Umfrage der Woche: Werdet ihr euch Drag x Drive kaufen?

• Null Interesse. Nintendo hat ja gesagt, dass Mario Kart World so teuer ist, weil es so viel Spaß macht. Nintendo "wiegt" ihre Spiele also jetzt nach Spaß und gestaltet danach den Preis. Und das Ding kostet nur 19,99€ ?!?!

KANN ja gar keinen Spaß machen!

• Ich würd's weniger aus Desinteresse kaufen, mehr aus dem Grund, dass ich bei meinem Setup keine Möglichkeit habe, die Joy-Con vernünftig auszurichten, ohne meinen linken Arm zu verrenken.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Hatte jetzt doch noch Zeit, zumindest die letzte Testperiode heute Abend mitzunehmen und an sich finde ich das Spielprinzip gut, weil man sich eben reinarbeiten muss. Das man aktuell nur in einer riesigen Fabrikhalle spielt, geschenkt. Was mich nur einfach genervt hat und da kommt es auf die Offline-Inhalte letztendlich an, im Online Multiplayer hatte ich nur Egoist:innen im Team. Pässe gab es nicht. Immer selbst zum Korb gezogen. Macht dann nur bedingt Spaß.

Gib mir für Singleplayer einen Liga- und Turnier-Modus gegen Bots. Da kann ich üben und Spaß haben.

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Das „Arms“ der Switch.2 scheint ein kommerzieller Misserfolg zu werden wenn die ntower Community die durchschnittliche Spielerschaft repräsentiert. Davon gehe ich aus.

Meine Antwort ist auch ein klares „Kein Interesse“

• Nur 4% wollen Sich das Spiel holen was bei 318 Stimmen jetzt nicht wirklich Repräsantativ ist.

Aber schon diese kleine Zahl zeigt, eindeutig, das Nintendo wohl hier nicht den Nintendofan abholen wird.

84% haben gar kein Interesse am Spiel und der Rest von 12% ist noch unentschlossen.

Ich hab kein Interesse am Spiel. Das Setting spricht mich schlicht nicht an. Ein Track Field oder Olympisches Spiel mit vielen Sportlichen Aktivitäten für bis zu 4 Spieler mit allen Möglichkeiten die so eine Kombo der Joy-Con2 hergeben wäre da aus meiner Sicht viel Interessanter.

• also ich wollte es mir eigentlich schon holen weil es mich anspricht. leider kam dann gleich zu beginn die fehlermeldung das man es nicht mit controller spielen kann, schade. warum man das nicht optional wenigstens anbietet erschließt sich mir nicht, man könnte alle befehle problemlos auf die buttons legen🤷‍♂️

filme machen und musik und kämpfen bis zum ziel

• Also mal aus der Perspektive von Menschen, die diesen Sport tatsächlich ausüben oder Interesse daran haben, finde ich es ja ganz sympathisch, dass ein solches Spiel entwickelt wird. Rückt das Thema vielleicht auch mal in den Fokus.

Daher verstehe ich auch den Hate hier bei einigen nicht. Für wen das Spiel etwas ist, der darf sich da durchaus drüber freuen.

Für mich ist es nichts, ich spiele aber generell auch keine Sportspiele und selbst das Metroid Fußball oder was das war, war trotz Metroid nichts für mich.

• Mangels einer Switch 2 konnte ich gar nicht am Test teilnehmen, habe aber auch kein grosses Interesse. Mit ein bisschen mehr Liebe hätte es mich durchaus interessieren können. Hübscher, bunter, ein bisschen mehr Inhalt (mehr Stages und nicht nur Basketball).

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Nintendo einfach ein Spiel wollte, welches die Mausfunktion demonstriert, aber irgendwie auch intern nicht an einen Erfolg glaubt und deshalb gar nicht erst gross investiert hat um es schöner zu gestalten. War damals bei Arms und Splatoon noch anders.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Weil du nach wie vor keine Switch 2 hast

Auch wenn ich eins hätte, ich hätte es trotzdem nicht geholt, weil mich das spiel nicht wirklich umhaut.

Ich mag halt andere Spiele aber das ist nicht mein Fall.

Und dann noch Switch Online nur dafür???

Dann erst recht nicht.

Ich spiele eher Singleplayer als Online nur mit Extrem Hardcorespielern zu spielen und zu verlieren.😏

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!