Hilfeeeeee war das schlecht
Und dafür eine Direct zu machen
Unfassbar
Hilfeeeeee war das schlecht
Und dafür eine Direct zu machen
Unfassbar
Mina The Hollower
mein Hypegame des Jahres! ![]()
Also für die paar wenigen Ankündigungen hätte es m.M nach keine Direct gebraucht.
Krass, anscheinend sind viele enttäuscht wegen dem Showcase, heißt also, dass ich wirklich nix verpasst habe.🤣🤣🤣🤣🤣.
Genau aus diesem Grund habe ich es nicht angeguckt, weil es nur wieder eine Enttäuschung hoch 100 war.😏
Ich muss mich leider hier einreihen, da war nichts dabei was es nicht schonmal gab.
Kein Game hat in mir das Gefühl „hey, das ist ja mal cool!“ ausgelöst.
Weiter warten…
Zum Glück steigt die Nintendo-Aktie Tag für Tag 😎
War leider nichts für mich dabei, wieder kein Silksong..
Wow, sehr kurz und uninteressant.
Die Indie Direct hätten sie vielleicht besser mit der letzten Direct verknüpft
Macht nichts. Mache ich mich eben daran, meinen "Pile of shame" abzuarbeiten!
"So! Wer ist an der Reihe? Ahja!"
*kramt sein Phiips G7000 hervor*
Bei der Partner-Direct war ich ja hier auch ziemlich direkt aber dieses mal muss ich mich der allgemeinen Meinung anpassen: selbst für jemanden wie mich, der auch mit dem hintergedanken rangeht, dass da was für andere dabei sein könnte, fand dieses mal absolut nix berauschendes. war ne wirklich miese Indie Direct ohne Highlights =/
Warn schon ein paar interessante Spiele dabei... Aber am interessantesten war wohl warum UFO 50 in der Compilation am Schluss drinnen war - mit ner eigenen ganzen Minute hätte man etwas mehr Augen drauf richten können. ![]()
Großteil war natürlich wie immer nix - daher keine Erwartungen for ner Indie World haben ![]()
Wer wegen Silksong weint - das Spiel wurde schon oft genug gezeigt und ein Release für 2025 bekräftigt... außerdem kommt's zum Start dieser ROG Xbox Handheld Konsole... die auch noch dieses Jahr kommt - Gerüchten zufolge sogar noch Ende August
Silksong Gamescom Opening Night Shadow Drop incoming?! ![]()
Edit: ROG Xbox Ally (X) (?) soll Gerüchten nach am 16.10. erscheinen... Also sollte da auch Hollow Knight Silksong kommen ![]()
Also hab ich nichts verpasst? Sag ich ja, ich schau nur noch normale Directs. Nintendo ist leider derzeit mega Fail.
Würde empfehlen, dass Nintendo diese Sachen nicht mehr als Directs sendet sondern normale Twitter/X Ankündigungen würden reichen.
Für mich waren einige schöne Spiele dabei. Freut mich, dass die Switch weiterhin so gut von den Indies unterstützt wird!
Schade, kein neues Material von Witchbrook.. Naja, erscheint ja bald ❤️
Zur Direct an sich:
Was war das bitte?!
Leute jetzt mal ehrlich,Nintendo ist doch kein wohlfahrts Verein
die Verdienen Geld dadurch,dass auch Indies ihre Spiele unter dem ,,Banner Namen‘‘ Indie Showcase , Nindies oder Partner Showcase zeigen.
Ich wusste was auf mich zukommt,ich bin kein Indie Fan und habe mir trotzdem die Show angeschaut und wurde nicht enttäuschr eben weil ich nichts erwartet habe. ![]()
Irgendwie hat das Hobby Gaming eine merkwürdige Dynamik angenommen. Lese ständig das Wort „abarbeiten“, sollte Gaming nicht Spaß sein und keine Arbeit ? Und mit diesen Begriffen wie Pile of Shame kann ich auch nichts anfangen, verfehlt für mich irgendwie das Ziel.
![]()
Mina und das Metroidvania sahen cool aus, der Rest hat mich jetzt nicht so angesprochen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!