich glaube - meine Meinung - in der Beziehung hast Du Dich ein bisschen arg oft wiederholt. Und das kann dann schon auch mal für "schlechte Stimmung" sorgen. ![]()
Also: Sag ruhig weiter Deine Meinung, aber schreib gern ein bisschen häufiger über die Sachen, die Du toll findest.
Wer wissen will was alles "schlecht" läuft muss schließlich nur die Nachrichten schauen. ![]()
Stimmt, war auch mein fehler gewesen, die Nachrichten sehr oft zu wiederholen.
Ich bin echt froh darüber, dass auch ganz nette Menschen auf der Welt gibt, die positives sagen.
Ich werde mein bestes geben, dass ich es nicht wiederholen werde, und falls doch dann auf andere Weise.
Bei den guten News schreibe ich 100 pro gute Sachen. ![]()
@Morpheus
Prima, das freut mich! ![]()
Stimmt, war auch mein fehler gewesen, die Nachrichten sehr oft zu wiederholen.
Ich bin echt froh darüber, dass auch ganz nette Menschen auf der Welt gibt, die positives sagen.
Ich werde mein bestes geben, dass ich es nicht wiederholen werde, und falls doch dann auf andere Weise.
Bei den guten News schreibe ich 100 pro gute Sachen.
Du bist auf jeden fall nicht alleine und es snd und werden nie alle gegen dich sein. Wenn man manchmal viel negatives zurück bekommt, egal ob begründet oder nicht, ist das etwas viel.... es gibt aber immer leute, die dann eben doch deine meinung teilen, dich verstehen können oder vielleicht sogar durch das, was du geschrieben hast, ins Nachdenken kommen.
Man bekommt auch meist mehr negative Rückmeldungen, als positive
Das geht schneller und der mensch tickt halt so....
Findet man etwas gut oder kann man loben, halten sich viele zurück oder melden sich gar nicht zu wort.
Regt man sich auf oder fühlt sich oder etwas, was einem wichtig ist angegriffen, tippt man ganz schnell einen motzigen Kommentar, diskutiert herum oder lässt Leute das spüren. So ist der Mensch leider und das läuft sogar in den kommentarspalten von gamingwebsites so.... es melden sich mehr unzufriedene leute, als leute die happy sind ![]()
Von daher:
Steh zu deiner meinung, lass dir nichts anderes einreden und mach dich nicht klein. Auch mal gegen den Strom zu schwimmen ist (wenn man dahinter steht) komplett ok und richtig. Wir sind ja keine Schafe die alle nur mäh sagen und das machen, was alle anderen machen
(Sollten wir zumindest nicht sein
)
Ich denke auch, dass die negativen Rückmeldungen bei dir kamen, weil du dich teilweise mehrfach wiederholt hattest und manche reagieren bei soetwas dann allergisch
![]()
beim ersten mal geht der puls bei dene hoch, beim zweiten mal lesen pocht die Schläfe, beim dritten mal kommt dampf aus den ohren und beim vierten mal gehen sie nach oben wie eine rakete
![]()
les dir einfach am besten vor dem abschicken immer noch einmal durch, was du geschrieben hast und versuche z.b. nicht mehrmals "finde ich blöd" oder ähnliches zu schreiben.
Du kannst zwar schreiben was du möchtest und niemand hat dir vorzuschreiben, ob du dich einmal oder 10x beschwert, aber so schützt du dich selber
Deine meinung kann dir ja trotzdem keiner nehmen und wie gesagt, du bist ja nicht alleine
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!