Sieht halt aus wie Wave Race auf Wish oder Temu bestellt. xD
Da bleibe ich dann doch lieber bei Wave Race.
Arcade Archives AQUA JET: Der Namco-Klassiker ist ab sofort für Nintendo Switch-Konsolen erhältlich
-
-
Ich hab keine Interesse.
Möchte auf meiner Switch 2 grafisch anspruchsvollere spiele spielen.
Zumal die Arcade spiele auch inhaltlich sehr mager ausfallen da sie auf kurzes spielen und Highscore ausgelegt sind.
Man sieht aber sehr deutlich die grafische Nähe zu ridge Racer Arcade.
1996 war es sicher beeindruckend
-
16,99 € 😂, so langsam wird es frech.
-
Eigentlich sieht das gar nicht mal schlecht aus, und ich begrüße alle Initiativen, die alte Games spielbar halten

-
16,99 € 😂, so langsam wird es frech.
Ich habe mir das Spiel gerade gekauft . 16,99€ für 2 Course das ist schon dreist

-
Okay. Im Vergleich zum N64-Wave Race sieht das schon billig aus. Das Wasser ist hier quasi nur eine blaugefärbte "Straßen"textur. Keinerlei Wellen, keine Transparenz und das Spritzwasser der Jetskis ist wohl nur ein Bitmap. Lediglich die interaktiven Objekte wie Vögel oder der Hubschrauber sind ganz nett.
Da bleib ich lieber bei Wave Race und spar mir das Geld. Dennoch nett, dass man nach den ganzen 8- und 16-bit-Arcadespielen nun langsam auch Arcades der frühen 3D-Ära für Interessierte zugänglich macht.
-
Auf einem Röhrenfernseher sah das Spiel zu seiner Zeit wahrscheinlich mal richtig gut aus. Auch die Skybox sieht auf einem 4K Gerät noch ansehnlich aus. Der Welleneffekt im Titelbildschirm sieht Interessant aus, aber beim fahren kommt er nicht gut zur Geltung. Auch die Kameraansicht scheint gewöhnungsbedürftig, wobei sie auf dem Jetski Automaten bestimmt gut funktioniert hat. Musik klingt erstmal generisch und es gibt wohl nur 2 Strecken zur Auswahl. Die Weitsicht sieht aber soweit ok aus.
Ich bleibe bei Waverace 64
-
Das ist wirklich für die Switch 1 erhältlich? Das eine Racinggame war nicht für die Konsole erhältlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!