Heute wurde erneut ein neues Spiel für das Download-Portal WiiWare angekündigt. Das Spiel trägt einen recht ähnlichen wie Nintendos Taschenmonster. Explodemon. Mit einem sprenglustigen Typen dürft ihr die Welt unsicher machen beziehungsweise mittels seiner Sprengsätze die Welt retten. Denn, wenn euch was im Weg steht, sprengt ihr es einfach weg. Dazu gibt es nun einen kurzen, aber eindruckvsollen Trailer zu betrachten.
Quelle: GameTrailers

Explodemon - Ein weiterer Titel für WiiWare
-
-
Wieso erinnert mich das Video ein bisschen an einen Megaman-Abklatsch in 3D^^?
Aber naja, heißt ja nicht schlechtes, sieht irgendwie nett aus.
-
Sicher dass dieses Spiel für WiiWare kommt?! Es hat mich schon fast mit ein PS3-Titel verwechselt D:
Sieht sehr interessant aus. Ob's Grafisch wirklich so gut ist, bezweifle ich sogar schon.Mich erinnnert Explodemon mehr an Iron Man
-
Das sieht schwul aus...........
Edit von Nandino:
Mit dieser Wortwahl hast du wirklich daneben gegriffen, das nächste mal etwas weniger aufallende Wörter verwenden! -
*Kaboom*
Es sieht interessant aus. Aber ich hols mir wohl net. -
Wieso erinnert mich das Video ein bisschen an einen Megaman-Abklatsch in 3D^^?
Aber naja, heißt ja nicht schlechtes, sieht irgendwie nett aus.
Jop habe auch sofort an Megaman gedacht
Naja finde es eigentlich nicht schlecht!
-
Für mich sieht er wie eine Fusion von Megaman und Iron Man aus!
Also ich finde es sehr cool, sieht schön aus! Ich hoffe, dass es mich auch weiterhin überzeugen kann und dass es schnell nach Europa kommt!
-
Sehr schicke Grafik und ein interessanter Gameplay-Ansatz mit dem Explosions-Schnellschritt, oder wie man das nennen mag
-
für wiiware sieht des ganz gut aus
hab au gedacht das der genau so aussieht wie mega man -
Hah, daaaaaaa sieht her Capcom ein neuer Megaman mit geiler Grafik fehlt!
Ich vermisse alles an MEGA MAN X!!!!!!!!
So ein Teil muss kommen aber am besten, ein neuer Teil der die harte NUSS in Person ist!!
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!