Mit dem guten alten Bowser. ![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree + Jamboree TV – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
7. August 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme Donkey Kong

-
Danke für die Chance.

Ich spiele mit BooHoo, spiele ihn fast immer wenns s möglich ist. Schon bei seinem ersten Auftritt in Mario Kart Double Dash

-
Ich schicke Monty Mole ins Rennen! Der knuffige Maulwurf buddelt sich den ganzen Tag lang durch das Erdreich auf der Suche nach verlorenen Münzen. Manchmal taucht er zufällig unter den Mitspielern von Super Mario Party Jamboree auf und ärgert sie ein bißchen, bindet ihre Schnürsenkel zusammen oder mopst sich die Hundepfeife, um den Stern zu versetzen.
Wenn er mal nicht wieder eine wichtige, grüne Röhre verstopft, dreht er heimlich einige Runden in Mario Kart World. Weil er so gut wie nichts bei Tageslicht sieht, fährt er am liebsten mit dem gepolstertem Wolkenkart 9 umher. Falls Du ihn triffst, schnapp ihn Dir und mach' ein seltenes Selfie hier!

-
Ich weiß gerade nicht, ob König Buhu dabei ist, aber wenn, würde ich ihn wählen

-
Bowser. Damit es dank dem Bowser-Feld theoretisch 2 Bowsers auf dem Screen geben kann.

-
Da fällt die Wahl leicht: Pauline natürlich.
-
Bei mir waren es schon immer Waluigi oder Buu Huu (König Buu Huu).
Lieb die Beiden einfach
-
Donkey Kong, weil ich den Affen einfach mag.

-
Bei mir wäre es Ninji
-
-
Ich bin in Team DK

Viel Glück an alle

-
Am liebsten einen kleinen Koopa. Ist er nicht da, Knochentrocken.
-
Waluigi Number 1 now

Allein schon weil ich damit meine Kids stressen würde, ist Waluigi meine Wahl
-
Auf jeden Fall mit Bowser, damit es eine richtig feurige Party wird.
-
Yoshi natürlich, wie immer
-
Also ich hätte klassisch Mario gesagt wie immer im den Teilen aber nach DK definitiv Pauline 😁
-
Ich mag es mit Waluigi zu spielen!
-
Ich nehme grundsätzlich Wario! Alleine seine fiese Lache ist es wert.

-
Mein Lieblingschar ist schon immer Yoshi. Somit wähle ich in Nintendospielen wann immer es geht.
-
Ganz klar Yoshi, der Dino ist mir mit am liebsten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!