yoshi
immer yoshi ![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree + Jamboree TV – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
7. August 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Wahl fällt auf den roten Klemptner

-
Seit meinen Anfängen mit der Mario Party Reihe (Mario Party 2 für den N64), spiele ich immer Yoshi., daher -> YOSHI
. -
Meine erste Wahl wäre immer: Princess Peach ! "The beloved princess of the Mushroom Kingdom."
Ich bin auch beliebt!
"She's extremely kind and is always working to create a world where everyone can live together happily".
Ich bin auch sehr freundlich und wünsche mir eine Welt, in der alle glücklich zusammenleben können.
"Her signature pink dress is quite love"
Ich liebe auch die Farben Rosa und Pink

Und ausserdem: die Prinzessin gewinnt immer !

-
Wie immer mit Wario.
-
Ich bin mit Yoshi oder Toad am Start!
-
Der Charakter, den ich am meisten benutze seit Mario Party 1 auf dem N64 ist Wario. Ich mag einfach sein gieriges grinsen.

-
Bester ist Waluigi!!
-
Ich hab immer Mario genommen, habe das Spiel jedoch schon sehr lange nicht mehr gespielt weil du Trennung meine Switch im Haushalt der Mama verblieben ist mit allen Spielen.
Aber seit 2 Wochen habe ich eine Switch 2, könnte mir Donkey Kong als Charakter gut vorstellen, weil ich und die Kinder DK Bananza feiern.
Echt super Spiel
-
Luigi sende ich ein.
-
-
Waluigi, er muss sich endlich seinen Platz an der Spitze verdienen

-
Es kann nur einen geben: Donkey Kong.
-
Yoshi wäre mein alltime Favorit !

-
DK natürlich 😁
-
Mario Party? IMMER mit Yoshi! 😊
-
Für mich ist die erste Wahl immer Wario. Liegt vielleicht daran das lila und gelb meine Lieblingsfarben sind.
-
Ich würde Shy Guy nehmen
-
Yoshi ist der einzig wahre!!!
-
In der Nintendo Switch 2-Version sind außerdem noch Ninji und Pauline hinzugekommen und können ebenfalls auf die Spielbretter geschickt werden.
Ninji und Pauline waren auch schon in der Nintendo-Switch 1-Version und mussten freigeschaltet werden.
Ich habe mir das Upgrade schon geholt, daher wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück
-
Ich würde bei meinem All-Time-Favorite Charakter Yoshi bleiben.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!