Yoshi. Ich nehme immer und überall Yoshi ![]()
Gewinnspiel zu Super Mario Party Jamboree + Jamboree TV – Wir verlosen die Handelsversion für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
7. August 2025 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde am liebsten mit Donkey Kong die Minigames bestreiten, habe den Affen in mein Herz geschlossen und denke dass wir ein super Team in Super Mario Party Jamboree wären!
-
Mein Favorit ist Yoshi!

-
Nachdem ich DK Bananza vorgestern Durchgespielt habe würde ich ganz klar Pauline ins Rennen schicken.
Fand ihren Charakter in Bananza super.
-
Mario, immer wieder Mario.

-
Luigi ist mein go to guy!
-
Ich wähle Toad. Er ist seit Mario Kart 64 auf dem Nintendo 64 mein Lieblingscharakter und ich ziehe ihn immer vor, wenn ich ihn auswählen kann.
Toad ist der Beste.

-
Mit Yoshi, ganz klar.
-
Am liebsten mit Wario

-
Am liebsten würde ich mit Link die Spiele bestreiten, aber wenn es nur mit den vorhanden gehen sollte dann Donkey Kong.
-
-
Natürlich Toad wie bei Mariokart!
-
Bei mir ist es immer Mario mit den ich am liebsten Spiele

-
Definitiv Pauline. Pauline ist einfach Gold
. -
Meine wahl fällt immer auf, Waluigi, Wario oder Shyguy
-
Mit Toadette. Egal, ob Mario Kart oder Mario Party. Ich spiele immer mit Toadette
-
Bei mir bleibt es vorerst bei Rosalina. Ich teste mich mit der Zeit durch alle neuen Charaktere durch 🙂
-
Klare Sache: Wario

-
Yoshi war schon immer mein Main, daher meinen grünen Dino.
Ansonsten nehme ich gerne auch mal Bowser jr.
Mir fällt spontan auf das Skins in Mario Party mal kommen sollten, brauche meinen lila Gentleman Yoshi

-
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Am häufigsten spiele ich in Mario Party Yoshi und Mario. Ab und an mochte ich auch Koopa. Wären alle gute Kandidaten für die Minispiele. Viel Glück!
-
Donkey Kong oder ein anderer Kong, wenn einer dabei wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!