Gerücht: Neue Fähigkeiten von Kirby und das vergessene Land + Die Sternensplitter-Welt im Internet geleakt

  • Ende August erscheint die Nintendo Switch 2-Version von Kirby und das vergessene Land, allerdings mit dem Zusatzinhalt „Die Sternensplitter-Welt“. Dabei handelt es sich um extra Inhalt, der das Hauptspiel um die Sternensplitter-Welt erweitert. Ein Kernaspekt des Kirby-Spiels waren die verschiedenen Vollstopf-Fähigkeiten, deren Repertoire mit der Erweiterung wachsen soll – und drei dieser neuen Skills sind nun im japanischen Teil der Social Media-Plattform X aufgetaucht, wurden allerdings kurz danach wieder gelöscht. Bei dem Leak handelt es sich wahrscheinlich um eine Downloadkarte des Spiels. Um euch vor möglichen Spoilern zu bewahren, packen wir das Foto sowie die neuen Fähigkeiten in den Spoilerkasten. Möchtet ihr unvoreingenommen am 28. August in das neue Kirby-Abenteuer starten, schaut euch den folgenden Beitrag nicht an.

    Spoiler anzeigen

    Auf der Downloadkarte sind insgesamt drei neue Fähigkeiten zu erkennen, die Kirby dank seiner Vollstopf-Aktion ausführen kann. Augenscheinlich wird sich Kirby in eine Art Sprungfeder verwandeln können, aber auch in ein Zahnrad und einen Blasebalg. Wofür genau diese Fähigkeiten eingesetzt werden, geht aus der Karte nicht hervor.

    160731-1242-1242-71cd3f3f164dd09d8d7420a30ad94ffebc3ea1ea.jpg

    © Swag_K1RBY

    Habt ihr Lust, am 28. August die Sternensplitter-Welt unsicher zu machen? Zu unserer Vorschau geht es übrigens hier entlang.

  • Ich habe noch Donkey Kong Bananza vor mir aber direkt danach wird der DLC nachgeholt. :) Aber bei mir nur als 20€ Upgrade Version!

    Dass es neue Fähigkeiten geben wird ist ja klar,darauf Basiert ja das spiel :Daber ich habe mir den Spoilerkasten nicht angeschaut.

    (Leider wurde ich vorab im Internet über einen alten bekannten in Donkey Kong Bananza gespoilert,danke dafür ;( )

  • Die Sprungfeder ist ja nun nichts neues, die gabs im ersten Trailer schon in Aktion zu sehen. Dass da noch mehr kommt sollte klar gewesen sein. Das spoilert jetzt für mich auch nicht wirklich irgendwas, am Ende ist entscheidend, wie es sich mit den neuen Fähigkeiten spielt und was die Entwickler sich damit ausgedacht haben. Für sich alleine gesehen ist das erst einmal relativ nichtssagend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!